Heute mit Hilfe meiner Arbeitskollegen die Box (angefangen) zu lösen. Es ergaben sich wahre Diskussionsrunden auf der Wache und es war ein unterhaltsamer Nachmittag.
Vielen Dank für das zusammenstellen der Fragen
Es grüssen Euch,
die Rettungswache Kirchheimbolanden (wollten unbedingt hier erwähnt werden )
Wow, wir sind sehr beeindruckt. Keine 12 Stunden im Netz und schon 2 Finder. Wenn doch nur alle unsere Boxen so gut besucht wären
Vielen Dank für Eure Nachrichten und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Erst- und Vizeerstfund.
LG - Silke und Sven
Wir haben sie gelöst ,die Aufgabe des Tages.
Bis zur Frage 9 war alles klar,die 10. Frage hat es uns nicht einfach gemacht.
Trotzdem haben wir es geschafft.
Das Sommermärchen, wer kann es vergessen?
Die Fragen waren schnell beantwortet (bis auf eine, wie schon hier und da erwähnt ). Immer wieder nett, so eine fiktive Letterbox. Vielen Dank für die Mühen.
Grüße aus Zornheim
lusumaka
vielen Dank für die Hinweise. Ich hab die Fragestellung grad geändert. Tut mir leid, dass es Euch dadurch zusätzliche Nerven gekostet hat. Da der Clue schon eine ganze Weile in der Schublade lag, wußte ich inzwischen selbst nicht mehr so ganz genau, was ich mir damit sagen wollte ... aber so konntet Ihr wenigstens Euer Improvisationstalent unter Beweis stellen
Wir als echte Handballfans hatten es Anfangs etwas schwieriger als Fußballer. Aber nach einigen Recherchen haben auch wir es geschafft die Fragen zu lösen.
Viele Fragen konnten wir auch noch aus dem Gedächnis beantworten, aber nicht alle . Fühlten uns auch um gut ein Jahr zurückversetzt, als wir Freunden vor dem Fernseher saßen und mitfieberten. Tolle Idee und vielen Dank.
Liebe Grüße
Ute, Martin und die moralische Unterstützung der Wuffs
Na dann reihe ich mich eben nahtlos in die Kritiken meiner Vorgänger ein... Eine schöne Sache, so'ne virtuelle Box. Auch die vierte hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank!