Letterboxtreffen 2015

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 26.02.2015, 12:12

Liebe Letterboxfreunde,

schon seit einigen Wochen haben wir eine Idee für ein Treffen.
Darum haben wir uns entschieden das diesjährige Letterboxtreffen zu veranstallten.
Es soll ein etwas anderes Treffen sein, als die bisherigen...

Zwei Infos vorab:

- Das Letterboxtreffen 2015 findet am 18.07. statt.
Für alle Urlaubsplaner: es ist das letzte Wochenende vor den Sommerferiern (in Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg).

- Da wir Letterboxer auch mal über den Tellerrand des Pfälzerwaldes schauen sollten, wird dieses Treffen im Odenwald statt finden.

Seit gespannt ... Weitere Infos folgen ...


Anmeldeformular zum Treffen 2015

Teilnehmerübersicht


Liebe Grüße
das Orga-Team 2015


Hier nun die Anreise-Beschreibung zum Treffen:
Dateianhänge
Letterboxtreffen_Anreise.pdf
(372.95 KiB) 196-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von WormserWanderWölfe am 14.07.2015, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von suwo » 07.03.2015, 20:08

Na, da sind wir ja sowas von gespannt - und terminlich passt es dieses Jahr auch - Odenwald, wir kommen... :roll: ... Sind schon da :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 07.03.2015, 20:34

Hallo Letterboxfreunde und Freundinnen auch :P :lol: ,

Hier die nächste Info zum Letterboxtreffen 2015:

Was ist das Schlimmste an einem Letterboxtreffen?
Meiner Ansicht nach, dass einige früh wieder los müssen, weil Sie einen evtl. längeren Heimweg haben.

Dies wollen wir dieses Mal ändern 8-) 8-) 8-)
Wir haben ein ganzes Freizeitheim gemietet, sodass man auch, falls erwünscht, übernachten kann...
Und wir können Open-End feiern und quatschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Treffen beginnt somit am Samstag, den 18.07. und endet am Sonntag, den 19.07.2015.

Weitere Infos folgen ...

Liebe Grüße
Euer Orga-Team 2015
NeuVoPi, Terrari & Bergstock und WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von Die Hesse » 16.03.2015, 19:38

Wir freuen uns auch auf ein Treffen in "Heimatnähe"
Danke an das ORGA-TEAM.
Die Hesse

Benutzeravatar
Gespen Sterchen
Placer
Beiträge: 137
Registriert: 25.04.2010, 19:56
Wohnort: Maintal

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von Gespen Sterchen » 26.03.2015, 10:23

Na das klingt ja super! Und vom Termin her passt es bei uns diesmal wahrscheinlich auch gut rein. :D Freuen uns schon!!!

Viele liebe Grüße an alle
Jessi

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 29.03.2015, 13:32

Liebe Dosensucherinnen und -sucher,

wie versprochen hier nun weitere Infos :mrgreen: :

Das Letterboxtreffen findet im Starenkasten in Lindensfels statt.
Dabei handelt es sich um ein Freizeitheim der ev. Gemeinde Worms-Hochheim.
Es ist ein im Wald gelegenes Gelände auf dem Papawolf schon oft mit Wölflingen Freizeiten veranstaltet hat.
Das ist auch das Stichwort: es handelt sich um ein selbstversorger Haus mit Pfadfinder-/ Hütten-Charakter.
Wer sich ein Bild dazu machen will, schaut es sich an, unter:
Freizeitheim-Starenkasten

Da das Heim offiziell nicht angefahren werden darf und es dort auch keine Parkplätze gibt, weisen wir als Parkplatz, den Startpunkt der Lindenfels-Letterbox aus. Er befindet sich 400-500 m vom Starenkasten entfernt.
Wanderparkplatz Sauwaad, direkt an der B47 kurz vor Lindenfels

Auch werden wir uns dort selbst versorgen müssen. Einen großen Schwenkgrill und Brennmaterial werden wir bereitstellen.
Es wäre schön, wenn jeder etwas zu einem gemütlichen Beisammensitzen und Essen beisteuern könnte (hierzu wird es eine Extraspalte im Anmeldeformular geben).
Standardgetränke wie: Sprudel, Cola, Fanta, Limo und Bier werden wir besorgen und eine "Kasse des Vertrauens" aufstellen.

