Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von M.U.T.H. » 06.03.2014, 10:07

Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"
(wird am 10.03.2014 beim Geschenke-Gunkel auf Reisen geschickt)

Es war einmal ein Geschenke-Gunkel, der lebte im Hambacher Wald.
Da er nie eigene Geschenke bekommen hatte, stahl er sich welche bei anderen Leuten.

Eines Tages klaute er einem Nachbarskind das Geburtstagsgeschenk. Das Kind war natürlich sehr traurig darüber und der Gunkel bekam ein schlechtes Gewissen.
So beschloss der Geschenke-Gunkel mit der Klauerei aufzuhören und schickte diese kleine Überraschung auf Reisen um anderen eine Freude zu bereiten.

(Wobei er natürlich hofft, dass die Überraschung eines Tages zurück kommt.)


Diesen Hitchhiker darf Luca an seinem Geburtstag auf Reisen schicken.
Bitte lasst viele sich an der kleinen Überraschung erfreuen.


veröffentlicht am 10.03.2014 durch cfh-admin

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von Britta und Jürgen » 11.03.2014, 19:19

Als wir heute dem Geburtstagskind persönlich gratulierten,
hatten Luca und Ursula diese"kleine Überraschung" für uns,
über die wir uns riesig gefreut haben. :D

Wir wünschen der kleinen Überraschung noch viele große Überraschungsmomente,

lieben Gruß,
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von der kleine Elefant » 15.03.2014, 21:26

Die kleine Überraschung haben heute auch die Gäste bekommen :P .
Ich wünsche eine gute Reise.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von Bettina & Michael » 16.03.2014, 09:20

Wir danken für "die kleine Überraschung" die ihr uns bereitet habt!

Bettina & Michael

Benutzeravatar
ROTTI
Placer
Beiträge: 604
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: Bobenheim - Roxheim

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von ROTTI » 16.03.2014, 19:03

Bei Kaffee und lecker Kuchen konnte ich diese kleine Überraschung gerne mitnehmen. :D :D :D

Danke und viele Grüße

Thomas

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 16.03.2014, 20:06

Diese Überraschung hab ich auch in meinem Logbuch entdeckt...
Aber woher kam sie :?:
Woher ging sie :?:
Das ging in dem gangen Trubel viel zu schnell....
Bin immernoch ganz durcheinander :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 23.03.2014, 17:34

Das Geschenk ist uns heute in der Two and a half Clue in die Händegefallen.
Zusammen mit den Wandervögeln und den Stivos packten wir die Überraschung aus!
Danke das auch wir an dem Geschenk teilhaben durften.
Viel Spaß an unsere Verfolger :wink:

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von Nettimausi » 25.03.2014, 16:02

Zu meiner Überraschung konnte ich zu meiner 250. Box dieser Hitchhiker finden. :o :D In der Box von Two and a half Clue musste die Überraschung nun weiterziehen. :cry:
Konnte aber am gleichen Tag wieder sich in einer Box ausruhen. :D Welche, musste ihr selber herausfinden.

Viele Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 31.03.2014, 21:02

Gestern (30.03.14) hat in der Stabenberg-Box eine "kleine Überraschung" auf uns gewartet.

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von Wanderwölfe » 21.04.2014, 15:55

Hallo,

als wir heute den Maulwurf besucht haben, kam uns eine kleine Überraschung entgegen :lol: . Wir haben sie erstmal mitgenommen, mal sehen, wo sie landet.
Viele Grüße,

die vier Wanderwölfe

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von Die Fußballmäuse » 23.11.2014, 20:13

Die "Waldgeister" haben uns in ihrer Box "Eine kleine Überraschung" bereitet. Nun zieht sie weiter um jemand anderen zu überraschen. :lol:

Die Fußballmäuse :D :D :D :D

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 21.02.2015, 21:07

Bei einem Königskind wartete in einem riesigen schwarzen Koffer eine Überraschung auf uns. Bald werden weitere Boxler ÜBERRASCHT :D :D :lol:
viele Grüße
B&G

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von trüffelwutz » 06.05.2015, 20:30

Der Geschenke Gunkel hat überraschenderweise auf ungewöhnlichem Weg auch zu mir gefunden. Ich wollte ihm die weite Welt zeigen und er war auch mal kurz für 15 min mit mir über der polnischen Grenze. :D
Dann tingelte er durch Brandenburg und besuchte die 7 Boxen am Rande- Schlaubetal-Ost-Bonus

Zwei konnte auch er nicht finden und somit hat er nun 5 neue Stempel in seinem Tagebuch gesammelt. :P

Bleiben wollte er aber auch nicht. Zwar war es sehr schön dort aber auch sehr einsam. Er hätte eine sehr lange Pause einlegen müssen.

So kam er wieder zurück in die Heimat um kurz darauf wieder gegen Osten durchzustarten. In der sächsischen Schweiz konnte er viele schöne Stempel finden und sammeln.

Nach 1-monatiger Rundreise hat er nun, Anfang Juni, wieder ein wahrlich passendes Plätzchen gefunden und wird dort sicher auch nicht lange bleiben.


Vielen Dank für diese kleine Überraschung.
8-) 8-) 8-)

Viele Grüße
Esther und Peter

dieser Beitrag wurde am 07.06.2015 editiert

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von Die Kruppi`s » 14.06.2015, 09:12

In der Tierpark Birkenheide Letterbox haben wir eine kleine Überraschung gefunden.
Lange werden wir sie aber nicht behalten.
Die Kruppis

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: Hitchhiker "Eine kleine Überraschung"

Beitrag von suwo » 30.07.2015, 18:25

War das eine Überraschung, wieder mal einen Hitchhiker zu finden!
Beim Dachsenfranz kam sie uns entgegen, die kleine Überraschung und zieht jetzt erst mal mit uns weiter, um noch viele zu überraschen.
Danke sagen suwo

Am 2.8.15 hat die Überraschung die Igelstadt besucht. Dort war es ihr aber etwas zu eng, so reist sie mit uns weiter.

Nun (13.8.) liegt sie wieder als Überraschung bereit.

Antworten

Zurück zu „M.U.T.H.“