DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Benutzeravatar
5 W aus Bo-Ro
-
Beiträge: 541
Registriert: 30.12.2006, 17:11
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 15.04.2014, 18:00

Heute wäre ein Einkehr zum Aufwärmen gar nicht schlecht gewesen :lol: . Eine einwandfreie Beschreibung führte uns von Punkt zu Punkt. Eine schöne Wegwahl führte uns sicher zur Box. Der Eintrag fiel wegen der steifen Finger recht kurz aus. Wir danken den Kruppis fürs Zeigen und dem schönen Stempelmotiv.

LG von Iris und
Tina von den Seifs

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von WinSig » 21.04.2014, 17:49

Eine wirklich schöne Wanderbox! :P
Die anfängliche "Waldautobahn" fanden wir zum Warmlaufen ganz gut, und bald kamen die schönen Pfade, herrliche Aussichten, schöne Felsen.
Da braucht man wirklich keine Einkehr! :wink:
Danke, auch besonders für den witzigen Stempel, sagen
Winsig :P

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von Barfly » 25.04.2014, 22:42

Am letzten Freitag gings auf der Tour ohne Einkehr.

Nachdem die Autobahn abgegangen war ging es endlich auf schönen Wegen zu den sehenswerten Felsen. Alle Werte waren gut zu finden.
An der Box bin ich erst vorbeigelaufen, da mir der Hügel nicht hoch genug war, aber der Fehler war schnell bemerkt und die Box gehoben.

Danke für die schöne Runde liebe Kruppis.

Lg Barfly

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von Big 5 » 28.04.2014, 22:06

Hallo,

dies ist ein Nachtrag vom 3.4.! Leider ist mein Geschreibsel wohl irgendwo verloren gegangen. Zumindest finde ich meinen Eintrag nicht mehr.
Da die Miss sowieso schon alles genau beschrieben hat - nur der Form halber dieser Eintrag.

Viele Grüße an Manfred und Sylvia fürs unermüdliche verstecken immer neuer Boxen! Es hat viel Spaß gemacht :)

Kerstin

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von Gestiefelte Katz » 29.04.2014, 22:56

Am vergangenen Freitag (25.4) liefen wir diese Tour. Der gute beschriebene Clue führte uns sicher durch die Tour und zur Box.
Eine schöne Runde, danke fürs Ausarbeiten
LG
die Katz und ihr Stievel

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von WormserWanderWölfe » 03.05.2014, 22:03

Zum Volfs Geburtstag ging es heute mit den NeuVoPi´s zur Letterbox ohne Einkehr...
Leider habe ich nur 50 % der tollen Strecke mitbekommen, aber diese war schon sehr schön.

Ein tolle Felsformation konnten wir sowohl von unten als auch von oben genießen - herrliche Aussicht auf ...
Nach weiteren auf und nieder ging es schließlich ins Finale, wo das Geburtstagskind die Box gefunden hat 8-) :mrgreen:

Danke für die schöne tolle Tour, auch wenn ich die ersten 50% noch nachholen muß...
WormserWanderWölfe
Papawolf

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 04.05.2014, 15:10

Am 04.05.14 machten wir uns auf eine Wanderung ohne Einkehr !
Obwohl wir eigentlich gerne Einkehren und meistes unsere Rucksackverpflegung vergessen :evil: haben wir uns an diese Tour gewagt :D

Die Strecke ist sehr schön und die Box ist nach tollen Aussichten sehr gut zu finden. :lol: :D :D
Kurz gesagt: „sehr empfehlenswerte Genusswanderung zum unbeschwerten Abschalten“ :D :D :D

Viele liebe Grüße an Alle

vom Kruppi´s – Fan

Bambigonzales & Eywa :D :D :D
Zuletzt geändert von Bambigonzales & Eywa am 30.05.2014, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TreffAss/PikDame
-
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2013, 19:59

Box gefunden

Beitrag von TreffAss/PikDame » 10.05.2014, 18:40

Stimmiges Auf und Ab :D Tolle Felsformationen :D
Petrus war uns gnädig - nur leichter Nieselregen - allerdings hat TreffAss bei den Treppen einen kräftigen Ausrutscher hingelegt :oops:

Danke für den schönen Stempel
TreffAss/CoeurDame

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von Bettina & Michael » 26.07.2014, 15:03

Eine sehr schöne Strecke erwartet uns heute nach dem Warmlaufen auf der Waldautobahn. :D Ungewöhnlich viele Pfade führten uns von einer Felsformation zur anderen, wobei die immer imposanter wurden.
Die Box fanden wir dann in einem wirklich düsteren Waldabschnitt. War da doch einer traurig, dass es keine Einkehr gab? Uns hat sie auf jeden Fall nicht gefehlt, so konnte man sich voll und ganz auf die Felsen konzentrieren.
Ach übrigens entgegen dem Titel der Box ist heute doch jemand dort eingekehrt :mrgreen: . Hoffentlich verhungert er nicht :P .

