NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Antworten
Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von Stivo » 29.05.2013, 20:54

so isses.... :mrgreen:
ich kann mich Wodi nur anschließen.... 8-) 8-)
direkt nach Feierabend ging es los, das Wetter hat gehalten, alle Werte und Peilungen haben prima gepasst, sodass wir zielsicher zur Box geleitet wurden.

Vielen Dank für's Zeigen

die Stivo`s

un :twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted:
dass man die ermittelten Werte auch an der richtigen Stelle im Sudoku überträgt....

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von tigerente » 15.08.2013, 19:23

WOW! Was für eine Aussicht! Auf dem Weg zur Keschde-Box hier mal schnell vorbeigeschaut. Toller Stempel! Vielen Dank sagt die tigerente :D

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von Nettimausi » 25.02.2014, 14:36

Heute konnte ich, in nur 2 Stunden, die Box in meinen Händen halten. :D Die wundervolle Wegführung brachte mich von einen Highlight zur anderen. :o Das Wetter war optimal zum spazieren gehen. Das Sudoku konnte ich schon unterwegs lösen. :D War wirklich einfach.
Macht weiter so :!:

Viele Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von Bettina & Michael » 16.03.2014, 08:35

Bevor wir uns gestern auf die Spur des Geschenke-Gunkels begaben, wollten wir noch etwas wandern und haben mit dieser super Box eine gute Wahl getroffen. Auf schmalen Pfaden mit angenehmen Steigungen und gestern etwas nebeligen Aussichten ging es durch den Neustädter Wald.
Beim Lösen des Sudokus zierten wir uns ein bisschen, aber diese Hürde war bald genommen und so drangen wir ohne Probleme zur Birke im Zielgebiet vor. Doch die Baumhöhle am Fuße der Birke war leer :shock: . In diesem Moment, kam "Reif für die Insel" den Berg hinauf und was lag näher als die gleich mal zu fragen, ob sie die Box schon mal gefunden hätten und überprüfen könnten, ob das Versteck leer se :P i. Stephan meinte die Box sei wo anders versteckt und machte sich gleich mal auf die Suche. In der Zeit lasen wir endlich mal den Clue zu Ende :oops: :oops: - und siehe da das Versteck war genau beschreiben und schnell war die Box hervorgezogen :mrgreen: . Vielen Dank, dass ihr uns zum Lesen animiert habt 8-) :idea: 8-) .

Nachdem wir den schönen Stempel im Logbuch gesichert hatten ging es weiter zum Versammlungplatz der Gunkels. Auf dem Weg dorthin ..... :o :shock: ( könnt ihr wo anders nachlesen).

Liebe Pädeldreter, vielen Dank für diese schöne Wanderung auf so tollen Wegen.
Bettina & Michael

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 842
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von Wanderwölfe » 23.03.2014, 14:58

Ganz nach unserem Geschmack

war diese Tour. Auch für Sudoku-Muffel lösbares Rätsel, wundervolle Wege, tolle Einkehr und natürlich die sagenhaften Ausblicke :P , da war alles dabei. Hat alles bestens funktioniert, Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße,

die vier Wanderwölfe

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1097
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 06.04.2014, 18:27

Am 06.04.14 gefunden - eine klassische Letterbox, eine wirklich schöne Wanderung - rundum gelungen. Die Einkehr und einige Wege und Aussichten waren bekannt, aber immer wieder lohnenswert. Das Sudoku wurde wegen Faulheit zwar nicht gelöst, die Box aber trotzdem schnell aufgestöbert. Insgesamt waren wir sehr gemütlich mit Einkehr ca. 4 h unterwegs - es hat uns sehr gut gefallen.
Unterwegs loggten wir noch einen Geocache - Bonus - Zufallsfund (Auch die Stempel von GiveMeFive, ABUS und den Pädeltretern haben wir beim Durchblättern des Logbuches gesehen) :lol:
viele Grüße und Danke für´s Verstecken der schönen Panorama - Letterbox an die Pädeldreter
Tanja, Bambi + Eywa

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 329
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Kalt war's - aber schön

Beitrag von 4 vom Stiefel » 03.05.2014, 17:49

Jetzt wo wir gerade von der Tour zurück sind, scheint die Sonne. :twisted:
Doch trotz der eher kühlen Witterung haben wir uns weder unsere Laune verderben lassen noch VOR der Hohe Loog Hütte auf Bier und Weinschorle verzichtet. Der Weg macht (v.a. in der 2. Hälfte) seinem Namen alle Ehre. Alle Hinweise wurden entdeckt und das Sodoku in Rekordzeit trotz ausstehender Werte und unter Alkoholeinfluss gelöst. 8-) :D Der Box geht es gut und wir waren zufrieden mit dieser schönen Tour.
Norbert & Gaby (2 vom Stiefel) :)

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von Lucky 4 » 21.06.2014, 20:54

21.06.2014

Eine sehr schöne Runde auf wundervollen Wegen.
Die Hütte und einen Aussichtspunkt kannten wir bereits von einer anderen Tour. Aber immer gerne wieder. :wink:
Alle Ausgangswerte zum Sudoku waren gut zu finden. :)
Nach dem knackigen Anstieg zum Finale wurde das Rätsel gelöst.
Die Peilungen führten uns sicher zum Versteck der Box. :D

