Z - Waldpark III - Wilder Osten

Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von KaMaLio » 10.08.2014, 11:31

Waldpark III – Wilder Osten
(versteckt im August 2014 durch „KaMaLio - Sonne im Herzen“)

ACHTUNG!!! Die Waldpark-Boxen bitte nicht mehr suchen!
Dateianhänge
K640_DSCN1015.JPG
Zuletzt geändert von KaMaLio am 15.01.2022, 17:23, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Rangersneks
Placer
Beiträge: 127
Registriert: 23.12.2013, 23:06
Wohnort: Rodewisch

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von Die Rangersneks » 29.10.2014, 18:58

Ja, die wilden Zeiten im Osten... :wink:

Auch hier alles super, nur für's Finale hat D5 gefehlt, aber das ist absolut kein Hindernis gewesen... :lol: Die Box war schnell gefunden und der Stempel schnell im Logbuch, bevor der Colt gezogen war!!! :lol:

Auch hier lachte uns wieder die Gold-Urkunde an...DANKE!

Grüße zum vorletzten Mal (vorläufig :lol: ) von Dirk & Katrin

...und auf zur letzten Box dieser Vierer-Reihe...

Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von KaMaLio » 31.10.2014, 12:40

Vielen Dank an die Rangersneks für ihren Hinweis... :D

Wir haben den Clue an entsprechender Stelle korrigiert...also bitte nur noch die Clueversion "V2" verwenden.
Wer den Clue schon ausgedruckt hat, ersetzt im Finale das D5 bitte durch H8.

Viele Grüße

KaMaLio - Sonne im Herzen

Benutzeravatar
fourgreenfrogs
-
Beiträge: 86
Registriert: 08.09.2010, 08:31

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von fourgreenfrogs » 03.11.2014, 15:25

Auch diese schöne dritte Letterbox dieser Serie sind wir gelaufen und haben am Final einen sehr schönen Stempel und sogar noch eine Silber-Urkunde gefunden! :D

Auch dieser Spazierengang war wirklich toll! Herzlichen Dank dafür! :)

Schöne Grüße
von den 4greenfrogs aus Bayern

Team KiMo
-
Beiträge: 18
Registriert: 24.05.2012, 12:13

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von Team KiMo » 19.01.2015, 22:11

Nach eins und zwei folgt logischer Weise die Nummer drei, die wir auch noch in der herrlichen Gegend gelaufen sind. Eine sehr interessante Stempelgegend habt ihr euch da heraus gesucht, das gleichte ja einer Entdeckungtour a la Indiana Jones, einfach nur herrlich!

Hier konnten wir sogar noch die Bronzefarbene Urkunde herausfischeln und haben uns gleich noch ein bisschen mehr gefreut :mrgreen:

Und nun zum "Dritten" :wink: Danke für den wunderschönen Nachmittag, mit der wunderschönen Wanderung und dem wunderschönen Stempel.

HJM Erzmäuse
-
Beiträge: 82
Registriert: 18.11.2010, 21:20

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von HJM Erzmäuse » 10.05.2015, 20:03

Hallo,
heute zum Muttertag gings nach Zwickau in den "Wilden Osten". Es war eine schöne, kleine Tour. Alle Variablen gut lösbar und die Box war schnell gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug.
Es grüßen die HJM Erzmäuse

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von der kleine Elefant » 18.05.2015, 09:13

Weiter nach der Zweiten zur Dritten.
Manches kam uns am 14.5. mittlerweile bekannt vor :wink: .
Das Westerndorf hatte geöffnet und wir bestaunten das Hobby ausgiebig.
Der "Tiefpunkt" wurde entdeckt und natürlich auch die Box :P .
der kleine Elefant

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von chickenwings » 22.05.2015, 09:59

Waldpark, die dritte:
Die Westernstadt hatte heute ihre Pforten und ihren Saloon geöffnet, so konnten wir ein wohlverdientes Päuschen machen, und uns die Stadt genau anschauen. Sehr liebevoll gemacht!

chickenwings

Jetzt kennen wir ihn sehr gut, den Waldpark!

Benutzeravatar
Die vier Wilkauer
Placer
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2011, 21:07
Wohnort: Zwickau

09.07.15 - Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von Die vier Wilkauer » 13.07.2015, 21:01

Nach der Nr. 2 folgte die Nr. 3!!!

