??? - Heureka 3 - Mystery - Letterbox

Online
Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 386
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: ??? - Heureka 3 - Mystery - Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 02.05.2021, 16:53

Da wir in der Nähe wohnen, habe wir uns bei tollem Wanderwetter nachmittags auf den Weg gemacht - nachdem ich zu Hause alle Vorbereitungen übers Internet getroffen hatte.
Ich war ja vorgewarnt, dass so manches nicht mehr stimmt, deswegen haben wir die Box tatsächlich gefunden. Den ehemaligen Standort der Bank zu finden, war nicht ganz so einfach.
Allerdings finde ich es schade, dass die Clue nicht ein bisschen angepasst wird, denn es sind sehr viele Dinge inzwischen snders....
Ansonsten war es ein wirklich schöner Weg.
LG gabyrudi

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: ??? - Heureka 3 - Mystery - Letterbox

Beitrag von Lokl655 » 13.10.2023, 19:08

Heute sollte es dieses altehrwürdige Foren Fundstück sein. Der Startpunkt war bald gefunden, mir war so, als wäre ich auf dieser Burg schon mal gewesen :D :D :D . Da ich wusste, dass es einige" Wegweiser" nicht mehr gibt, aber andere noch Jahrhunderte stehen werden, habe ich mich an letzteren orientiert und die Tour mittels Google und komoot geplant und es hat geklappt. Schwierig wurde es nur zum Schluss, die finale Bank mit Tisch ist weg.... Restfundstücke haben sich mir nicht aufgetan. An der Wiese ist man definitiv zu weit...zum Glück hatte ich einen Joker an der Hand :D .
Der schiefe Baum liegt inzwischen und modert und die Steinplatte ist einem Steinhäufchen gewichen :?: zerfallen? Der Box geht es gut, das Logbuch ist etwas modrig.... Lieben Dank
Sandra von den Lokls

Antworten

Zurück zu „HEUREKA“