Hitchhiker "Geburtstagskind"

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Britta und Jürgen » 16.11.2014, 10:35

Vor einigen Tagen erhielten wir eine PN von unseren "Lieblingsanrufern", ob wir wüssten, an wen sie diesen besonderen Hitchhiker weitergeben könnten.
Nun ja......ich konnte spontan sagen an wen.....und das Ergebnis war.....eine fantastische Überraschung zu meinem Geburtstag. :D :lol:
Mit der Post kam ein größeres Paket, ich war überrascht, weil ich ein Döschen mit Stempel und Logbuch erwartet hatte, aber die große Box war angefüllt mit süßen Leckereien, etwas Leckerem zum Trinken, lieben Glückwünschen und einer kleineren tollen Box mit noch schönerem Stempel. :D :P :D

Ich danke ganz herzlich Jeannette für diese wundervolle Hitchhikeridee, es ist wirklich eine gelungene Überraschung gewesen. :D
Danke an Heidi und Jacky für die tolle liebevolle Boxenfüllung . :P
Jetzt geht die Box zum nächsten Geburtstagskind....wir wissen auch schon wohin..... :wink:

Liebe Grüße,
Britta :wink:

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 28.12.2014, 12:18

An meiner Geburtstagsfeier überraschte mich Jürgen mit einen ganz besonderen Dose. Äußerlich sah sie wie
eine zu groß geratene Letterbox aus. Drinnen kamen lauter leckere Sachen zum Vorschein, alles zum genüsslichen
Verzehr bestimmt, nein nicht alles. Es gab da noch eine kleine Dose mit einem Stempel und einem Logbuch.
Wolfgang hatte schon seit Wochen herum geunkt, dass er etwas ahnen würde und dass, wer das Forum lesen
würde, eindeutig im Vorteil wäre. Ich machte mir keine Gedanken und war völlig perplex, dass ich an meinem Fest
nicht nur eine neue Tour sondern auch einen Hitchhiker überreicht bekam.

Was für eine schöne Überraschung! Mal sehen, welches Geburtstagskind als nächstes staunen darf, wir haben da
ein paar Tipps bekommen…

Vielen lieben Dank an Jürgen und vor allem an Britta, diese Überraschung trägt Deine Handschrift!
Dir auf diesem Wege ganz herzlich Grüße, wir denken an Dich.

Eva-Maria

von den Weingartner-Edel-Hobbits

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von trüffelwutz » 10.01.2015, 17:49

Es war eine wirklich gelungene Überraschung als vor einigen Tagen völlig unerwartet drei Weingartner-Edel-Hobbits vor unserer Tür standen und mir freudestrahlend die Letterbox „Geburtstagskind“ überreichten. So platt war ich schon lange nicht mehr. Außerdem ging mir jetzt ein Licht auf, warum sich jemand bei einem Gratulationsanruf dafür interessierte ob ich ein Paket bekommen hätte.. :wink:

Wahnsinn welchen Aufwand ihr dafür betrieben habt. Die äußere Box war mit diversen Köstlichkeiten der herzhaften und süßen Art prall gefüllt. War bestimmt nicht einfach den Deckel zu schließen. :mrgreen:

Daumen hoch und Danke an die vier Wilkauer für Umsetzung dieser etwas anderen Hitchhikeridee. Das Logbüchlein und der selbstgeschnitzte Stempel ist sehr schön.

Herzlichen Dank an Eva-Maria, Hanna und Wolfgang für die Verdrängung der Luft aus der Dose und euren Überraschungsbesuch.

Viele Grüße
Peter

PS: Beim "Entleeren" der Box war Eile geboten, denn sie ist bereits wieder weitergewandert.

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von GiveMeFive » 15.01.2015, 20:30

Hitchhikern muss man gewöhnlich, so ist ihr Wesen, hinterher laufen. Dieser, im Gegensatz dazu, kommt zu Dir.

So ist es mir nun ergangen und das völlig überraschend. An besagtem Tag, erhielt ich von Trüffelwutz per Watz Äpp eine Koordinate zugeschickt. Wie ich diese in GugglMäps eingetippt hatte, erschien der Pin genau in unserem Garten. Es dauerte ein bisschen bis ich das geschnallt hatte, denn es war saukalt draußen. Nachdem man mich "sanft hinausbegleitete", sah ich zu meiner Überraschung neben dem Teich eine Laterne und darunter....... :shock: :o :D

......das war er dann, der Geburtstags-Hitchhiker. Prall gefüllt mit Sachen, die man beim Letterboxen so braucht. :lol:

Liebe Jeanette, eine tolle Idee mit diesem HH und dem schönen Stempel dazu.

