Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Das wilde Pack » 02.01.2015, 17:53

...rausgeschickt in die weite LB-Welt am 02.01.2015 vom Wilden Pack...

Diesen Hitchhiker hat Ida schon im Oktober zum Geburtstag bekommen. Er hat uns auf mancher Wanderung begleitet, wurde sogar einmal "probegestempelt" :lol:
Wir konnten uns nicht von ihm trennen... :wink:

Aber jetzt war es soweit und er wurde von uns auf Reisen geschickt, damit er allen Letterboxern - im Neuen Jahr, aber nicht nur - Glück bringt!

Alles Gute, liebes Kleeblatt, wir wünschen Dir viele gemütliche Letterboxen und hoffen - irgendwann - auf ein Wiedersehen :)
Ein glückliches Jahr 2015 wünscht allen das Wilde Pack

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Nettimausi » 04.01.2015, 22:03

Erstfinder !!!
Gestern haben wir das Kleeblatt in der Silvesterbox gefunden. :D Ich hoffe, dass das Jahr besser wird als das Alte.
Nun ist der Hitchhiker bei einen anderen Letterboxer aus Weinheim. :D

Viele Grüße und viel Glück auf deine Reise
Nettimausi
Zuletzt geändert von Nettimausi am 09.01.2015, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1687
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Los zorros viejos » 05.01.2015, 09:02

Gestern den Glücksbringer von Stephan übernommen.
Er hatte ihn in der Silvesterbox gefunden und wollte ihn in der Adventsbox 11 ablegen. Doch die Dose war zu klein.
So hat das Kleeblatt nur den Rucksack gewechselt. Wir werden eine passende Unterkunft finden.

LG LZV

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Die Almler » 02.03.2015, 11:11

Wir haben das Kleeblatt gestern in einem Weihnachtswichtelgeheiminfokasten gefunden
und mitgenommen.
Mal schauen, wo es demnächst sein Glück verbreiten darf. :P

Die Müller´s

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Die Müller´s » 06.04.2015, 22:39

Das Kleeblatt hatte kaum Zeit sich in seiner neuen Box auszuruhen. Nach knapp einer Stunde wurde es bei IGB Boxenstopp gehoben und hat auch schon seinen neuen Platz erreicht. 8-)

Lg

Die Müller´s

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1196
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von der kleine Elefant » 13.04.2015, 09:36

Da fehlte mir doch noch ein bisschen Glück :mrgreen: .
Gestern wurde das Kleeblatt in der Kirkeler Burg Letterbox gefunden :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 13.04.2015, 13:07

Das Glück wär auch mir gestern Hold und dieser neue HH Stempel ziert nun mein Logbuch

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 14.05.2015, 08:19

Das Glück hat ein neues vorrübergehendes zu Hause gefunden. es fand es so schön hier das es einfach noch etwas bleiben .
wollte.


Wir wünschen dem Kleeblatt alles gute und wünschen ihm noch eine schöne Reise :D

LG vom zerstreuten Professorsche und Fly

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Stivo » 25.05.2015, 15:41

auch wir haben das Kleeblatt in Dahn getroffen :wink:
Mal sehen wo es wieder auftaucht :lol: :lol:

bis bald im Wald und immer schön :twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted: , dass einem das Glück nicht verlässt......

Stivo

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Das wilde Pack » 30.04.2016, 22:25

Wir haben das "Kleeblatt" heute aus der "Die Kirschen von Tschifflick"-Box "nach Hause" geholt. :wink: Mal sehen, wo und wem es demnächst wieder Glück bringt.

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 600
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Sarotti » 18.06.2016, 16:33

Wir hatten heute Glück. Das Kleeblatt ist uns heute in der Mathildenstaffelletterbox begegnet. Es wollte dem Erstfinder noch Glück bringen und wir haben es deshalb dort gelassen.

Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Lucky 4 » 26.06.2016, 17:54

Vielen Dank an Sabine und Thomas. :)

Das Kleeblatt hat mir heute viel Glück gebracht. :D

Gruß
Stephan

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Lucky 4 » 04.07.2016, 16:00

03.07.2016

Das Glück ist aufgebraucht. :wink:

Nun lädt es sich bis zum nächsten Finder auf.

Liebe Grüße

Stephan

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1687
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Los zorros viejos » 06.08.2016, 23:49

Viel Glück brauchten wir heute bei gutem Wetter und eindeutigem Clue nicht. :D :D :D
Trotzdem freuten wir uns dem Glücksbringer wieder zu begegnen. :D :lol: :D Mal gucken wem er das nächste Mal seine 4 Blätter entgegen strecken wird. :roll: :?: :idea:
LG
LZV

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2341
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Beitrag von Britta und Jürgen » 07.08.2017, 07:04

..... viel, viel Glück brauchst du auch als Letterboxer beim Finden einer Box..... immer die Hoffnung zu haben, dass die Box überhaupt noch existiert bzw. noch vor Ort ist.

Gestern war so ein" guter" Tag; - Testlauf Westwall 7- wir hatten mit "ALLEM" viel Glück. :lol:
B und J. :wink:

Antworten

Zurück zu „Das wilde Pack“