Hitchhiker "Schutzengel"

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von der kleine Elefant » 10.03.2014, 18:38

Hitchhiker "Schutzengel"
(auf dem Flug seit März 2014, beschützte zuerst den kleinen Elefant)

Dieser Hitchhiker wurde mir von den 4 Müller´s zum Geburtstag geschenkt. Die Freude darüber war riesig.
Vielen, vielen Dank für die tolle Idee und selbstverständlich auch für den selbst geschnitzten Stempel!

Möge der Engel alle Finder beschützen und ihnen helfen wieder gesund von der Letterbox-Tour nach Hause zu kommen.
Hoffentlich verfliegt er sich nicht und findet irgendwann zu mir zurück.

der kleine Elefant

veröffentlicht am 11.03.14 durch cfh-admin

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von Die Almler » 16.03.2014, 07:45

Gestern ist der Schutzengel bei uns vorbeigeflogen. :P
Nachdem er sich gestärkt hatte flog er auch gleich weiter.

Wir wünschen dir weiterhin guten Flug.

LG
Die Almler

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von Bettina & Michael » 16.03.2014, 09:25

Gestern hat zum Schluss noch dieser süße Engel unser Logbuch gestreift. Nachdem nun dieser Engel alle Boxen und Letterboxer schützt, dürfte eigentlich nicht mehr schiefgehen :D .
Ihr müsst ihn einfach kennenlernen, er ist bezaubernd!

Bettina & Michael

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 16.03.2014, 20:10

Den passenden Spruch zum gestern getroffenen Schutzengel habe ich heute auf einem Auto gesehen:

"Schutzengel gesucht .... meiner ist überarbeitet und hat gekündigt." :lol: :lol: :lol: :lol:

Da sollte der eine oder andere Letterboxer wirklich nochmal nachschauen ob seiner noch da ist :P :P :P :mrgreen:

Liebe Grüße und mögen die Schutzengel uns nie verlassen :!:
WormserWanderWölfe

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von chickenwings » 25.03.2014, 08:55

Auch chicken auf Reisen werden jetzt vom wunderschönen Schutzengel beschützt.

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 25.03.2014, 10:43

Wir sagen Danke für diesen ,schönen selbst gestalteten Scutzengel-der auch schon ein Auge auf uns geworfen hat.

Benutzeravatar
Gute Idee
Placer
Beiträge: 750
Registriert: 24.10.2009, 19:44
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von Gute Idee » 13.09.2014, 08:03

Bei unserer letzten Runde ist uns ein kleiner Engel entgegengeflogen, jetzt beschützt er uns. Aber bestimmt nicht lange, dann wird er weiter fliegen.

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von die blinden Hühner » 04.02.2015, 18:46

Gestern war ein besonderer Tag. Uns lachte aus der Kurzen 04 ein prachtvoller Engel an, der schon seit längerer Zeit durchgefroren war. Selbstverständlich boten wir ihm unser warmes Zuhause an.

die blinden Hühner

Benutzeravatar
WUSCHLUNGS
Placer
Beiträge: 95
Registriert: 13.06.2008, 20:23
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Zugeflogen...

Beitrag von WUSCHLUNGS » 03.05.2015, 14:22

...ist uns der Schutzengel beim Loggen der A, B oder C Letterbox am nicht verregneten 2. Mai. Auf dem Weg zu dieser Box hätte er uns vor so manchem Irrweg bewahren können...
Danke für die schöne Idee und den tollen Stempel
von den Wuschlungs

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beim gemütlichen ...

Beitrag von Die Hesse » 01.01.2016, 19:48

... Neujahrskaffee mit der Familie ...
schaute auf einmal der Schutzengel vorbei.
Die Hesse

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von becky-family » 01.01.2016, 19:57

Zum Jahresstart haben wir den Schutzengel gefunden, er wollte nach längerer Pause mit uns weiterreisen zu einer anderen Letterbox...


Happy Letterboxing

Beckys

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 21.02.2016, 15:33

Bei der Kaiserin Sissi habe ich den Schutzengel gefunden - nachdem er eine Eule kennengelernt hat und heute auch die Katzenstein - Letterbox kurz besuchen durfte, hat er sich am 21.02.16 in der neuen Eisbachtal - LB eingenistet.

Neben meinem Letterbox-Mobil habe ich dann einen blauen Fisch gesehen. Er ist also bestimmt schon wieder unterwegs.......... :lol: :lol: :lol: :lol:

Gute Reise :lol: :D

Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
ABUS
-
Beiträge: 331
Registriert: 27.10.2009, 07:23
Wohnort: Frankenthal-Flomersheim

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von ABUS » 22.02.2016, 11:08

Da ist uns doch im Eisbachtal ein Engel entgegengeflogen :D .

Mal sehen wie lange er bei uns bleibt - Engel sollen ja sehr reisefreudig sein :D :D

Grüße @ all

ABUS

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1117
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von Nettimausi » 19.03.2016, 23:01

Auf der Letterboxrunde "Leiterspiel mit Schorsch dem Frosch" konnte ich den Schutzengel entgegen nehmen. :D Den nehme ich morgen mit zur Mosel. Mal sehen in welche Box der Engel landet. :D

Viele Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von Britta und Jürgen » 22.04.2017, 18:29

... der Schutzengel war auf Wolfs Mountain unser Begleiter :D....... bald darf er weiter fliegen :?:

Britta und Jürgen :wink:

Antworten

Zurück zu „der kleine Elefant“