Der Wilde Osten hatte uns mächtig im Griff... irgendwie versteckte sich der Hochstand vor uns, doch unsere Spürnase "Sock" schnüffelte uns auf die richtige Fährte. Unterwegs trafen wir tatkräftige Pfadfinder, die die Brücke im Tal neu errichteten...

Trotz "kleiner" Umwege und einem anderen Weg zum Zielgebiet konnte sich die Box nicht lange vor Volker und uns verbergen.

Vielen Dank für das Verstecken und den schönen Stempel.

Jeannette & Farina

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Nachtrag 09.07.2015

Beitrag von NeuVoPi » 03.08.2015, 11:06

Da es gerade so gut lief, gingen wir auch noch auf die Runde.
Und wieder kamen wir an unbekannte aber auch bekannten Stellen vorbei. Das Plabbern ging ebenfalls weiter und das eine oder andere Eckchen konnten wir nicht finden bzw. haben wir übersehen.
So teilten wir uns im Anlauf zum Finale mal kurz auf.
Geballte Kraft ließ es aber nicht zu, dass wir ohne diesen Stempel den Waldpark heute verlassen würden.
Und so fand auch diese Runde ihren positiven Abschluss und wir unseren verdienten Feierabend im Brauhaus in Zwickau.

Hier mal ganz besondere Grüße an Jeannette und Farina, es war ein toller Tag.
Herzlichen Dank für die Runde
Volker & Pia mit Socke

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von Lucky 4 » 02.08.2016, 16:37

22.07.2016
Zum dritten Stempel gelangte ich ohne Telefonjoker. :!: :!:

Vielen Dank für eine weitere gelungene Runde und liebe Grüße aus Mainz

Stephan

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von tigerente » 17.09.2016, 08:47

Diese Runde war vom Gelände her wilder... :D :D :D Und die Stechmücken aggressiver... aber Jammern hilft nix, der nächste Stempel musste auch noch ins Buch. Der Einstieg lief etwas holprig und wie schon bei Runde 1 vermissten wir den ersten Hochsitz, was aber kein größeres Problem darstellte. Instinktiv wählten wir den richtigen Weg bergab. Auch diese Box war dann schnell gefunden und wir hatten alle Infos für den Bonus zusammen. Grüße von der tigerente

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von Britta und Jürgen » 19.07.2017, 21:13

Dieses Mal ein paar Werte mehr, :D , auch ein Hochsitz wurde entdeckt, war leider ein
Abzweig zu früh, danke an Sylvia , durch deinen "Einsatz" fanden wir recht schnell
das Westerndorf, welches jedoch nicht geöffnet war. :|
Von unzähligen stechenden Tierchen begleitet, ging es problemlos ins Finalgebiet,
wo die Box schnell gefunden wurde. :D

Danke an die Placer für die 3.Waldparktour und den toll gestalteten Stempel. :D
Liebe Grüße an unsere Miturlauber, es waren 4 wunderschöne gemeinsame Tage. :D

Britta und Jürgen
mit Bonnie und Enya :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von GiveMeFive » 22.07.2017, 17:32

Hallo liebe KaMaLio, hallo liebes Forum

Kurzurlaub im Vogtland mit Britta&Jürgen und der Viererbande.

2.Tour am 4.Tag. 2.Besuch in Zwickau.

Zu Beginn der Runde kamen wir zunächst deutlich besser zurecht. Wir suchten dann einen Hochsitz an einer Kreuzung und fanden auch einen. Wie sich später herausstellte war es trotzdem nicht die richtige Kreuzung. Es hatte uns ein mobiler, metallischer Hochsitz irritiert. :?

Hier war es die weibliche Hartnäckigkeit, die uns dann weiter brachte. Ab jetzt war es kein Problem mehr die Box zu finden. :)

Vielen Dank an KaMaLio für den schönen Clue und den schönen Stempel.

Liebe Grüße an unsere Rätselkönige, Solveigh, Britta, Horst und Jürgen.

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Beitrag von Los zorros viejos » 10.06.2019, 14:13

:D 8-) und der Urlaub geht weiter 8-) :mrgreen:
Die ganze Zuversicht nach dem Fund von Waldpark II war schlagartig verschwunden
als wir einen Blick auf den Clue dieser Dose warfen :roll: :roll: da stand ja fast nichts.... :cry:
Auch hier möchten wir uns für die spontane Hilfe bei B+J und M+S bedanken, alleine hätten wir die
nicht gefunden. :P :D
Danke und liebe Grüße
von Heidi und Jacky :D :mrgreen:

LZV

Antworten

Zurück zu „KaMaLio“