Das angesprochene Anmeldeformular wird in den nächsten Tagen online gestellt.

So, nun genug der Infos - vorläuftig :wink: :lol:

Voller Vorfreude Grüßt
das Orga-Team 2015
NeuVoPi, Terrarri & Bergstock und die WormserWanderWölfe mit einheimischer Unterstützung von SuWo :D :D :D
Zuletzt geändert von WormserWanderWölfe am 30.03.2015, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von K.D.F. » 29.03.2015, 14:56

Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei. Dort übernachten werde ich leider nicht, weil am nächsten Tag ein Geburtstag in der Familie ansteht.

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 30.03.2015, 17:35

So liebe Dosensuchenden...

Das Anmeldeformular ist nun online :D
(Siehe oben im ersten Beitrag)

Wir hoffen auf viele nette Teilnehmer :mrgreen:
Aber das sind doch Letterboxer sowieso :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Orga-Team 2015

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 10.04.2015, 11:28

Liebe Letterboxerinnen und Letterboxer,

da wir schon mehrfach auf die Übernachtungsmöglichkeiten bzw. Zimmerzuteilung angessprochen wurden, gibt´s folgende Info:

1. wir versuchen allen Wünschen gerecht zu werden,
2. die Zimmerverteilung werden wir etwa 2-3 Wochen vor dem Treffen genau vornehmen,
3. soweit es möglich ist, wird niemand ein Zimmer mit anderen teilen müssen (es sei denn, er möchte es :mrgreen: )
4. es könnte passieren, dass auch die Mehrbettzimmer an nur eine "Mannschaft" vergeben werden (da könnt ihr dann von Bett zu Bett hüpfen :P :lol: :lol: :lol: )
5. wer sich zu spät anmeldet, muß sich im Zweifelfall ein Bett teilen :lol: :lol: :lol: (ne, ne, keine Angst, wir kriegen alle unter :P :mrgreen: )
6. Ihr bekommt rechtzeitig vor dem Treffen eine Info zur Zimmereinteilung bzw. wird diese mit Euch abgesprochen.

Also, steht noch alles offen.

Liebe Grüße und sonnige Letterboxtage bis dahin....
Euer Orga-Team 2015 "Bloß kein Stress"

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von Die Almler » 10.04.2015, 13:33

Wie sieht es eigentlich mit den Kosten für die Zimmer aus?

LG
Ursula

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 12.04.2015, 22:49

Hallo Letterboxbegeisterte....

Zum Thema Übernachtungskosten:

Unter dem Link Freizeitheim-Starenkasten-Kosten

Findet Ihr die Standard-Preisliste.

Da wir das Haupthaus auf jeden Fall nehmen müssen werden wir uns auch nach dessen Preisen richten müssen.
Zusätzlich wird es noch eine kleine Umlage wegen der Enegiekosten geben.
Also maximal 15,-€ pro Person (wobei wir eigentlich bei 12,-€ bleiben wollen).
Genaueres können wir erst bei der Zimmer / Bettverteilung sagen und werden es den Übernachtungsgästen dann mitteilen.

Wir wollen natürlich kein Geld damit verdienen und werden falls es einen evtl. Überschuß geben sollte, diesen an eine gemeinnützige Gruppe / Verein spenden.

Wir hoffen, dies ist für alle so OK.

Falls es Ideen, Anmerkungen, Vorschläge gibt, sind wir gerne zum Gespräch bereit.

Liebe Grüße
Euer Orga-Team 2015 "Bloß kein Stress"

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 11.05.2015, 20:18

Hallo Letterboxgemeinde,

letztes Wochenende habt sich das Orga-Team geopfert und hat die Übernachtungsmöglichkeiten ausgiebig getestet.

Es war sehr hart für uns alle ... 8-) 8-) 8-) ... aber es war toll :D :!: :D :!: :D
Wir haben schon mal vorgefeiert und die Einrichtung für absolut Letterbox-Treffen-tauglich befunden.

