keine pins mehr in google earth

Ältere und abgearbeitete Fehlermeldungen kannst du hier noch einmal einsehen
Gesperrt
Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

keine pins mehr in google earth

Beitrag von die truthähne » 29.04.2013, 11:38

seit ein paar tagen bekomme ich in google earth die gelben pins der letterboxen nicht mehr angezeigt, auch nachdem ich die datei gelöscht und wieder installiert habe. meiner schwester geht es genauso.

weiß jemand rat? ich brauch die pins wieder... :cry:

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: keine pins mehr in google earth

Beitrag von Lucky 4 » 29.04.2013, 15:28

Hi,
in Google Earth auf der linken Seite gibt es unter dem Ordner Orte den Unterordner Letterbox-Startpunkte.
Wenn Du dieses Kästchen aktivierst (Haken setzten) erscheinen alles Pin´s.

Gruß
Stephan

Benutzeravatar
Diether und Inge
Placer
Beiträge: 410
Registriert: 26.09.2006, 20:38
Wohnort: Heidelberg

Re: keine pins mehr in google earth

Beitrag von Diether und Inge » 29.04.2013, 15:32

Schau mal in der Seitenleiste, bei "Meine Orte", darunter bei "Letterboxing-Germany".
Im Quadrat davor war bisher immer der Haken gesetzt und somit die Pins in der Karte sichtbar.
Seit einiger Zeit ist dieses Quadrat, wenn ich Google Earth öffne, bei mir blau eingefärbt und kein Haken gesetzt und deshalb sind auch keine Pins sichtbar.
Wenn ich jetzt in das Quadrat klicke, verschwindet zuerst die blaue Farbe, beim zweiten Klick wird dann der Haken gesetzt und die Pins erscheinen.
Warum das so ist? - Keine Ahnung!

Vielleicht weiß jemand wie man sie wieder auf Dauer sichtbar macht?

Grüße
Diether

(Lucky war schneller.)

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: keine pins mehr in google earth

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 29.04.2013, 19:46

Danke denn ich hab das gleiche Problem und dachte es liegt mal wieder an mir :roll: :roll: Und jemand Fragen was ich da wieder verkehrt mach ...wollt ich net war mir doch zu peinlich :roll: jetzt is ja das problem gelöst :D

lg es zerstreute Professorsche 8-)

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: keine pins mehr in google earth

Beitrag von die truthähne » 30.04.2013, 14:49

komisch, da hab ich natürlich nach verschwinden der dinger als erstes geschaut und ich bilde mir ein, daß alles richtig angehakt und eingestellt war. allerdings sind nach jetzigem wilden rumgeklicke die pins wieder erschienen, also :?: :arrow: :roll: hauptsache, ich hab sie wieder und bin glücklich. :lol:

danke für eure hilfe

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Fehlermeldungen“