HD - Schauenburg Letterbox

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 314
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: HD - Schauenburg Letterbox

Beitrag von Karlsruher Kattas » 19.03.2024, 23:55

Heute morgen war ich rund um die Schauenburg unterwegs, von der allerdings witterungsbedingt nicht allzu weit in die Ferne zu schauen war.

"Nach geraumer Zeit stoßt ihr auf den gemerkten Buchstaben" ist eine Clue-Floskel aus der Hölle, wenn man den nachträglichen, rot geschriebenen Hinweis des Placers im Ausgangsartikel übersehen oder vergessen hat :oops: und nicht zu früh aufgeben will. :roll: Mit der mir eigenen Hartnäckigkeit fand ich schließlich auf einem Wegweiser oberhalb der Strahlenburg tatsächlich noch ein Exemplar des gesuchten Buchstabens, der aber nur in eine einzige, gänzlich falsche Richtung wies. Der Blick auf die falsche Burg und die Schleife zurück zur richtigen auf einem unmarkierten Höhenweg waren aber so schön, dass ich meinen Umweg auf der Habenseite verbuchen konnte. :-P

Alle Werte waren zu finden, und der Weg ins Finale auf der Schauenburg war auch ohne den Hinweis aus der Mauer klar. Die Box hatte ich bald in den Händen, und es geht ihr - trotz des gefährlich einsehbaren Finalgebiets - immer noch gut.

Danke fürs Zeigen sagt
Papa Katta 8-)

Antworten

Zurück zu „bbbs-tandem“