??? - Event Letterbox Feste Feiern

Antworten
Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Die Viererbande » 15.09.2013, 21:33

Bereits vorgestern stand ich mit Britta und Jürgen am Parkplatz, aber da rief Max gerade an und wollte abgeholt werden :o .....so musste ich unverrichteter Dinge wieder fahren....

Am Samstag wurde ich dann von Mathias bei meiner Putzaktion unterbrochen :o :D und überredet mitzugehen. Der kleine Spaziergang kam mir da gerade recht und das Wetter hielt sogar nach dem Wolkenbruch kurz zuvor. So konnten wir heute als erstes Team die Eventbox aus ihrem schönen Versteck holen :D .

Vielen Dank an Tania und Patrick für diese nette kleine Runde und an Mathias für die spontane Idee!
Liebe Grüße
Solveigh

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von WormserWanderWölfe » 15.09.2013, 22:08

Nachtrag zu Freitag:

auch wir haben uns aufgemacht die Mörscher Kerwe zu besuchen und haben die schöne kurze Tour noch rechtzeitig zum Anzapfen durch die Miss Strohhut erreicht.
Schön war es dort viele bekannte und gleichgesinnte Gesichter wieder zu treffen. Es war mal wieder ein kleines ungepanntes Letterboxtreffen zu stande gekommen.

Viele Dank an Tanja vom Trio und Ihr Helferlein Patrik für diesen schönen Abend.

Liebe Grüße an Alle die wir getroffen und auch verpasst haben :lol: :lol: :lol:
WormserWanderWölfe
Mama- + Papawolf mit Klein-Leni

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Stivo » 16.09.2013, 12:10

Auch wir haben uns diesen Event in Mörsch nicht entgehen lassen und mit Unterstützung vom Team Trüffelwutz und ohne Telefonjoker die Box gefunden 8-) 8-)
Danke für’s Zeigen und Grüße an unsere Mitwanderer

Bis bald im Wald
Stivo
un :twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted:
dass man kein Event verpennt…….

Benutzeravatar
5 W aus Bo-Ro
-
Beiträge: 541
Registriert: 30.12.2006, 17:11
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Re: Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 16.09.2013, 19:24

Wir waren erst heute in Mörsch und haben die sehr kurze, teilweise schon bekannte :lol: Runde trocken und erfolgreich abgeschlosssen. :D

Liebe Grüße von Iris
und Tina von den Seifs

Benutzeravatar
die Hambacher
-
Beiträge: 180
Registriert: 06.09.2007, 23:25
Wohnort: Neustadt Hambach

Re: Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von die Hambacher » 16.09.2013, 19:28

Hallo !

Auch wir wollten uns diese Event-Box nicht entgehen lassen. Ohne naß zu werden haben, wir sie am Sonntag Nachmittag auf uns teils schon vertrauten Wegen gefunden.

Gruß die Hambacher

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 16.09.2013, 19:55

Die Kerwe neigt sich dem Ende zu .. und auch unsere Box ist jetzt wieder zu Hause.

Erst mal haben wir einen riesen Schreck bekommen als die Box nicht mehr da lag, wo wir und wie wir sie versteckt haben. :roll:
Dann beim 2.Blick und genauen hinsehen ... hmm verdächtig ... da hat doch tatsächlich jemand die Box am Nußbaum versteckt.
Wir sagen danke denn so durften auch wir unsere eigene Event Box suchen :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Eine tolle Idee die Box so zu verstecken :D


Wir sagen danke an alle Letterboxer die diese Box gesucht und gefunden haben und waren erstaunt das im Logbuch noch ein paarEinträge mehr sind als hier im Forum. :D :D :P :P . Im nächsten Jahr wird es wieder 1-2 Event Boxen geben... ein Vorschlag wurde uns schon gemacht wir finden die Idee super... näheres erfahrt ihr jedenfalls noch rechtzeitig

Mit einigen gleichgesinnten haben wir schöne Stunden im und vor dem Festzelt verbracht. Und wer am Sonntag die Kerwered vom Kerwebursch mitverfolgt hat wird uns zustimmen , de Kerwebursch muss en Letterboxer sein :D :mrgreen: denn ständig sagte er : " UFF BASSE " :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Happy Letterboxing Von Patrick demQuellmeister und dem Trio und 4 Pfoten

Die Rampenhasen

Re: Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Die Rampenhasen » 16.09.2013, 20:31

Heute Mittag hab ich mich noch schnell auf den Weg gemacht, die Box zu suchen und zu finden.
Eine schöne kleine Runde auf zur Hälfte bekannten Wegen dank des inzwischen wieder entwichenen Ufos... :wink:

