Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von Transusen » 19.03.2013, 14:07

Ein Koffer auf Reisen

Nachdem wir den "5 Mark"-Hitchhiker gefunden hatten, kam uns die zugegebenermaßen wenig originelle Idee, selbst mal so ein Teil auf die Reise zu schicken.
Voraussichtlich ab Ostern kann der Koffer gefüllt werden und hoffentlich irgendwann einmal viel erzählen :P .

Die Transusen
Susanne und Jürgen

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Dergem II

Beitrag von NeuVoPi » 01.04.2013, 21:03

In Tigerentes Dergem II Box fanden wir den schicken Koffer.
Wir wünschen ihm eine wunderschöne Reise und nicht so viel Heimweh.
Danke und viele Grüße
Volker & Pia

Benutzeravatar
ROTTI
Placer
Beiträge: 604
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: Bobenheim - Roxheim

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von ROTTI » 06.04.2013, 22:54

Der Koffer hat am Ostermontag aus der Dergem II ausgecheckt und zwischenzeitlich in einer neuen Unterkunft eingecheckt.
Grüße von Thomas

kruemelhuepfer

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von kruemelhuepfer » 11.06.2013, 19:24

Ich hab den Koffer in der Steinenschloss-Letterbox gefunden und werde ihn demnächst wieder woanders absetzen.

Benutzeravatar
Lettertrolline
Placer
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2006, 09:14
Wohnort: Fauststadt

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von Lettertrolline » 08.07.2013, 22:30

Ich hatte das Köfferchen vor einer Woche von Krümelhüpfer auf einem Event bekommen, damit es ganz schnell weiter geht.
Wer weiß, vielleicht ist es auch schon im nächsten Reiseziel?
:wink:

Ein schmuckes Stück ist es aber. Vielen Dank und viele Grüße,
Anette

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von GiveMeFive » 19.10.2016, 18:06

Am Wildeleutstein stand ein Koffer rum. :)

Dort war er seit 22.8.2016. Die restliche Zeit davor? Keiner weiß es außer dem letzten Aussetzer. :cry:

Schön, dass dieser schöne Hitchhiker nicht verloren gegangen ist. :D

Wir wünschen ihm viele Stationen.

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von Britta und Jürgen » 22.10.2016, 18:03

Leider stand dieser Koffer ja wirklich lange in der Abstellkammer von ?????. :o

Nach über 2 Jahren...........so kam jetzt der Koffer auf seiner Weiterreise am Vater Rhein vorbei......und fand
sein Quartier (vorübergehend) in ........????? :idea:

Schöner Stempel :D

Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von Die Viererbande » 23.10.2016, 17:56

Auf der letzten Tour in der Südpfalz wurden wir von Sylvia und Mathias mit diesem kleinen Souvenir überrascht! :D

Diesmal sollte er hoffentlich keine so lange Rast machen müssen!

Liebe Grüße von

Solveigh, Max und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 02.12.2016, 17:13

Am Donnersberg bei der Falkenburg fand ich diesen schicken Hitchhiker - im Wasgau habe ich Ihn jetzt abgestellt.

Hoffentlich muss er nicht so lange dort bleiben....... 8-)

Gute Reise und kurze Wartezeiten wünschen
Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von Los zorros viejos » 27.04.2017, 14:50

Ein fast halb voller Koffer fanden wir heute in unserer Letterbox :lol: :lol: :lol:
Etwas nachgefüllt wird er bald weiter reisen.
Nach dem wir das Leder richtig eingefettet haben kann er in eine neues Hotel umziehen.
Liebe Grüße von
Heidi u. Jacky

LZV

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von tigerente » 07.05.2017, 19:42

Bei mir ist der Koffer triefend vor lauter Fett kurz durchs Logbuch gerutscht... was für eine Sauerei! :evil: :evil: In meinem Auto wollte ich ihn nicht mitnehmen, mal schauen ob der Anhalter von jemand anderem mitgenommen wird! :mrgreen: :mrgreen: Grüße von der tigerente

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 13.05.2017, 16:08

Beschäftigt mit olympischen Disziplinen (Hüttedour goes Olympia) haben wir kurz vorm Schlussanstieg noch den Koffer mitgeschleppt :D :D :D :D
Hat uns gefreut - wird schnellstmöglichst weiter gefüllt :D

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Die 2 Glückspilze
-
Beiträge: 129
Registriert: 01.08.2016, 08:59

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von Die 2 Glückspilze » 23.05.2017, 15:01

In der Mundatwaldletterbox fanden wir dieses Reiseutensil und haben ihn natürlich mitgenommen. Mittlerweile ist er noch ein bisschen voller und wir werden ihn so bald wie möglich an andere Reisende übergeben.

Es grüßen die 2 Glückspilze

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von WinSig » 05.06.2017, 18:27

Und schon ist der Koffer wieder unterwegs :P
Er wurde heute von uns aus "NatUrwald: Quellgebiet der Wieslauter" mit auf Reisen genommen.
Mal gespannt wo wir den Koffer wieder abstellen werden?! :mrgreen:

Danke für den schönen Stempel
sagen Winsig :P

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker "Ein Koffer auf Reisen"

Beitrag von WinSig » 29.07.2017, 19:42

Bei dem Sommerwetter 8-) muss man sich von zu viel Gepäck befreien :mrgreen:
Und so ist der Koffer, ein bisschen gefüllter, auf Reisen gegangen.
Gute Reise!
Siggi von Winsig :P

Antworten

Zurück zu „Transusen“