??? - Event Letterbox Feste Feiern

Antworten
Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von pepenipf » 07.08.2015, 08:35

Bedeutet 18 Uhr wirklich punkt 18 Uhr?
Ich kann hier (Lu) erst um 17 Uhr weg und da könnts knapp werden
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 07.08.2015, 12:20

Nein nicht punkt 18 uhr .
Habe p n Geschick.

LG es zerstreute Professorsche

Mister X
-
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2014, 16:48

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Mister X » 07.08.2015, 18:45

Mein Zeitfenster war knapp für die Event Box, aber ich wollte es trotzdem versuchen ,danke an das Trio für die Möglichkeit auch heute zu laufen. :P
Nun zum Clue: der Getränkemarkt kam mir sehr gelegen,hatte ich doch schon auf der Fahrt hier her mein Wasservorrat zur hälfte aufgebraucht.bei 39° ist das ja kein Wunder. :lol:
Die Straße/ bzw.Weg in der es abzubiegen geht hat ihren Namen verdient.
Super fand ich das ich die restlichen Werte am Pavillion finden konnte dort meine Rechnungen machen :P :P und mich immer wieder erfrischen konnte. :P Mein Handtuch wurde getränkt und verschafte mir für den weitern Weg Abkühlung. :D
Der Garten mit den Trollen und dem Elwetritsche ist genial :mrgreen: mal sehen wäre ne Idee für meinen Garten.
Das Reh hat mich kurz irritiert da es wohl zwei gibt .ich hab mich aber für das in Blickrichtung entschieden ( nicht das links kurz vor der T kreuzng

Am Stein angekommen Schritte zählen... Ich war kurz etwas Unsicher ,bin ich hier richtig, aber die Zahl stimmte und ich folgte einfach den Anweisungen im Clue.
Hier dann ein weiteres Highlight das ich gerne annahm ein Stuhl und ein Klemmbrett. :P
Alle Werte passten und für die Temperaturen war die Strecke gerade richtig.
Danke für die Event Box evtl komm ich morgen spät auf das Fest ..Wenn es die Arbeit zulässt


MISTER X

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 08.08.2015, 21:21

Super :D Schöne kurze Event-Box mit gigantischem Stempel und klasse "Büro" :D
Das Parkfest haben wir aufgrund der nicht unerheblichen Hitze ausgelassen :wink:
Nach kurzer Diskussion sind wir dann doch lieber daheim an den See geradelt :mrgreen:

Grüße an die Placer, die unsere Bemühungen vom Balkon aus verfolgt haben :D
Uns hat es gefallen!

Vielen Dank für Eure Mühe

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Die Viererbande » 09.08.2015, 09:24

Gestern ging es zu späterer Stunde nochmal mit Give-me-Five zum nächsten Event. :)
In fast bekannter Umgebung konnten wir bei angenehmen Temperaturen Wert um Wert sammeln, wobei uns wieder der schöne Dorfbrunnen besonders gut gefallen hat. :D
Danach war die Boxensuche bei dem präzisen Clue kein Problem mehr und wir fanden die Box unversehrt in ihrem einzigartigen Versteck! :D
Zur Belohnung erwartete uns ein gigantischer Stempel und auf dem Parkfest konnten wir bei Oldies, Gegrilltem und kalten Erfrischungen den schönen Abend ausklingen lassen, zumal wir noch die Wormser Wanderwölfe und 2 der 4 Müllers trafen. :D :D

Danke an die Placer für die schöne Runde und nochmals danke an Give-me-Five, die Wormser Wanderwölfe und die Müllers für den schönen Abend!

Liebe Grüße

Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Das wilde Pack » 09.08.2015, 10:35

Gestern (nach der Alilendi-Box) ging es noch zur Event-Box nach Mörsch.