Ich hab im Zielgebiet recht lange gesucht, weil ja im Clue stand, die Box sei am Weg versteckt und hab deshalb den Baum mit der Rinde erst mal völlig ignoriert. Letztlich sah man es dem Versteck aber doch an, also hab ich doch mal geguckt und hatte mir vorgenommen, dass ich das beim loggen erwähnen würde. Jetzt aber les ich, dass es euch genau so ging! 8-) :lol: Na dann! :wink:

Vielen Dank, zum ersten mal hab ich auch eine FesteFeier-Box zeitlich geschafft, das freut mich sehr,
liebe Grüße,
Simone

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von trüffelwutz » 16.09.2013, 21:38

Ein netter Sonntagsnachmitagsspaziergang, den wir gemeinsam mit Stefan und Sonja von Stivo absolvierten.
Wir hatten hier und da ein déjà vu und konnten die Box zielstrebig orten. :D :mrgreen:
Befestigte Wege, schmale Pfade, Naturschutzgebiet. Es war alles dabei. :wink:

Danke für die Idee und den Stempel an Trio mit vier Pfoten und Patrick dem Quellmeister sagen
Esther und Peter

Viel Grüße auch an Stivo für die kurzwweilige Begleitung.

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 01.08.2015, 21:51

Ziemlich Kurzfristig aber die Box ist in Arbeit.
Die nächste Event Box Feste Feiern steht vor der Tür. :D :D

Parkfest in Mörsch 8.8.2015


Der Clue wir Samstag morgens hochgeladen die Box ist allerdings erst ab 14: 30 Uhr in ihrem Versteck .

LG vom zerstreuten Professorsche :P

Benutzeravatar
Krümelchen
-
Beiträge: 158
Registriert: 17.11.2008, 12:17

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Krümelchen » 02.08.2015, 13:18

Wie lange bleibt die Box den liegen?
Nur am 8.8. oder länger?
Grüße Pepe von den Zwillingen

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 02.08.2015, 21:27

Ja leider ( aus organisatorischen Gründen nur am 8.8. . Aber ich mach mir mal Gedanken darüber . Wenn sich was ändert werde ich es natürlich sofort bescheid sagen.

Morgen ist der Testlauf :D :P Vielen Dank schon mal an die Wormser Wander Wölfe... :D

LG vom zerstreuten Professorsche vom Trio und 4 Pfoten 8-)

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 03.08.2015, 13:41

Testlauf ist gemacht ,..2 kleine Fehler wurden ausgebügelt. :roll: Angesichts der zu erwarteten hohen Temperaturen sind wir gleich heute morgen gestartet.

Laut GPS 1,32 km und reine Gehzeit 41 Minuten Das Höhenprovil hält sich in Grenzen is ja schließlich eine Flachlandtour :lol:

Vielen Dank an die Testläufer Sarah, Nici und Leni,...sie werden euch sicher näheres berichten .

LG Vom zerstreuten Professorschen

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von WormserWanderWölfe » 03.08.2015, 18:52

Testlauf am 3.8.2015 in Mörsch - Frankenthal :D
Schon um 10 Uhr bevor die Hitze kam 8-) , trafen sich Mama Wolf mit klein Leni und Nici am Start Punkt .Eine sehr kleine Runde und auf bekannten wegen ging es Problem los ins Final Gebiet . Im Finale war Mama Wolf etwas skeptisch ob sie richtig war aber der Placer war ja dabei. Bei sesamm öffne dich fand ich die Box . Die Überraschung das ich zwei Stempel hatte ,hatte sich der Weg Doppel gelohnt. Die Wege sind interessant ,sehr flach ,Kinder und Behindert gerecht gemacht.Vielen Dank für diese Tour .Mama Wolf , klein Leni und Nici.

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 05.08.2015, 16:18

Auf wunsch bzw.Anfrage einiger Letterboxer gibt es eine kleine Änderung zweck der Zeiten wo ihr die Box finden könnt.

Das Parkfest ist nur am Samstag, beginn um 15.00 Uhr.Näheres über das Fest findet ihr auf der Startseite
Die Box selbst wird am

Freitag 7.8. ab 8 Uhr bis 18 Uhr

Samstag 8.8. ab 13:00 bis 22 Uhr .

Sonntag 9.8. ab 8 Uhr bis 13 Uhr

Lg vom zerstreuten Professorsche.

Der Clue wird morgen online sein .

LG vom zerstreuten Professorsche

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 06.08.2015, 15:27

Die letzten Arbeiten sind abgeschlossen und der Clue ist online.

Erwartet nichts besonderes , da es durchs Dorf geht sind die Wege aus Asphalt, aber dafür Kinderwagenfreundlich Fahrrad , Inliner -Roller -etc. tauglich.

Bitte denkt daran das die Box sowie die Finalen Hinweise nur zu den angegebenen Zeiten zu finden ist.


LG vom zerstreuten Professorsche vom Trio und 4 Pfoten

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“