??? - Event Letterbox Feste Feiern

Antworten
Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 25.08.2016, 07:07

Nach dem ich dann gestern einen Rüffel bekommen habe das kann ich so nicht lassen mit der Info .Welchen Bus soll man nehmen ..und was ist ein Ruftaxi :?: Wie kommt man zumGolfplatz von der Haltestelle? -
Ein Ruftaxi
Ruftaxis ergänzen den regulären Linienfahrplan und zwar dann, wenn sich der Einsatz eines Linienbusses nicht lohnt. Sie haben feste Fahrpläne und Haltestellen und fahren nur, wenn sie bestellt werden. Die Preise im Ruftaxi werden von den Gemeinden als Besteller festgesetzt. Für Inhaber einer VRN-Jahres-, Halbjahreskarte oder eines Entdecker-Tickets ist die Fahrt im Ruftaxi inklusive.
Ruftaxi bestellen Die zuständige Ruftaxi-Telefonnummer rechtzeitig anrufen und die Fahrt bestellen: Bitte nennen Sie dabei Abfahrtszeit, Einstiegs- und Zielhaltestelle und die Zahl der Mitfahrer.
Einsteigen Bitte stehen Sie pünktlich an der Haltestelle bereit.Ruftaxi, Tel.: 06233/22222 oder 9999, Anmeldung bis 30 Min. vor Abfahrt . Bitte Informiert euch rechtzeitig über die Abfahrzeiten,da das Ruftaxi nicht Stündlich fährt.

Zum Fahrplan Mit dem Bus von Frankenthal nach Heßheim
Hier ein Beispiel
17:03 Frankenthal, Hauptbahnhof, einsteigen in Regionalbus 461 Richtung Grünstadt, Bahnhof /an Haltestelle 8
17:05 Frankenthal, Fontanesistraße
17:06 Frankenthal, Ganghofer Straße
17:08 Frankenthal, Stadtklinik
17:11 Heßheim, Siedlung
17:12 Aussteigen in Heßheim, Mitte, Ziel erreicht.

Ab ca 20Uhr denkt bitte daran ein Ruftaxi rechtzeitig ( mind. 30 Minuten vorher ) zu bestellen

Andere Fahrzeiten findet ihr unter diesem Link

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2 ... 1&OK#focus

Wie kommst du zum Golfplatz ?
Bedarf eigentlich keiner Beschreibung da man die Schilder sieht :mrgreen:
Von der Haltestelle lauft Richtung Kirche, am Zebrastreifen den Schilder folgen Freizeitanlage , Feuerwehr

Rückfahrt :
Vom Golfplatz wieder zurück Richtung Strasse über den Zebrastreifen und da seht ihr schon die Bushaltestelle.

Lg vom zerstreuten Professorsche 8-)

Freue mich schon jetzt auf ein gemütliches Beisammensein, und einen regen Stempeltausch. Das Wetter klingt vielversprechend :P . Das Orga -Team hat für Genügend Erfrischende Getränke gesorgt. Die Play-List ( Musik) steht auch schon fest. Hellium und die Luftballons sind ebenfalls mit der Post eingetroffen :P wir sind also gut im Zeitplan. :P
Ach ja und das wichtigste die ersten Hinweise für die Zwischenbox sind auch schon fertig.
Wer noch nicht bescheid gesagt hat ob er kommt oder evtl kommen möchte bitte bis morgen Mittag ( Freitag 26.8) bescheid geben. damit ich die restlichen Hinweise auch rechtzeitig fertig machen kann.

Nehmt evtl. Insektenspray manchmal sind die Plagegeister hier ziemlich hungrig

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 26.08.2016, 20:29

Die Pälzer haben die Lizenz zum Feiern! In der Pfalz gehört diese Privileg ja gewissermaßen zu den Grundrechten.- Ganz besonders am letzten Samstag im August. Wenn auf dem Gelände der Freizeitanlage in Heßheim das traditionelle Nachtgolfen anläßlich der Kerwe in Heßheim stattfindet.
Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Und das bei 34 ° :roll:
Man sollte nicht glauben was für dieses kleine Fest für ein Aufwand an Vorbereitungen nötig ist wird.
Nichts desto trotz. Ein Schattenspendentes Zelt steht ,Sowie Bänke und Tische.85 Fackeln wurden Kontrolliert
Mit Petrus wurde auch gesprochen,er verspricht uns richtig einzuheizen :mrgreen: :lol:
u.s.w.morgen dann noch die letzten Arbeiten, und um 17 Uhr kann es dann hoffentlich Pünktlich Los gehen.

Der Clue ist online, Die Box selbst ist ab 17 Uhr bis Mitternacht zu finden.

