NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Antworten
Benutzeravatar
Die Wuffs
Placer
Beiträge: 99
Registriert: 27.09.2006, 23:11
Wohnort: Essingen

...klasse war´s

Beitrag von Die Wuffs » 27.12.2007, 20:32

Um die Weihnachtsplätzchen abzutrainieren kam diese Box gerade recht. Klasse Wegführung, wunderschöne Gegend und super Clue. Obwohl wir in dicksten Nebelschwaden umherirrten, fanden wir alles problemlos :D Dickes Lob an die Pädetreter :P Das Essen auf der Hütte war so richtig lecker. Wir werden diesen Weg auf jeden nochmal bei guter Sicht laufen - heute konnten wir das Panorama leider nur erahnen 8-)
Es hat uns richtig viel Spaß gemacht und auf unserer Hitliste hat sich diese Box einen Platz ganz vorne erobert.
Ganz liebe Grüße
Ute, Martin und die Wuffs Arktis und Spike (die sich noch ganz viele solcher Boxen wünschen) :D

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pepenipf » 28.01.2008, 10:55

Haben uns gestern bei doch recht stürmischem Wetter auf die Suche nach der NW-Panorama-Letterbox begeben und diese auch gefunden. Schöne Tour, die ja für uns ein echtes Heimspiel war, da der Startpunkt fast vor unserer Haustür liegt.
Grüße von den Zwillingen
mit Lex, Enzo Fyn, Lara und Flox

Benutzeravatar
Die Abenteurer
Placer
Beiträge: 249
Registriert: 27.09.2006, 16:00
Wohnort: im schönen RLP

Rundum gelungen!

Beitrag von Die Abenteurer » 11.02.2008, 08:20

Diese Box war mal wieder richtig schön! Die Streckenlänge war genau richtig und auch sonst hat hier alles gestimmt.
Gestern fündig geworden: die Abenteurer

Die 4 Mussbacher

Gefunden

Beitrag von Die 4 Mussbacher » 23.02.2008, 15:18

Hallo,

bei eisigen Temperaturen haben wir am 17.02.08 die NW-Panorama Box gefunden.
Vielen Dank an die Pädeldreter für eine tolle und abwechslungsreiche Wanderung. :D
Die Box ist in tadelosem Zustand und wieder sicher versteckt.

Viele Grüße an die andere Gruppe Letterboxer, die wir unterwegs mehrmals trafen.


Happy Letterboxing

Die 4 Mussbacher

Benutzeravatar
Saxmann
Placer
Beiträge: 344
Registriert: 24.09.2006, 23:02
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von Saxmann » 24.02.2008, 18:26

Wunderschöne Wanderung: Ausblicke, verschlungene Weg; Pfade; Quellen. Es hat schon seinen Grund, daß wir so oft die Anreise in die Pfalz auf uns nehmen. Am Start begegneten uns wohlbekannte Cacher. Auf der Hütte später wars elend voll: Wir haben uns schnell davongemacht und sind später nur mit einem Stück Torte, ansonsten knurrenden Magen zu Hause angekommen; wie so oft. Ich plädiere immer noch für Selbstverpflegung an einem Aussichtsplatz...
Als alter Sudokuprofi konnte ich das Rätsel dennoch nicht knacken: Da hat eine Variable , 3 oder 4; nicht gestimmt.
Das Finale fanden wir dennoch; auch das ist beim Letterboxen ein Vorteil...

Schönen Dank an Pädaltreter für die schöne Box ! Bijou mit Saxmann

whschreiber

Sudoku stimmt dochj

Beitrag von whschreiber » 09.03.2008, 16:28

Meiner Meinung nach stimmt das Sudoku. Ich hatte alle Infos und es ging glatt auf. Das war mal wieder eine vorbildliche Clue-Sammlung. Sogar der Rückweg war besser beschrieben als die Hinwege meiner Boxen. Alles doppelt genäht so zu sagen.
Das Wetter war herrlich, der Beginn verführerisch flach. Gut, dass ihr die Strecke nicht rumgedreht habt, da hätte die Zunge ganz schön aus dem Schlund gehangen. Das ist nun ein weiterer meiner Favoriten, auch Super, um Anfänger mal mit zu nehmen.

Als ich zum Auto zurück kam, hat mich die Gofishfamily angesprochen. Liebe Grüße nochmals an sie.

Herzlichen dank für die schöne Tour. Happy Letterboxing
whs_Baer.

