Hitchhiker Der wandernde Wolf

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: Worms

Hitchhiker Der wandernde Wolf

Beitrag von WormserWanderWölfe » 23.11.2014, 18:57

Der wandernde Wolf - Hitchhiker
(am 22. November 2014 auf die Welt losgelassen durch die WormserWanderWölfe)

Eigentlich wollte ich nie einen Hitchhiker auf die Reise schicken, doch manchmal wird alles anders 8-) :lol: :lol: :lol: :

Zu meinem Geburtstag habe ich ganz überraschend einen genialen selbstgeschnitzen Stempel erhalten :o :shock: :o
Vielen Dank an dieser Stelle :!: :D :!: :D :!: :D
Doch was macht man ... Mann ... oder besser Wolf ... mit so einem Stempel :?: :?: :?:
Ihn bewundern und dann zu Hause ins Regal stellen :?: :?: :?:
Nöööööö :!: :!: :!: Auch andere Letterboxer sollen in den Genuss dieses Meisterwerks kommen :!: :!: :!:
Darum geht der Stempel nun auf Wanderschaft als Hitchhiker.

Ich hoffe, der wandernde Wolf besucht viele Letterbox, jedoch vor Allem die, außerhalb des Pfälzerwaldes, denn die kennt er schon :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Viel Glück und Erfolg :!:
Papawolf

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: Worms

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von WormserWanderWölfe » 25.11.2014, 12:52

Lieber wandernder Wolf,

nun bist du zu deiner Reise aufgebrochen und beginnst diese im gleichen Tal, in dem auch das Letterboxing in Deutschland sein Debüt feierte :wink: :wink: :wink:

Viel Erfolg wünsch dein Pate 8-) :mrgreen:
Papawolf

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1196
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von der kleine Elefant » 05.03.2015, 09:32

Das ist der größte Hitchhiker (den ich bis jetzt gesehen habe), der mir gestern in der Vallis Lupis Box entgegen kam :P .
Da ist ein besonders großes Stempelkissen gefragt, oder grüne Finger :mrgreen: .
Super Schnitzkunst!
Jetzt fängt seine Wanderung erst richtig an, aber leider noch in der Pfalz.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von Bettina & Michael » 21.04.2015, 14:27

Dieser riesige Stempel brauchte auch eine große Box und da er uns flüsterte, dass er schon immer einmal pilgern wollte, ist er kurzerhand zur Letztenbergkapelle gepilgert und hat auf dem Galgenberg die endlich mal wieder gelüfteten magischen Löcher als Zwischenstation besetzt.

Gute Reise!
Bettina & Michael

Braunies
Placer
Beiträge: 312
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von Braunies » 19.05.2015, 22:51

Nachdem wir Ende April diesen tollen Hitchhiker gefunden hatten, waren wir auf der Suche nach einer neuen Zwischenstation. Doch für diesen tollen Riesenstempel muss man erst mal eine passende Box finden :!:
Doch seit dem 15.5. hat er eine neue Behausung gefunden. Er ist mit uns nach Dresden gefahren und in der sächsischen Schweiz in der Amsel- Lokomotive darf er mal sächsische Luft schnuppern :wink:
Jetzt kommt er doch mal ein Stückchen rum in Deutschland, wir hoffen er findet noch viele neue, tolle Orte :D

viel Glück auf der Weiterreise

die Braunies

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von chickenwings » 22.05.2015, 19:46

Na, da sprang uns doch ganz unverhofft der Wolf entgegen. Nach seinem Ausflug ins Sachsenländle zog es ihn doch erst mal wieder nach Hause in die Pfalz.
Mal sehen, wo er ein neues Revier finden wird...

chickenwings

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von chickenwings » 31.05.2015, 19:57

Nun ist er wieder unterwegs, der Wolf. Nur in die Pfalz hat es ihn doch nicht wieder gezogen...

chickenwings

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von Lucky 4 » 05.06.2015, 21:00

05.06.2015

Vom magischen Loch zum Tierpark. Dort wird er wahrscheinlich nicht lange bleiben. :wink:

Benutzeravatar
ABUS
-
Beiträge: 331
Registriert: 27.10.2009, 07:23
Wohnort: Frankenthal-Flomersheim

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von ABUS » 06.06.2015, 14:21

Ein Wolf im Tierpark ??

--> Das geht garnicht !!!!

Der muß da schnell weg, bevor was passiert :D :D

Wir haben Ihn eingefangen und werden Ihn auswildern.

Grüße

ABUS

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1883
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von GiveMeFive » 26.07.2015, 18:37

Gfunne bei de nuff un nunner.

Am 25.7.15 haben wir den bisher einzigen Wolf des Rhein-Neckar-Raumes in der "Nuff un Nunner-Letterbox" aufgescheucht. Es hat zunächst Zuflucht im Bodenfach unseres Rucksackes gefunden.

"Der Wandernde Wolf" ist ein ganz toll gelungener selbst geschnitzter Stempel. Respekt der eine solche Gabe besitzt. :wink:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2341
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von Britta und Jürgen » 17.08.2015, 12:47

Am 12.08. am Abend :D trafen wir den wirklich imposanten wandernden Wolf und durften ihn in unserem Logbuch verewigen bevor er wieder auf Wanderschaft ging. :D
Wirklich ein ganz toller Stempel!!!! :D

Lieben Gruß,
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1883
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Der wandernde Wolf - Hitchhiker

Beitrag von GiveMeFive » 25.08.2015, 22:27

Der wandernde Wolf ist uns gestern entwichen und geht seine eigenen Wege. :cry: :)

Wir werden dein Weg weiter verfolgen. :P

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: Worms

Re: Hitchhiker Der wandernde Wolf

Beitrag von WormserWanderWölfe » 10.09.2018, 19:39

Der verschollene Wolf :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Da wir schon seit 3 Jahren nix von unserem Wolf gehört haben, wollten wir mal nachfragen, ob ihn jemand weiss, wo er abgeblieben ist ... oder ihn in den letzten 3 Jahren erblickt hat....

Danke im Voraus!!!!

Benutzeravatar
Gespen Sterchen
Placer
Beiträge: 137
Registriert: 25.04.2010, 19:56
Wohnort: Maintal

Re: Hitchhiker Der wandernde Wolf

Beitrag von Gespen Sterchen » 28.04.2020, 08:32

Welch Überraschung!!!

Der Wandernde Wolf ist aufgetaucht!!! Ich habe ihn zufällig gesehen, als er durch die Wälder streifte. Hört mal ganz genau hin: Manchmal kann man ihn auch heulen hören.
:D

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 902
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker Der wandernde Wolf

Beitrag von die blinden Hühner » 09.06.2020, 11:07

Der Wolf ist von Hessen nach BW umgezogen.
die blinden Hühner

Antworten

Zurück zu „WormserWanderWölfe“