WM 2006 in Deutschland (virtuelle Letterbox)

Benutzeravatar
Silke
Placer
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2006, 10:02

WM 2006 in Deutschland (virtuelle Letterbox)

Beitrag von Silke » 30.08.2007, 21:33

WM 2006 in DEUTSCHLAND
(VIRTUELLE LETTERBOX)

(von Silke und Sven)

Schwierigkeit: (**---)

In Erinnerungen schwelgen und etwas über Fussball lernen - könnt Ihr hier zur Zeit leider nicht :( .


Sobald ihr das Finale dieser Box wieder erreichen könnt, werdet ihr es hier erfahren.
Zuletzt geändert von Silke am 24.01.2008, 08:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Die_Vangionen
Placer
Beiträge: 210
Registriert: 24.09.2006, 21:18

Tooorrr Tooorrr !!!

Beitrag von Die_Vangionen » 31.08.2007, 20:34

Heute mit Hilfe meiner Arbeitskollegen die Box (angefangen) zu lösen. Es ergaben sich wahre Diskussionsrunden auf der Wache und es war ein unterhaltsamer Nachmittag. :lol:

Vielen Dank für das zusammenstellen der Fragen

Es grüssen Euch,
die Rettungswache Kirchheimbolanden (wollten unbedingt hier erwähnt werden :shock: )

Christiane & Thorsten

Benutzeravatar
Sabine
Placer
Beiträge: 51
Registriert: 24.09.2006, 20:49
Wohnort: Sassenburg

Beitrag von Sabine » 31.08.2007, 21:16

Hallo Silke und Sven,

ich habe gerade eure neue virtuelle Box gelöst! Vielen Dank für die abendliche Unterhaltung!

Grüße - Sabine

Benutzeravatar
Silke
Placer
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2006, 10:02

Beitrag von Silke » 31.08.2007, 21:23

Wow, wir sind sehr beeindruckt. Keine 12 Stunden im Netz und schon 2 Finder. Wenn doch nur alle unsere Boxen so gut besucht wären ;)
Vielen Dank für Eure Nachrichten und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Erst- und Vizeerstfund.
LG - Silke und Sven

Nicko

Beitrag von Nicko » 01.09.2007, 14:56

Ich hab sie gefunden!!!

War eigentlich gar nicht so schwer, vieles habe ich noch gewusst, ohne nachschauen zu müssen.

Die 10. Frage ist vielleicht etwas missverständlich...

:roll:

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Beitrag von becky-family » 02.09.2007, 15:35

Hallo Silke und Sven,

auch wir haben die virtuelle Box geknackt :D

An der zehnten Frage haben wir auch etwas geknabbert :?


Happy Letterboxing

Becky-Family

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Frage 10

Beitrag von Die Hesse » 02.09.2007, 15:44

Hallo Silke und Sven!

Wir haben sie gelöst ,die Aufgabe des Tages.
Bis zur Frage 9 war alles klar,die 10. Frage hat es uns nicht einfach gemacht.
Trotzdem haben wir es geschafft.

Gruss Die Hesse :wink: :wink:

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Das Sommermärchen ...

Beitrag von lusumaka » 02.09.2007, 19:20

Das Sommermärchen, wer kann es vergessen?
Die Fragen waren schnell beantwortet (bis auf eine, wie schon hier und da erwähnt :? ). Immer wieder nett, so eine fiktive Letterbox. Vielen Dank für die Mühen.
Grüße aus Zornheim
lusumaka

Benutzeravatar
Silke
Placer
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2006, 10:02

die leidige 10

Beitrag von Silke » 03.09.2007, 13:05

Hallo Ihr alle,

vielen Dank für die Hinweise. Ich hab die Fragestellung grad geändert. Tut mir leid, dass es Euch dadurch zusätzliche Nerven gekostet hat. Da der Clue schon eine ganze Weile in der Schublade lag, wußte ich inzwischen selbst nicht mehr so ganz genau, was ich mir damit sagen wollte :( ... aber so konntet Ihr wenigstens Euer Improvisationstalent unter Beweis stellen :wink:

LG - Silke

Benutzeravatar
Hans-Peter
Placer
Beiträge: 140
Registriert: 25.09.2006, 08:58
Wohnort: Südl. Weinstraße

schöne Erinnerung...

Beitrag von Hans-Peter » 03.09.2007, 20:49

... an das Sommermärchen.

Einige Antworten waren noch auswendig parat, für manches mussten wir kurz auf den einschlägigen Internetseiten nachschauen...

vielen Dank für diese fast schon nostalgische virtuelle Box...

viele Grüße
Hans-Peter

Die 5 Waldschrate

Auch für Nicht-Fußballer

Beitrag von Die 5 Waldschrate » 04.09.2007, 17:31

Wir als echte Handballfans hatten es Anfangs etwas schwieriger als Fußballer. Aber nach einigen Recherchen haben auch wir es geschafft die Fragen zu lösen.

Tolle Idee und gute Umsetzung!!!

Wir werden sie alle finden.

Die 5 Waldschrate

Die Hornis
-
Beiträge: 43
Registriert: 01.08.2007, 16:05
Wohnort: Birkenheide

Beitrag von Die Hornis » 05.09.2007, 19:08

Hurra auch diese Box hab ich geschafft. so was is ganz nach meinem Geschmack, schließlich sind wir ne echte Fußball-Family Viel Grüße
Die Hornis :D :D

Benutzeravatar
die Hambacher
-
Beiträge: 180
Registriert: 06.09.2007, 23:25
Wohnort: Neustadt Hambach

Sommermärchen 2006

Beitrag von die Hambacher » 06.09.2007, 23:31

Ich habe soeben meine allererste Letterbox gefunden.
:) :D

Gruß
die Hambacher

Benutzeravatar
Die Wuffs
Placer
Beiträge: 99
Registriert: 27.09.2006, 23:11
Wohnort: Essingen

WM 2006

Beitrag von Die Wuffs » 09.09.2007, 21:59

Viele Fragen konnten wir auch noch aus dem Gedächnis beantworten, aber nicht alle :wink: . Fühlten uns auch um gut ein Jahr zurückversetzt, als wir Freunden vor dem Fernseher saßen und mitfieberten. Tolle Idee und vielen Dank.
Liebe Grüße
Ute, Martin und die moralische Unterstützung der Wuffs :D

Benutzeravatar
BalrogQ
Placer
Beiträge: 258
Registriert: 11.04.2007, 00:38
Wohnort: Ramsen

Beitrag von BalrogQ » 09.09.2007, 23:26

Na dann reihe ich mich eben nahtlos in die Kritiken meiner Vorgänger ein... Eine schöne Sache, so'ne virtuelle Box. Auch die vierte hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank!

BalrogQ

Antworten

Zurück zu „Silke und Sven“