LG vom zerstreuten Professorsche 8-)

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 28.08.2016, 08:55

Trotz der heißen Temperaturen haben sich einige Lb auf den Weg nach Heßheim ,zum Feiern und Boxen suchen, gemacht. :P :P :P
Somit habe ich einige bekannte Letterboxer wieder getroffen und auch neue kennen gelernt. :P :D :D :P
Auch das schönste Fest geht einmal zu ende. :(
Gerne schicke ich euch die Bilder per E mail :P einfach bescheid sagen :P

Lg vom zerstreuten Professorsche 8-) des dann mit dem Rad fast heimgeflogen ist ( dank Papa Wolfs Idee mit den LED Luftballon :lol: :lol: Helium Luftballon) :lol: Ich muss mal in die Zeitung gucken vielleicht steht da was von UFO gesichtet :lol: :lol:

Wandern am Limith
-
Beiträge: 55
Registriert: 21.07.2013, 22:38
Wohnort: Frankenthal

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Wandern am Limith » 28.08.2016, 09:00

Danke für den schönen Abend :lol:

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Die Kruppi`s » 28.08.2016, 13:23

Vielen Dank an Tanja für den gemütlichen Abend.
Nach der Dianabild ging es direkt nach Heßheim zur Eventbox Feste Feiern.

Am Parkplatz konnten wir uns an Südwind, Wunderlein und Barfly anhängen.
Die Box war dann bald gefunden, argwöhnisch beobachtet von dem Paparazzi Tanja.
Danach gab´s noch ein gemütliches Beisammensein am Golfplatz wo
später noch die Wormser Wanderwölfe, Wandern am Limit und Marli auftauchten.
Viele grüße an alle.
Sylvia und Manfred

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von WormserWanderWölfe » 29.08.2016, 22:30

Eigentlich war es letztes Wochenende viel zu heiß zum Letterboxen ... zu heiß für alles... :?
Aber am Ende siegte das Letterboxing und die Sucht doch :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank an das zerstreute Proferssorchen für die Mühen und das kleine aber feine Event.

Happy Letterboxing
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von pepenipf » 30.08.2016, 10:43

auch wir haben uns eingefunden, die Box zu suchen und uns im Minigolf zu versuchen.
Schön wars
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

PfälzerWaldgeist
-
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2016, 16:52

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von PfälzerWaldgeist » 31.08.2016, 15:35

Wir saßen leider mit einer Autopanne bei Landau fest. :cry: Zumindest dachten wir Autopanne .Auto blieb einfach stehen . Die Ursache stand dank ADAC schnell fest. ER hat den Motor auf Herz und Nieren geprüft meinte er.Ob ich getankt habe ??Warum sollich ,ist ja noch Benzin drin. :mrgreen: bin zwar blond aber net blöd ,ich habe gleich auf die Anzeige geschaut als der Wagen stehen blieb....... Den Gesprächsverlauf etc sprengt hier den Ramen. Der Tank war wirklich lehr aber der Schwimmer ist defekt.
Gott sei dank keine teure reperatur...

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ??? - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 10.05.2018, 17:13

Letterboxtreffen 2018

Anläßlich des Bruchfest 30.6 und 1.7. 2018. Wird es eine Event Letterbox geben . LETTERBOXTREFFEN 2018 -BRUCHFEST


Für das Treffen selbst ist Samstag der 30.6.20018 . Näheres hierzu in kürze.



Happy Letterboxing vom zerstreuten Professorsche

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ??? - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 13.05.2018, 19:10

Letterboxtreffen 2018 /

Bruchfest Maudach

Das Letterboxtreffen findet dieses Jahr in Ludwigshafen /Maudach statt.

Termin 30.6.2018

Die Box wird ab Samstag 11 Uhr bis Sonntag 17 Uhr zu finden sein,

Festbeginn Samstag 12 Uhr Sonntag 10:00Uhr


Weitere Infos hierzu gibt es im Forum Thema: Letterboxtreffen 2018

Die Wegführung steht und das Versteck ist auch gefunden.

Vielen Dank an die Mumerummer, :P die nach der Letterbox Maudacher B(r)uch noch den Testlauf absolviert haben.
Einige Fehler wurden verbessert und Rechnungen minimiert. Auf meine Frage zur Gestaltung des Clues als zerstreutes Professorsche hatte Jens eine Idee, :P und sich spontan bereit erklärt mich zu unterstützen.

Somit werden die Studenten noch an einer Aufgabe arbeiten müssen, bevor es die wohlverdienten (2) Stempel gibt und es in die Semesterferien geht.

Vielen Dank an die mumerummer

Auf dem Rückweg wurde dann eifrig diskutiert ob die Dose liegen bleiben soll. Noch bin ich nicht überzeugt davon :roll:

LG vom zerstreuten Professorsche

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ??? - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 15.05.2018, 10:33

Und die Frage ist auch geklärt. Die neue Box bleibt liegen, kann also auch später besucht werden.

Für die Eventbox wird es keinen Clue online geben.
Ich werde die Suche nach den Eventstempeln vorübergehend in der neuen Letterbox einarbeiten. :mrgreen: :mrgreen:

Die Entsprechenden Informationen findet ihr dann, wenn ihr Eure '' Studienarbeit'' beendet habt.

Alle Informationen für die Studienarbeit findet ihr Forum Letterboxtreffen 2018


LG vom zerstreuten Professorsche 8-)

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“