Benutzeravatar
Saxmann
Placer
Beiträge: 344
Registriert: 24.09.2006, 23:02
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von Saxmann » 09.03.2008, 18:29

Hallo whschreiber !
Daß das Sudoku stimmt, glaube ich wohl. Es war halt so, daß wir eine der Variblen falsch bestimmt hatten; die Beschreibung liegt immer noch neben mir, und ich habe den Fehler noch nicht gefunden :shock:

Benutzeravatar
Pädeldreter
Placer
Beiträge: 269
Registriert: 29.04.2007, 22:07
Wohnort: Neustadt/Wstr.

Gelumbe in der Box

Beitrag von Pädeldreter » 17.03.2008, 20:56

Hallo,
heute habe ich Boxenkontrolle gemacht. Soweit alles in Ordnung, bis auf das Gelumbe in der Box.

"Dankeschön" für den Ritter und die Pralinenblechdose (darin wurde alles abtransportiert). Für Kinderspielzeug und Veranstaltungshinweise kann ich noch etwas Verständnis aufbringen. Wobei solche Veranstaltungshinweise hier im Forum (z.B. unter Smalltalk) sicher mehr Leute erreichen würden.

Aber Visitenkarten, zur Werbung in eigener Sache, haben in unserer Box nichts verloren! :x :evil:

Wenn es dazu Diskussionsbedarf gibt, können sich die Angesprochenen gerne melden.

Gruß, Thomas von den Pädeldretern.

Benutzeravatar
Saxmann
Placer
Beiträge: 344
Registriert: 24.09.2006, 23:02
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von Saxmann » 17.03.2008, 21:20

Möchte klarstellen, daß der angesprochene Inhalt nicht von uns stammt. Wir haben letzte Woche noch nichts davon gesehen. :?

Benutzeravatar
Pädeldreter
Placer
Beiträge: 269
Registriert: 29.04.2007, 22:07
Wohnort: Neustadt/Wstr.

Beitrag von Pädeldreter » 17.03.2008, 23:15

Hallo Saxmann,
dachte ich mir fast :wink: Da waren nach dir noch ein paar Einträge.

Gruß Thomas

whschreiber

Visitenkarten

Beitrag von whschreiber » 18.03.2008, 00:24

bei mir waren Visitenkarten drin und gelbe Perlchen.
whs_Baer.

Benutzeravatar
die Hambacher
-
Beiträge: 180
Registriert: 06.09.2007, 23:25
Wohnort: Neustadt Hambach

Box gefunden

Beitrag von die Hambacher » 20.03.2008, 12:32

Hallo !

Wir haben gestern die schöne Panorama Box gesucht und auch gefunden.
Als wir auf der Hütte waren hat es heftig geschneit.
Kurz danach hatten wir fast frühlinghaftes Wetter, sodaß wir die Panoramen genießen konnten.

Ich bin nämlich die Tour schon einmal am 02.10.07 gelaufen, allerdings bei starkem Nebel und deshalb ohne Aussicht.

Gruß die Hambacher

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Schöner Weg..

Beitrag von Die 4 Müller's » 28.03.2008, 19:03

Hallo Letterboxer, 8-)
haben am 26-03-2008 die Panorama Box gemeistert. :P :P
Es war eine sehr schöne Tour, mit tollen Aussichtspunkten.
Bei stetigem Anstieg haben wir, nach einer Schneewanderung, den Zwischenstopp erreicht. (geöffnet am Mittwoch und Wochenende sowie Feiertagen)
Der Clue ist gut beschrieben und auch das Suduko bereitete keine Problem. :D
Die Strecke war für uns bisher unbekannt, obwohl schön des öfteren auf der Hütte eingekehrt.

Danke an die Placer

Happy Letterboxing

Die 4 Müller’s

:D 8-) :twisted: :lol:

Benutzeravatar
Die_Vangionen
Placer
Beiträge: 210
Registriert: 24.09.2006, 21:18

Beitrag von Die_Vangionen » 18.05.2008, 18:24

Von Regen bis Sonnenschein hatten wir heute alles. Der Clue ist eindeutig beschrieben und alle Stationen haben wir (Christiane & Ute "Wuff") gut gefunden.

Die Box ist gelumbe-frei und freut sich auf weitere Finder.

Es grüssen Euch,
Die Vangionen & Ute + die Wuffs

Benutzeravatar
DieLetterboxBitschies
-
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2006, 07:14
Wohnort: Harthausen

Beitrag von DieLetterboxBitschies » 18.08.2008, 08:30

Herrliches Wetter, schöne Tour. Ein bischen zu viele Leute im Zielgebiet. Aber die Box ist in Ordnung.

Grüsse an Euch da draussen.

Die LetterBoxBitschies

Antworten

Zurück zu „Pädeldreter“