Vielen Dank für die schöne Wanderung, bei der man die Steigungen fast nicht bemerkt hat :wink: .

Bettina & Michael

Benutzeravatar
labsammler
-
Beiträge: 14
Registriert: 27.07.2014, 18:08

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von labsammler » 27.07.2014, 18:22

Bin heute mein erste Letterboxenrunde gelaufen.
Ich glaube, dass könnte mir gefallen.
de labsammler

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von Los zorros viejos » 27.07.2014, 19:56

:mrgreen: :wink: Letterbox ohne Einkehr... :wink: :mrgreen:
...is ja eigentlich nichts für uns :( Aber weil wir Kruppi´s Boxen gerne laufen und ja auch gute Einkehrmöglichkeiten
nicht weit weg sind ging es heute morgen zum Startplatz.
Schnell und sicher wurden die Werte eingesammelt und dabei Felsformationen und Aussichten bewundert.
Wirklich schöne Pfade habt ihr da wieder ausgesucht, mit schönen Plätzen für eine Trinkpause. :wink: 8-)
Der Box geht es gut und den Hitchhiker haben wir für die nächsten hinterlassen.
Nach der Runde ging es natürlich direkt zu unserer Lieblingseinkehr in dieser Gegend -
Saupferch - immer wieder gut. :mrgreen: :mrgreen:
Danke und liebe Grüße von
Heidi und Jacky
:mrgreen: 8-)
Los zorro viejo

Benutzeravatar
Weggefährten
-
Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2010, 18:48
Wohnort: Carlsberg

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von Weggefährten » 10.08.2014, 10:19

Auch wir können uns der Begeisterung nur anschließen... :D

Auf dem Weg zum Startparkplatz überraschte uns gestern ein starker Platzregen und wir zweifelten schon an unserer leichten Kleidung ( der Platz im Rucksack war natürlich anderweitig verplant :wink: ) Aber der Himmel hatte ein Einsehen und es wurde ein wunderschöner Tag mit romantischen Pfaden, schöner Aussicht, tollen Felsen, lecker Pfifferlingen........ und keine Menschenseele, außer uns, unterwegs.

Vielen Dank für diese seeeehr schöne Auf- und Ab- Tour :lol: :lol:
Die Weggefährten

P.s.: Beinahe hätte ich' vergessen: Nils on board !!!

Benutzeravatar
Die_Vangionen
Placer
Beiträge: 210
Registriert: 24.09.2006, 21:18

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von Die_Vangionen » 11.09.2014, 20:43

Gestartet bin ich bei schönem Sonnenschein aber mit griffbereiter Regenjacke. Bis zum letzten Drittel der Tour hatte ich auch Glück mit dem Wetter und bei einer schönen Felsformation konnte ich alle gesammelten Werte in die Finalrechnung eintragen. Während der weiteren Wegstrecke schüttete es dann aus Kübeln und ich hoffte nur, daß ich wenigstens halbwegs loggen könnte.

An der Box angekommen strahlte zum Glück wieder die Sonne und das loggen war quasi in trockenen Tüchern.

Die Tour war wie gewohnt super beschrieben und alles konnte gut und ohne Verlauferli gefunden werden. Unterwegs mit schönen Aussichten, Felsen und hübschen Pilzen war es eine tolle Tour.

Vielen Dank,

Christiane

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von die blinden Hühner » 29.09.2014, 11:33

Da wir normalerweise so gut wie nie einkehren, kam uns diese Box gerade recht.
Alle Hinweise waren prima zu finden. Den Geräuschen der Zivilisation sind wir auf Umwegen entgegen gegangen, hier haben wir die Markierung einmal übersehen, aber an der rutschigen Treppe waren wir wieder in der Spur.
Die Wanderung zeigte uns schöne Felsformationen und bot Landschaften, wie sie Modellbauer gerne für ihre Eisenbahnanlage nachbauen würden.
Wir fanden die Tour klasse, haben aber noch nie so oft an eine Einkehr gedacht :lol: .

die blinden Hühner

Benutzeravatar
Theo & Bienchen
-
Beiträge: 68
Registriert: 02.05.2009, 18:57
Wohnort: Waldsee

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Beitrag von Theo & Bienchen » 01.10.2014, 19:47

Halli-Hallo.....
heute bei anfänglichem Regen - und später Sonnenschein - im dunklen Wald meinen 50. Fund gemacht.... Jubiläum.... :)
hatte mich in der Nähe des Hochsitz in die Irre führen lassen und habe einige Maulwurfhügel gemustert...
SCHWEIßAUSBRUCH
Wegen der tollen Felsformationen viel Zeit mit Fotoshooting verbracht...

Eine sehr schöne Tour.... bergauf.... bergab... im Zicke-Zack..... :oops:
Bis zur nächsten Letterbox, dann wieder mit Einkehr...... :wink:

Danke an die Kruppi´s, viele Grüße Heike

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“