Vielen Dank an Trüffelwutz, die immer für eine Überraschung gut sind.

Viele Grüße Mathias

P.S. Den kleinen Radiergummi mit 2015 drauf hat Peter geschnitzt und beigelegt.

P.P.S Das Päckchen wurde neu adressiert und auf den Weg gebracht. :wink:

Benutzeravatar
Die Trekkies
-
Beiträge: 207
Registriert: 14.08.2008, 14:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Die Trekkies » 01.04.2015, 21:45

Heute, am 1. April, habe ich beim nach Hause kommen, eine tolle Überraschung vor der Haustüre vorgefunden: eine Geburtstags Hitchhiker Box :D nein, das ist kein Aprilscherz, sondern eine ganz tolle Box mit vielen Leckereien gefüllt, die auf alle Fälle ihren Zweck erfüllen - nämlich das Überleben des Letterboxers sichern, falls keine Stärkungsstelle in der Nähe ist 8-) :lol:

Vielen herzlichen Dank an die Stivos, die die Box vor unserer Tür abgelegt haben. Wir waren leider nicht zu Hause, weil wir im Weingut am Nil einen wundervollen Abend verbracht haben........

Eine super Idee von Jeannette - ganz herzlichen Dank dafür, dass Du die Box auf den Weg geschickt hast.

Und auch herzlichen Dank an die Beckys, die wohl durchsickern ließen, dass da ein Aprilscherz-Letterboxer unterwegs ist.

Euch allen noch weiterhin viel Spaß beim Boxen suchen und alles Gute von einem Geburtstagskind

Sabine von den Trekkies

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Stivo » 03.04.2015, 18:01

Total überrascht wurde ich an meinem Geburtstag im Januar mit dieser tollen Idee, von Sylvia und Matthias.
Vielen Dank dafür, der Inhalt ist schön längst gefuttert :mrgreen: :mrgreen:

Durch die Beckys wurden wir auf ein weiters Geburtstagskind aufmerksam gemacht, und durch konspirative Zusammenarbeit wurde das "Päckchen" frisch bestückt in gute Hände weitergegeben :wink:

Vielen Dank für die tolle Idee und dass an mich gedacht wurde.......

Viele Grüße an alle die auch 2015 wieder Geburtstag haben

bis bald im Wald und immer schön

:twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted:

Stefan

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Überraschung ...

Beitrag von Die Hesse » 14.04.2015, 14:05

... beim Abendevent in Durbach.
In reiner kleiner Männerrunde habe ich nach dem Event in meinen
Geburtstag reingefeiert. Da war die Überraschung groß, nach dem
Suchen einer Letterbox am Nachmittag gab es nachts noch eine
prall gefüllte Letterbox dazu.
Danke an die Trekkies, die dies möglich machten; und an Jeanette für die Idee.
Ein überraschter Hesse
Christoph

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von becky-family » 20.07.2015, 08:43

Upps :wink:
Zuletzt geändert von becky-family am 20.07.2015, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von becky-family » 20.07.2015, 08:46

Hallo
zu meinem Geburtstag überraschte mich Christoph mit einer prall gefüllten Dose.
Schon toll, wenn auch sehr ungewöhnlich, eine Box für die man keinen Schritt macht -
sie kommt einfach ....
Danke Anita

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Mummerumer » 10.10.2015, 06:21

Das war ja eine schöne Überraschung. Irgendetwas war da zwischen Andrea und Ludwig, es wurde getuschelt und gewhatsappt. Es sollte wohl um meinen gestrigen runden Geburtstag gehen. Gegen Mittag sagte mir dann Andrea, dass eine Box im Garten versteckt wurde und ich nun suchen müsste. Als Clue galten die Warm-Kalt-Infos und so hielt ich bald die prall gefüllte Geburtstagsbüchse in meinen Händen und habe mich riesig gefreut.
Als Nils den Inhalt sah, frage er gleich: "Willst Du das alles alleine auffuttern?" :lol: :lol:
Vielen Lieben Dank für diesen einzigartigen Hitchhiker und an Andrea und Ludwig für die schöne Überraschung.
Jens

PS: Ich habe schon einen Gedanken, wer diese schöne Idee als nächster bekommen soll. Aber wenn Ihr einen Vorschlag für ich habt, dann schreibt mir einfach eine PN, es sollen sich ja viele Letterboxer daran erfreuen.

