Hitchhiker el ratón

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Hitchhiker el ratón

Beitrag von Bettina & Michael » 20.08.2014, 19:59

Hitchhiker "el ratón"

Dieser Hitchhiker wurde uns von Britta und Jürgen zum Testlauf unserer Box "Dachsenfranz und der Rattenkönig" geschenkt. Da es sich um das erste Schnitzkunstwerk von Britta handelt, schicken wir ihn nur schweren Herzens auf Reisen. Seid lieb zu ihm und zeigt ihm viele spannende Orte.
Dateianhänge
Ratte oder Maus?????
Ratte oder Maus?????

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: el ratón

Beitrag von Das wilde Pack » 29.09.2014, 23:35

Als wir am Sonntag zum höchsten Baum Deutschlands unterwegs waren, kam uns aus der dazugehörigen Letterbox eine kleine Ratte entgegen :)
Sie war erst an diesem Vormittag dort angekommen, fand uns aber so sympathisch :lol: , dass sie mit uns gleich weiterreisen wollte. Wir haben sie gern mitgenommen und schauen nach einer neuen schönen Box für sie :)

Liebe Grüße - das Wilde Pack

P.S. Das ist übrigens unser allererster Hitchhiker :D :D :D

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: el ratón

Beitrag von Das wilde Pack » 04.10.2014, 11:49

Am 03.10.2014 haben wir für el ratón ein nettes Plätzchen gefunden. Auf dem Rückweg haben wir allerdings einen Wanderer mit einem eindeutigen Clue-Zettel gesehen, also vielleicht ist die kleine Ratte schon wieder weitergereist... :D

Gute Reise wünscht das Team das Wilde Pack!

Benutzeravatar
Die Herrmann's
-
Beiträge: 185
Registriert: 01.06.2013, 18:43
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich in der Pfalz

Re: el ratón

Beitrag von Die Herrmann's » 03.11.2014, 09:16

Hallo,
wir haben die "Ratte" am 19.10.14 auf der Neuscharfeneck Letterbox gefunden und am 02.11.14 erfolgreich wieder bei einer schönen Letterbox Tour versteckt.

MfG
Die Herrmanns

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: el ratón

Beitrag von Die Almler » 18.02.2015, 08:33

Gestern lief uns die kleine Ratte beim Oischerre in Iggelbach durchs Logbuch.

LG

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: el ratón

Beitrag von Nettimausi » 18.02.2015, 18:47

Diese Ratte huschte gestern über mein Logbuch und hinterließ ein Abdruck. :D Dieses Tier blieb noch am Feuer der oischerre Letterbox. Ich glaube diese Ratte lauscht noch eine ganze Weile, was die Letterboxer so sagen. :D :D

Viele Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: el ratón

Beitrag von WormserWanderWölfe » 18.02.2015, 18:59

Auch wir haben diese kleine Ratte auf der Oischerre in Iggelbach getrofen und haben sie es auch vorm Oischerren bewart :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank für den tollen Stempel :!: :!: :!:
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: el ratón

Beitrag von GiveMeFive » 18.02.2015, 20:04

Wenn man sich in die Kunst des selbst geschnitzten Stempels einarbeiten möchte, gibt es 2 Strategien:

Die Erste: Man ritzt in dem Gummi wild drauf los und entscheidet sich nach der Arbeit, was für ein Motiv es darstellen könnte. :lol:

Die Zweite: Mit viel Muße und feinem Fingerspitzengefühl fährt das Skalpell durch das weiche Gummi, heraus kommt ein kleines Kunstwerk. 8-)

So ist es Britta mit dem kleinen el raton sehr gut gelungen. :P

Schön, dass wir die kleine Ratte beim Oischerre in unser Logbuch drücken durften.

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: el ratón

Beitrag von Die Viererbande » 18.02.2015, 21:56

Wir haben uns gefreut, das Kunstwerk von Britta wiederzusehen :D und konnten so heute auch unseren Stempel ins Logbuch drücken. Wir drücken el ratón die Daumen, dass er noch viele Boxen besuchen kann!

Solveigh, Horst und Max

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: el ratón

Beitrag von NeuVoPi » 19.02.2015, 08:53

Jetzt ist unser neuer Stempel auch im Buch :wink:
Danke schön.

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: el ratón

Beitrag von Britta und Jürgen » 20.02.2015, 18:26

Wir haben uns riesig gefreut unsere kleine Ratte wieder zu sehen.
Diese Mal als Hitchhiker... :D
Sie ist uns einfach nachgereist ....danke Sylvia :wink: 8-)

Wir wünschen ihr eine gute Weiterreise. :D

Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: el ratón

Beitrag von GiveMeFive » 21.02.2015, 19:17

Heute hat die kleine Ratte 5 Stempel (!) eingesammelt und hat sich in einer von diesen Boxen breit gemacht. :wink: :D

Gute Reise und viele Stempel

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: el ratón

Beitrag von der kleine Elefant » 04.05.2015, 09:04

Manchmal freut man sich, wenn man eine Ratte trifft :P .
Gestern ist sie uns in Sippersfeld im nassen Wald begegnet.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: el ratón

Beitrag von Sarotti » 09.05.2015, 17:30

Da hat uns doch ein Elefant in der Sippersfelder Weiher III eine Ratte hinterlassen. Wir fanden das tierisch gut! :lol: :lol:
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

el ratón

Beitrag von bergstock431 » 13.06.2015, 08:25

Gestern habe ich das "Tierchen" aus der

Eußerthal – Letterbox 4 befreit.

Es wird heute mit mir wieder auf Wanderschaft gehen.


Gruß Gunter

Antworten

Zurück zu „Bettina & Michael“