Letterboxliste - Suchen

Alles News - die mittlerweile keine News mehr sind - findet ihr in diesem Archiv-Forum
Antworten
jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Letterboxliste - Suchen

Beitrag von jz-admin » 30.09.2013, 23:49

Liebe Letterboxer!

Ich habe die Beta-Version der zukünftigen Boxensuche hochgeladen.
Ihr findet im oberen Bereich, dort wo bisher der Link "geplante Boxen" zu finden war, den Link "Letterboxen".
Von dort könnt ihr zur Letterboxsuche verzweigen, ebenso ist dort ein Link zu einer ausführlichen Anleitung sowie der Link zu den geplanten Boxen zu finden.

Wie schon angedeutet ist es eine eher unkonventionelle Suchmethode, die aber sehr viele Freiheiten bei der Boxenauswahl ermöglicht - probiert es mal aus :-)

Das Tool ist komplett selbst entwickelt, daher ist die Wahrscheinlickeit groß, dass Fehler enthalten sind. Bitte meldet Euch, wenn Euch etwas auffällt oder irgendetwas nicht funktioniert, am besten unter Angabe des verwendeten Browsers.
Generell ist zu empfehlen, die neueste Version Eures Lieblingsbrowsers zu verwenden ... leider wird es aus zeitgründen nicht möglich sein, auch ältere Browserversionen zu pflegen.

Bekannt ist außerdem, dass es noch nicht auf Tabletts funktioniert, daran werde ich die kommenden Tage arbeiten, ebenso wie an Performance und Downloadgröße.

Das Tool extrahiert die Daten direkt aus dem Forum, deshalb habe ich seeeehr viele der Foreneinträge leicht überarbeitet, sprich PLZ ergänzt, Beschreibungen gegliedert, bei Google Maps Koordinaten das Format angepasst u.ä.
Wenn ich dabei über das Ziel hinausgeschossen bin und ihr mit einer Überarbeitung nicht einverstanden seid, meldet Euch ebenfalls - obwohl ich inhaltlich wirklich nichts geändert haben dürfte.

Viel Spaß damit!

Jochen

Antworten

Zurück zu „Foren-News“