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Britta und Jürgen » 16.11.2015, 18:00

Ein 2. Mal bekam ich diesen tollen Geburtstagshitchhiker überreicht. :D

Im Nachhinein habe ich erfahren dürfen auf welch geheimnisvollen Pfaden diese Box bei Jürgen ankam. :shock: :P

Liebe Andrea, lieber Jens, lieber Nils, ganz herzlichen Dank für die super feine Füllung dieser tollen Box. :D
Ist wirklich eine ganz besondere Überraschung gewesen, da ich ein 2. Mal damit gar nicht gerechnet habe. :D

Liebe Grüße auch an Jeannette,
deine Idee ist einfach zu schön, und sie existiert schon im 3. Jahr.

Britta :wink:

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von lusumaka » 26.01.2016, 14:02

Vorgestern - Sonntag - war mein Feiertag.
Riesig gefreut hab ich mich über diese Riesendose. In Mumerum wurde ein echter Clou geschrieben der uns nach knapp einer Stunde Spaziergang in Zornheim (schöne Gegend, gut gewählt :wink: ) sicher zum Ziel führte. Reichgefüllt mit allerlei Proviant für weitere Wanderungen und - der Hit - noch einem Hitchhiker drin. Wer sonst hat schon mal einen "Hitchi im Hitchi" gefunden :mrgreen:
Vielen Dank an Jens, Andrea und Nils für den gelungenen Start in einen superschönen Tag.
... und liebe Grüße aus dem wilden Bergdorf
:P Lusumaka
Wer hat denn als nächstes Geburtstag??

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Lustiger Astronaut » 01.02.2016, 19:48

Na, was habe ich da heute gestaunt, als mich der Rest des Wilden Packs mit einer Mini-Letterbox-Runde überraschte. Völlig arglos war ich - und dann so eine Hammer-Riesen-Box mit so viel leckeren Sachen drin. Mjam. :mrgreen: :D Da hab ich mich riesig gefreut. Die "Mitverschwörer" aus Zornheim haben mich aber auch schön 'schelmisch' in der Ahnungslosigkeit herumfliegen lassen. :lol:

Vielen Dank für diese tolle Überraschung sagt
Der Lustige Astronaut

wer sich wohl als nächstes freuen darf?

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 16.02.2016, 16:38

Da staunte unser jüngstes Rudelmitglied nicht schlecht als sie letztes Wochenende vom Wilden Pack den Geburtstagskind-Hitchhiker auf Ihrer Kindergeburtstagsparty überreicht bekommen hat :lol: :lol: :lol:
Noch mehr Süßigkeiten haben in die Dose nicht mehr rein gepasst :lol: Doch die Partygäste waren fleißig am Plündern - ein Paar hat Leni doch noch nach Hause gerettet :twisted: :lol:

Vielen Dank an das Wilde Pack für diese tolle Überraschung :!: :!: :!: :!:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe - "klein"-Leni

PS: Wer hat wohl als nächstes Geburtstag :?: :?: :?: (Bitte um PN)

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Das wilde Pack » 17.04.2016, 19:11

Als Hardy die Dose zu seinem Geburtstag bekommen hat, durfte ich schon den Hitchi bestaunen. Ich hatte aber wenig Hoffnung, dass ich ihn so schnell stempeln darf... "Mein Geburtstag - erst in drei Monaten... Wer weiß, wo die Box dann herumwandert" - so dachte ich.

Aber als ich gestern, noch vor dem Frühstück :o , sanft "gezwungen" :wink: wurde, eine Letterbox zu suchen, wachte wieder eine leise Hoffnung auf... :) Und tatsächlich: nachdem der Miniclue "abgearbeitet" wurde, hielt ich die riesige Dose in den Händen!!! :lol: :lol: :lol:

Das war eine schöne Überraschung! Vielen Dank an Jeannette für die tolle Idee, an Wormser Wander Wölfe für die "Bestückung" mit zahlreichen polnischen Leckereien und auch an den Lustigen Astronauten für die Zusammenarbeit mit Papa Wolf bei der Zustellung (was habe ich mir den Kopf zerbrochen, was Hardy um 6 Uhr morgens am Bahnhof zu erledigen hat?! :shock: Angeblich Brötchen holen?... :? :mrgreen: ) und fürs Schreiben des Clues.

Bald darf sich wieder jemand über die Box freuen - wir haben schon ein paar Ideen... :wink:
Viele Grüße - Kaska

Antworten

Zurück zu „Die vier Wilkauer“