Ausgestattet mit ein paar Werten direkt von den Placern (damit wir nicht hin und her laufen müssen - vielen Dank nochmal an Tanja! :) ) und in Begleitung eines Wölflings und unserer Nicht-Letterboxer-Freunde ging es auf die kurze Runde. Als wir vor dem originellen Versteck standen, waren wir zuerst verblüfft-begeistert und dann verblüfft-enttäuscht: Sesam ließ sich leider nicht öffnen... :shock: Aber wir hatten ja eine Geheimwaffe dabei! :lol: Dank Insider-Wissen von Nici und hilfsbereiter Placer-Familie (vielen Dank nochmal!) durften wir bald unsere Logbücher ausgiebig bestempeln :lol:

Danach ging es noch zum Fest, wo wir ein paar bekannte Letterboxer begrüßen durften, uns stärken konnten und - schon beim Gehen - einige Gesichter den uns aus dem Forum wohl bekannten Namen zuordnen konnten - liebe Grüße an die Damen von der Viererbande und Give Me Five (die Herren haben wir wohl verpasst)!

Vielen Dank an das zertreute Professorsche für die Event-Box und liebe Grüße an alle, die wir getroffen haben!
Ida, Hardy und Kaska vom Wilden Pack

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Nettimausi » 09.08.2015, 16:01

Wir haben am 7.8. um 20.30 Uhr versucht die Box zu finden. :D Die Werte konnten wir alle sammeln, aber in der Dämmerung hatte ich die Zahlen verkehrt zusammen gerechnet. :oops: So sind wir erst in die falsche Richtung gelaufen. :roll: Da ich meinen Kompass zu Hause liegen gelassen hatte und die Sonne schon fast weg war, haben wir die Tour auf morgen früh verschoben. :roll:
Am nächsten Morgen ging ich doch alleine los. :D Den Rechenfehler hatte ich gefunden und so konnte ich ohne Probleme bis ins Finale durchboxen. :D Unter den vielen Beobachtern, war es schon ein komisches Gefühl die Box aus dem Versteck zu holen. :?
Vielen Dank für die kurze Stadttour, was längeres hätte ich bei so einer Hitze nicht laufen wollen. :oops: :D

Viele Grüße von
Nettimaus

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 09.08.2015, 22:17

Ein ganz großes Dankeschön an alle die da waren. Bei den Temperaturen 39 grad war ich überrascht wie viele sich auf den weg gemacht haben .es War schön mit euch den nachmittag auf dem parkfest zu verbringen. Hier noch mal liebe grüße an die kruppis, Jürgen, Jutta von den 4 Müller s, Neu vopi, sie Wormser
Wander Wölfe und das wilde packen mit Begleitung.

LG und herzlichen Dank sagt es zerstreute Professorsche vom Trio und 4 Pfoten

PS so beunruhigt hätte mancher nicht sein müssen die Nachbarn waren informiert und wohl einfach auch neugierig :mrgreen:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

heißer Tag

Beitrag von Britta und Jürgen » 10.08.2015, 08:37

Es ist ja nicht normal ,dass Man(n) /Frau - Jürgen und Jutta von den 4 Müllers - sich an soo heißen Tagen auf LB Tour begibt, dann noch durch Ortschaften läuft und in der Frühnachmittagszeit der Sonne gnadenlos ausgeliefert ist...... :D

....dass es ein Finale der ganz besonderen Art gibt; ein Finale, das auf Rädern jederzeit seinen Standort ändern könnte, und
ein uralter Zauberspruch half ( Sesam öffne dich) die Finalbox zu öffnen, Toll !!!!! :D

....dass zu diesem Zeitpunkt fast ausschließlich Letterboxer unterwegs waren - Pia ,Volker Sylvia ,Manfred und 3 Kids :D

.... dass es auf dem Parkfest ein kleines Schwimmbecken gab, ein Becken in dem sich nur kleine Modellboote abkühlten. :D

...... aber was ist bei Letterboxern schon normal......... :D :P :D

Danke Tanja :!:

Jürgen :wink:

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

auch wir haben die Dose gefunden

Beitrag von NeuVoPi » 10.08.2015, 09:51

In geballter Mannschaft drehten wir die kurze Runde gemeinsam mit den Kruppis.
Das Stadtfest wurde dann ausgiebig in Augenschein genommen.
Herzlichen Dank für diesen Eventstempel an Tanja
und viele Grüße
NeuVoPiLiNeLin mit Socke :lol: :lol:

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Die 4 Müller's » 10.08.2015, 16:59

Hallo Letterboxer,
wie von Juergen berichtet,
waren wir das Power-Duo am Samstag in Mörsch. :) :lol:
Es war wirklich eine nette kleine Runde. :lol:
Auch wir verweilten danach noch
auf dem Mörscher Parkfest. :) :wink:
Vielen Dank an Tanja für das schöne Event und die gemeinsamen Stunden.
Immer wieder nett :D :) 8-)
Happy Letterboxing
und Gruss aus Frankenthal
Jutta

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Event Letterbox Feste Feiern geloggt am 08.08.15

Beitrag von GiveMeFive » 10.08.2015, 19:05

Schön, dass Tanja so kurzfristig diese Eventbox aus ihrem Hut zaubern konnte. :P
Schön, dass die Viererbande uns begleitete und uns beim Werte sammeln und Box aufspüren unterstützt hat. :D
Schön, dass wir noch zusammen auf dem Parkfest einen gepitscht haben. :wink:
Schön, dass wir dort noch Die 4 Müllers und die Wormser Wander Wölfe getroffen haben. :)

Vielen Dank. :D

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Die Kruppi`s » 12.08.2015, 09:26

Auch wir waren dem Aufruf von Tanja gefolgt und sind mit den Rädern nach Mörsch gefahren.
Hier trafen wir uns mit den NeuVoPi`s um diese kurze Runde zu laufen. Schon bei Start trafen wir auf Jutta und Jürgen, die gerade im Finale beim loggen waren :lol: .
Doch wir liefen trotzdem brav die Runde :D und trafen uns dann später mit den anderen auf dem Parkfest.
Schade, anscheinend sind wir kurz vor eintreffen der Viererbande und GiveMeFive aufgebrochen.
Danke an Tanja für den, in so kurzer Zeit heraus gebrachten Clue und die immer wieder originellen Finalverstecke.
Liebe Grüße
Sylvia und Manfred

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von pepenipf » 13.08.2015, 09:17

Da wir übers Wochenende in den Vogesen wandern waren stürzten wir uns am Freitag Abend nach der Arbeit noch schnell nach Frankenthal. Alles lief wie am Schnürchen und so schafften wir es am Ende doch noch um kurz vor 18 Uhr zu loggen!
Danke für die kleine Abendrunde.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ... - Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 15.08.2015, 18:28

Das letzte Event liegt noch gar nicht so lange zurück und schon steht das nächste vor der Tür.

Hallo liebe Letterboxer und Minigolfer

22. Augustst 2015 ab 17 Uhr

Nachtgolfen in Hessheim

Die Inhaber der Minigolfanlage Heßheim freuen sich,auch in diesem Jahr wieder das Kerwefest auf der Anlage bekanntgeben zu dürfen.
durch Fackelillumination,
Feuerwerk
und Liveband " Die schobberocker "
Und Fassbier
ist für jeden Alter und Geschmack was dabei.

:P Der Baum ist gefällt , Stamm wurde ausgehölt und an Ort und Stelle abtransportiert damit es diesmal ein typisches Letterboxversteck wird :mrgreen: :lol:
:P Stempel ist fertig :lol: :lol: ist ja schon mal ganz wichtig ....

:P Die Runde steht fest Kurz und Flach ... Schotterwege, Graswege und Asphalt Leider nicht Kinderwagentauglich ,würde auf dem Grasweg( 300 Meter ??). ziemlich unbequem und das finale ist evtl mit einem Buggy den man zusammen klappt machbar . (ca 50 meter ??)

:P Jetzt wird der Clue zu Papier gebracht .. und auf die Antwort vom Testläufer warten ob er Zeit hat .

Dann Die Box noch verstecken. Erst ab Samsmstag 17 Uhr zu finden .

LG vom vom Trio und 4 Pfoten

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“