Löschung des Threads "geplante Boxen"

Alles News - die mittlerweile keine News mehr sind - findet ihr in diesem Archiv-Forum
Antworten
jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Löschung des Threads "geplante Boxen"

Beitrag von jz-admin » 31.08.2013, 12:49

Liebe Placer!
Einige haben es schon gesehen, der Thread "geplante Boxen" ist gesperrt, es können keine neuen Beiträge erfasst werden.

Geplante Boxen sollen zukünftig in der neuen Tabelle erfasst werden.

Wenn es zu der Tabelle fragen gibt oder ihr Fehler feststellt, meldet Euch bei mir - im Fehlerfall am besten unter Angabe des verwendeten Browsers und welche Version!

Am Sa., den 21. September wird der alte Thread gelöscht ...

Ich möchte Euch bitten, Eure geplanten Boxen noch einmal durchzugehen und in der Tabelle einzutragen.

Viele Grüße und schöne Wanderungen am WE :-)

Gruß
Jochen Z.

Antworten

Zurück zu „Foren-News“