KL - Der (un)vergessene Müller

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Version 3.1

Beitrag von Die 4 Müller's » 10.06.2020, 17:19

Hallo Letterboxer :P

wir haben die Textpassage mit den "Birken" geändert. Bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen bitte eine PN.

Danke und Happy Letterboxing

Die 4 Müller's

:P :twisted: 8-) :lol:

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Eigentlich nicht verdient, obwohl es ein Kontrolllauf sein sollte

Beitrag von HoffNuss » 14.10.2023, 19:13

Samstag, 14.10.2023 Box gefunden :D

Um es ganz ehrlich zu sagen, habe ich es eigentlich nicht verdient, dass ich die Box gefunden habe :oops: , weil ich leider meinen Wahlspruch missachtete :roll: . Den ersten und wichtigen Satz auf Seite 3 :!: habe ich leider „überlesen“. Ohne Beachtung des Hinweis 1 macht die restliche Beschreibung des Clues größtenteils wenig Sinn… :(

Da aber der letzte Foreneintrag aus 2020 von den Placern selbst stammte hatte ich zu Glück Jutta und Uwe vorab um Tipps gebeten. Sie haben mir sogar mehr als Tipps gegeben :!: Deshalb startete ich sehr motiviert direkt von meinem Hotel aus bei ganz leichtem Nieselwetter in die Tour. Das Wetter wurde aber später viel besser 8-) .

Nach Auffinden von Hinweis 1 und Querung der Kreuzung erreichte ich den Rettungspunkt. Aber ich sah keine Metallstange… :? Und den Pfad zu den Mammuts übersah ich auch irgendwie und war etwas irritiert :shock: (evtl. ein Grund/eine Entschuldigung warum ich anschließend gepatzt habe?). Aber als der Pfad gefunden war, waren die dortigen Werte alle auffindbar und ich setzte dann meinen Weg (leider) direkt :roll: fort. Da ich aber später dann immer wieder den (zu diesem Zeitpunkt mir nicht bewussten) Fehler machte, war die weitere Wegführung, sagen wir mal, sehr merkwürdig für mich… :? Trotzdem gelang es mir einige Male, Dank elektronischer Wanderkarten, in den Clue erneut einzusteigen :) .

Irgendwann war es mir aber leid und ich beschloss mit den mir vorliegenden Informationen mir einen eigenen Weg zum Finale zu suchen und fand die Box mit ihrem wirklich riesigen Stempel :o . Der letzte Eintrag im Logbuch ist vom 13. Juni 2020… :roll:

Liebe Jutta, lieber Uwe, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung aus dem Urlaub heraus! Schade, dass mein Kontrolllauf nicht so ein richtiger Kontrolllauf war :oops: .

Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil (ist mir heute mal wieder sehr bewusst geworden :wink: )!

Vielen Dank!
Jens

Antworten

Zurück zu „Die 4 Müller's“