Es hängt also alles nur noch von den Teilnehmern ab :lol: :lol: :lol:
D.H. es muß einfach super werden, denn Letterboxer sind nette, gesellige und feierlustige Leute, oder :?: :lol: :lol: :lol:

Wir, euer Orga-Team 2015, freuen uns schon auf ein schönes lustiges Treffen :!: :!: :!:


Ach übrigens, am Abreisetag, haben wir uns tatsächlich noch daran erinnert, dass wir eigentlich zum Streckeablaufen dort waren :? :? :? :roll: :roll: :roll:
Dank unserer lieben Frauen haben die Männer "Putzfrei" bekommen und durften die Strecke für eine kurze Letterbox nochmals auskundschaften :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke Mädels, wir haben euch lieb :!: :!: :!: :!:
Dateianhänge
Orga-Team 2015.JPG
Orga-Team 2015.JPG (36.06 KiB) 7577 mal betrachtet

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 17.06.2015, 17:17

Liebe Freudinnen und Freunde der gepflegten Tupperdosensuche nach Clue,

nun ist der Starenkasten voll - die Betten sind belegt und wir werden demnächst einen Bettenbelegplan aufstellen.
Auf Wunsch, können die angemeldeten Übernachtungsgäste diesen dann per Mail anfordern - oder sich überraschen lassen.

Wer zu spät ist, kann gerne nochmal nachfragen, kommt auf eine Warteliste oder darf Zelten 8-) :mrgreen:

Liebe Übernachtungsgäste, falls sich was ändern sollte und ihr könnt doch nicht kommen, sagt uns bitte bescheid - Danke :D
Es fallen dann nur die Stornierungskosten in Höhe von den angemeldeten Speisen + mindestens eine Rieslingschorle / Weizen für jedes Orga-Team-Mietglied :lol: :lol: :lol:
Nun wisst ihr auf was ihr euch eingelassen habt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir freuen uns schon auf Euch :!: :!: :!:

Euer Orga-Team 2015 "Bloß kein Streß"

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 18.06.2015, 14:45

Beinahe übersehen ...

So liebe Freunde der Dosenjagd,

heute genau in einem Monat sehen wir uns auf unserem bis dato alljährlichen Letterboxtreffen.

Also noch 30 mal schalfen und dann gehts zum Stempeltausch und reichlich Dosenplausch :lol: :lol: :lol:

Wir freuen uns auf viele bekannte und auch neue Gesichter mit den passenden Stempeln dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Euer Orga-Team 2015 " Bloß kein Streß"

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2015

Beitrag von WormserWanderWölfe » 11.07.2015, 21:05

Hallo Letterboxgemeinde,

in einer Woche ist es soweit :!: :!: :!:
Unser alljährliches Letterboxtreffen findet wieder statt...

Wir, das Orga Team "bloß kein Stress", freuen uns schon rießig und haben langsam Lampenfieber :lol: :lol: :lol:

Nochmal ein Paar allgemeine Infos:

- Wir werden uns dort selbst versorgen, d.h. Wir stellen Getränke mit einer Kasse des Vertrauens auf und stellen einen großen Schwenkgrill zur Verfügung.
- Jeder sollte etwas mitbringen: Salat / Kuchen, oder was einem und anderen schmecken könnte :mrgreen: ABER :!: :!: :!: Bitte nicht zu viel -> Faustregel: soviel wie man selbst Essen kann :!:
- Das Grillgut bringt jeder für sich selbst mit :!: :!: :!: Bitte Kennzeichen, damit es keine Verwächslungen gibt :!: ABER von einem dicken X mit dem Edding auf dem Steak raten wir dringend ab :lol: :lol: :lol: :lol:
- Die Übernachtungsgäste sollen bitte folgendes mitbringen: Bettlacken oder Spannbetttuch und einen Schlafsack oder Bettbezüge, Zahnbüste, Waschlappen, Deo, Schlaftabletten, Ohrstöpsel, oder was noch beim Schlafen hilft, und auch was zum Frühstücken am nächsten Tag. Kaffee besorgen wir :P :lol:

So, das war vorerst Alles. Wenn uns noch was einfällt, schreiben wirs noch hier rein.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis in 7 Tagen....

Liebe Grüße
euer Orga Team 2015 "bloß kein Streß"

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“