Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Hier werden die Funde von Hitchhikern gemeldet, die nicht auf http://www.letterboxing-germany.info gelistet sind
Benutzeravatar
HH-international
System
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2018, 09:54

Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von HH-international » 27.08.2013, 07:45

Hitchhiker International:
Lil' Rat Pa-toot

Link auf AtlasQuest

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Lll Rat

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 27.08.2013, 08:38

Schon am 20.7 ist die kleine Ratte ( aus Amerika ) von der Schänzel LB in unserem Rucksack verschwunden um dort unser Proviant zu futtern . Mittlerweile hat sie ihre Reise hier fort gesetzt . Mal sehen wann sie wieder nach Hause fliegt .

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: Lll Rat

Beitrag von NeuVoPi » 27.08.2013, 08:39

Ratte hin oder Ratte her...
wenn man sie schon mal trifft, darf sie sich auch im Logbuch verewigen :lol: :mrgreen:
Gute Reise und viele Grüße
Volker & Pia

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Mummerumer » 05.09.2013, 14:24

Auch bei uns ist es schon eine Weile her, dass die kleine Ratte in unserem Logbuch geschnüffelt hat.
Wir wünschen Ihr eine gute Reise duch hoffendlich gaaanz viele Letterboxen in der Welt.
Viele Grüße aus Mummerum

Benutzeravatar
MissMarple
Placer
Beiträge: 293
Registriert: 11.05.2011, 14:59
Wohnort: 56332 Oberfell

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von MissMarple » 13.11.2013, 13:07

Jetzt, wo die Miss es liest...es ist gar keine Katze, sondern eine Ratte :oops: :oops: :oops:

Also, die kleine Ratte ist der Miss bei der Letterbox "Das alte Schloss" in den Rucksack gekrabbelt.

Schauen wir mal, wann sie alle Krümel im Rucksack gemampft hat und weiterzieht!

Nachdem sie alle Krümel gegessen hat, hat sie sich ein neues Plätzchen gesucht und hofft auf die baldige Weiterreise in einem weiteren Rucksack mit viiiiiielen Krümeln!

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Los zorros viejos » 19.11.2013, 16:20

Habe heute das klein Krabbeltierchen besucht und ihm ein bisschen Proviant dagelassen. :)
Ein paar Keschde und e bissel Speck kommen für den Winter ganz gut. :lol: Vielleicht muss sie auch nicht also lange in ihrem kalten Versteck bleiben und bekommt bald ein warmes zu hause. :)
LG Jacky
LZV

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 19.11.2013, 19:50

Auch ich wollte mir heute nach Feierabend mal die Ratte anschauen.
Sehr schade das ich Jacky von Los zorro viejo verpasst habe :evil: :evil:

Ich dachte an eine fette englische Kanalratte - aber - die ist ja sowas von winzig :lol: :lol:
Da es heftig regnete und nur noch ein paar Seiten frei sind verzichtete ich auf´s Stempeln und Sie durfte in der warmen Box bleiben um auf den nächsten Finder zu warten.
viele Grüße
Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Lettercop
-
Beiträge: 111
Registriert: 17.11.2013, 16:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Lettercop » 22.11.2013, 16:30

Beim Boxenfund an der Cyriakus Kapelle spring mir doch glatt diese kleine Ratte bildlich ins Gesicht und versuchte zu fliehen :D .
Der geübte Lettercop 8-) fing diese gleich wieder ein und verpackte sie sorgfältig. Die Ratte begleitete mich dann schweigsam bis nach Hause ins Warme.
Mal sehn, wo mir die kleine Ratte demnächst entweichen kann. :shock:

Es grüßt der Lettercop

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von GiveMeFive » 22.11.2013, 19:38

Als wir nach Hause kamen, lag eine leblose Ratte auf unserem Wohnzimmertisch. Bei näherer Betrachtung, stellte sich die Ratte als harmlos heraus.

Das "zarte" Wesen haben wir dann in unser Logbuch gedrückt.

Gute Weiterreise


P.S. Nix für Worschtfinger :lol:

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Stivo » 23.11.2013, 17:50

heute ist mir die Ratte kurz über den Weg gerannt........... :mrgreen: :mrgreen:

bis bald im Wald

Stivo

un :twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted:
dass einem das possierliche Tierchen nicht aus den Fingern gleitet............

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von trüffelwutz » 23.11.2013, 21:04

Niedlich, die kleine Ratte. :D Hat die Weite Reise gut überlebt.
Habe es mit meinen Wurstfingern tatsächlich doch noch geschafft einen Abdruck ins Logbuch zu bekommen. :wink:

:mrgreen: WARNUNG: Bitte nicht zusammen mit Gummibärchen benutzen, sonst besteht die Gefahr, dass er weg is(s)t. :mrgreen:

Gruß, Peter

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Britta und Jürgen » 24.11.2013, 15:03

Auch in meinen Rucksack hüpfte diese Miniratte....habe erst einmal meine Lupe gezückt um sie zu bewundern.
So klein...und so eine weite Reise...sie tobte wild im Rucksack hin und her.
Sie erholt sich noch etwas bei uns, bevor wir sie wieder auf ihre Weiterreise schicken.

Lieben Gruß,
Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 30.11.2013, 17:57

Nachdem uns der Winzling bei der Cyriakus-Box gerade noch entkommen ist, hat er jetzt doch noch seine
Spuren in unserem Logbuch hinterlassen - Vielen Dank!!!

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Mummerumer » 05.01.2014, 09:08

Gestern in Heidelberg ist das kleine Tierchen wieder bei uns aufgetaucht.
Jetzt frühstückt sie mit uns und dann sehen wir mal weiter.
Wahrscheinlich geht sie bald wieder auf die Reise.

Benutzeravatar
Die Namenlosen
Placer
Beiträge: 103
Registriert: 06.01.2013, 19:14
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Die Namenlosen » 14.02.2014, 16:03

Diese niedliche, kleine Ratte scheint inzwischen ein inniges Verhältnis zu den Mummerumern zu pflegen, zumindestens hüpfte sie mir heute gut gelaunt aus deren erster LB (Nazarius LB) entgegen.
Huups, da ich noch wenig Erfahrung im Umgang mit HH habe, habe ich sie mitgenommen, was im nachhinein betrachtet vielleicht doch nicht das Schlaueste war, da die Box in den nächsten Tagen sicherlich viel Besuch bekommt und die Ratte viele nette Bekanntschaften hätte machen können :cry: .

Andererseits wollte ich immer schon mal eine Ratte auswildern, was Ihr sicher versteht, und werde ihr auch schnell ein schönes neues Plätzchen für die Weiterreise suchen. Dafür bleiben immerhin noch zwei Urkunden in der Box.

Viele Grüße
Dagmar

Antworten

Zurück zu „Hitchhiker International“