Vielen Dank für eine tolle Tour sagen

Stephan, Christopher und Cleopatra!

die Coolies

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von die Coolies » 21.06.2014, 20:56

Das war heute eine herrliche Wanderung! Die Box ist sehr gut beschrieben - für das Sudoku gab es sogar Prüfsummen - absolut vorbildlich! :D
Unseren Freunden aus Landau hat es auch sehr gut gefallen - der Zeitpunkt für das Erreichen der Hütte war auch sehr gut eingeplant, so konnten wir gerade dort zu Mittag essen. Die Hütte sollte am Wochenende in den Sommermonaten eigentlich bewirtschaftet sein.

Lucky 4 haben wir wohl knapp verpasst...

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: Worms

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von WormserWanderWölfe » 06.07.2014, 20:24

Seit Jahren lag der Clue ausgedruckt im Ordner, und bevor er ganz vergilbt hab ich in gebrauch genommen :lol: :lol: :lol:
Ach was... Heute vormittag wollte ich mal wieder alleine laufen und auch nicht zu weit fahren; wie gut, dass man sich ein Paar Boxen in der Nähe übrig behielt 8-) :lol:

Die Tour ist richtig schön :!: :!: :!: Tolle, teilweise bekannten Wälder und Wege. Eine, heute nicht überfüllte Einkehr auf 1/2 Strecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und ein einfacher Clue... naja bis zum Finale gings einfach.
Nur dann mit dem Sudoku, wollte es nicht klappen :shock: :shock: :? Trotz 30 Min. hin und her Rechnerei und mehrfacher Werte-Überprüfung, konnte ich den Wurm im Sudoku nicht finden.
Da mußte Mut zu Lücke ran, und zwar großer mit, denn ich hatte ja kaum einen Wert :? :? :?
Doch meine Wolfsnase ließ mich nicht im Stich :lol: :lol: :lol: Nach 20 Minuten hatte ich dann doch die Box entlich gefunden. Und das ohne alle Steine umzudrehen 8-) :lol: :lol: :lol:

Danke für die sehr schöne und bei diesen Temperaturen schweißtreibende Wanderung.
Glück im Unglück - genau dann fings an zu regnen :? :roll:

Ganz wichtig :!: :!: :!: Logbuch ist total voll :!: :!: :!: Ich hab mein Eintrag auf der Schutzblatt vom Einband schreiben müssen. Vieleicht können die Placer oder der Nächste ein neues Buch spendieren 8-) :lol:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Papawolf

Benutzeravatar
Silberelch
-
Beiträge: 117
Registriert: 01.03.2013, 21:08
Wohnort: Mannheim

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von Silberelch » 12.07.2014, 22:00

Hallo!

Wunderbare Tour mit eindeutigem und nachvollziehbarem Clue und die Werte stimmen.
Deswegen hatte ich trotz Regen viel Spaß bei dieser schönen Wanderung.

Vielen Dank fürs Legen!

Viele Grüße

Sebastian

PS: Ich hab der Box ein neues Logbuch spendiert.

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von die truthähne » 18.07.2014, 19:27

auf teils bekannten, teils neuen wegen haben wir am dienstag die vielen tollen aussichtspunkte genossen und zielsicher die box geloggt. das sudoku hat uns richtig spaß gemacht. tolle idee.

danke an die placer für diese schöne strecke.

Mühleneulen
-
Beiträge: 63
Registriert: 24.10.2008, 14:51
Wohnort: Ludwigshafen

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von Mühleneulen » 28.07.2014, 17:58

Haben uns gestern bei schönem Wetter auf den Weg gemacht.

Alle Werte waren gut zu finden,wir haben nur Zeit beim Sudoku verloren, da wir dachten es lässt sich auch lösen,wenn man noch nicht alle Zahlen hat.

Alles in allem eine schöne Tour. Der Box geht es gut und im Logbuch ist noch viel Platz.

Steffi
von den Mühleneulen

ina
-
Beiträge: 80
Registriert: 06.10.2011, 19:02

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von ina » 03.08.2014, 15:22

Schon am 14. 7. haben wir diese schöne Box gefunden. Die Wege waren sehr schön und die Aussichten sogar noch schöner als erwartet. Vielen Dank für diese schöne Tour. Ina von Sunshine andere thunder

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitrag von Barfly » 10.09.2014, 11:53

Am letzten Wochenende ging es endlich mal zauf die Panorama Runde .

Auf zum Teil bekannnten Wegen konnte ich alle Werte gut finden und kam bis ins Finalgebiet problemlos voran.
Im Finale mußte ich aber feststellen, dass ich zwischen durch leider vergessen hatte einen wichtigen Wert zu notieren, so dass mir 3 Zahlen für das Sudoku fehlten. :oops:
Der Versuch das Dudoku trotzdem zu lösen scheiterte leider.
Also ging es ohne Werte auf die Suche, die dann auch von Erfolg gekrönt war. :D

Danke für die schöne Runde.

Lg Barfly

Antworten

Zurück zu „Pädeldreter“