Hitchhiker Torsten Farnhoune

ibaF

Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von ibaF » 06.09.2013, 15:20

Torsten Farnhoune
(ist seit dem 6. August 2013 in Europa unterwegs, auf den Weg gebracht von „ibaF“)

Hallo Letterboxer,

mein Name ist Torsten Farnhoune.
Ich bin ein Glubschie und gehöre zur Spezies der Buschbabys.
Wie ich nach Europa gekommen bin, kann ich gar nicht mehr genau sagen.
Jedenfalls bin ich hier :D und möchte meinem Naturell entsprechend viel durch Wald und Flur reisen...

Vielleicht begegnen wir uns ja auf einer Eurer nächsten Letterboxtouren?!?

Also bis hoffentlich bald!

Euer TORSTEN FARNHOUNE


(veröffentlicht von cfh-admin)
Dateianhänge
Torsten.JPG

Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von KaMaLio » 10.09.2013, 15:25

In Bayern ist Torsten mal eben einfach so in meinen Rucksack gehüpft... :shock: :D :shock:

Inzwischen hatte er mit uns die Verfolgung des Prinzenraubes aufgenommen, aber die Box war leider zu klein für ihn.

Nun haben wir eine schöne Box gefunden, in der er es sich erst einmal bequem gemacht hat. Ob er dort wohl überwintern muss?!? :(

Lieber Torsten, wir wünschen Dir jedenfalls noch eine aufregende Weiterreise...vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder...

Liebe Grüße
Katja & Marco

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von lusumaka » 18.09.2013, 20:45

Der kleine Torsten ist uns in der Lüneburger Heide zugelaufen - er will reisen - kann er haben.
Grüße von
:P LuSuMaKa und Bilbo

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von lusumaka » 20.10.2013, 18:02

... er ist in der Pfalz angekommen und ... wartet!

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von tigerente » 22.10.2013, 20:05

Bei meiner Box-Wartungsrunde mit den Elchen sprang mir Torsten aus der Dergem I entgegen. Ich habe ihn nun erstmal mit nach Hause genommen, er wird aber bald wieder auf Tour gehen. :D

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von GiveMeFive » 01.11.2013, 19:03

Hi Torsten,

heute wurden wir Zeuge, wie du aus dem Rucksack von Britta und Jürgen gekrabbelt bist und in eine Dose verschwunden bist. :D

Gute Reise

P.S. schöner Stempel :P

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von Britta und Jürgen » 01.11.2013, 19:08

Gestern sprang uns im Dunkel der Nacht tatsächlich dieses kleine Wesen in den Rucksack. War wohl zu viel Trubel um die Box.
Also nahmen wir ihn mit nach Hause. Er war aber so unruhig, dass er heute gleich wieder auf Reisen geschickt wurde.
Gute Reise wünschen wir dem kleinen Torsten....

Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von trüffelwutz » 03.11.2013, 08:47

Bevor er mit seinen großen Augen in einem dunklen Rucksack verschwand, hat er sich in unserem Logbuch verewigt.

Dankeschön für deinen Stempelabdruck in unserem Logbuch und gute Reise wünscht dir

die Trüffelwutz

Benutzeravatar
die Hambacher
-
Beiträge: 180
Registriert: 06.09.2007, 23:25
Wohnort: Neustadt Hambach

Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von die Hambacher » 05.11.2013, 18:09

Und am besagten Tag haben wir Ihn auch noch aufgespürt.
Gute Reise und vielleicht bis bald

Gruß die Hambacher

Benutzeravatar
Diether und Inge
Placer
Beiträge: 410
Registriert: 26.09.2006, 20:38
Wohnort: Heidelberg

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von Diether und Inge » 22.12.2013, 16:45

Am 17.12. haben wir Torsten getroffen.

Wir haben kurz mit ihm geplauscht. Mitkommen wollte er allerdings nicht, so dass er nun weiter auf den nächsten Besucher warten muss.

Diether und Inge

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von der kleine Elefant » 12.01.2014, 20:42

Torsten haben wir heute in der Adlerstein LB befreit.
Dort wollte er nicht mehr alleine bleiben.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Weggefährten
-
Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2010, 18:48
Wohnort: Carlsberg

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von Weggefährten » 03.03.2014, 11:18

Der schwarze Reiter hatte Begleitung.......ein kleines, niedliches Kerlchen mit riesigen Augen..... es hat uns gebeten, es mit auf die Reise zu nehmen.... machen wir doch gerne.... :D

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von WormserWanderWölfe » 03.03.2014, 16:44

Beim schwarzen Reiter hab ich den kleinen getrofen ... doch ob er beim Reiter geblieben ist, kann ich nicht sagen ...
Er hat sich doch vor ihm gefürchtet :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von HEUREKA » 08.03.2014, 19:14

Wir haben den kleinen Glubscher heute in einem urgemütlichen Holzstapel in der Nähe von Kloster Rosenthal gefunden. Erst nachdem wir ihm versprochen hatten ihm eine weitere schöne Ecke unserer Heimat zu zeigen, war er bereit in den Rucksack zu hüpfen.
Kann sein, dass es Ihm bald bei einer Straußenfarm gut gefällt (wenn wir sie finden :lol: )

Die Heurekas

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von die truthähne » 28.04.2014, 19:07

den süßen haben wir am 06.04.2014 in der hoppelpoppel-box gefunden und ihn am 24.04.2014 über einen umweg über die minneburg (dort war ihm wohl die box zu klein) in einer passenden box ausgesetzt.

Antworten

Zurück zu „ibaF“