Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von Die Viererbande » 07.07.2015, 22:29

Der geflügelte Schuh
(placed am 07. Juli 2015 durch Die Viererbande)


Dieser Hitchhiker wurde uns von Britta und Jürgen passend zum Thema (Götterbote Merkur) unserer neuen Letterbox geschenkt. :D :D

Er ist ein weiterer Beweis für Brittas Kreativität und Schnitzkunst. 8-)

Möge er allen Letterboxern beim Wandern und Suchen Flügel verleihen! :D :D



Liebe Grüße

von der Viererbande



(Veröffentlicht durch chf-admin)

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von GiveMeFive » 08.07.2015, 17:55

Wir durften bei der Übergabe dabei sein und haben natürlich sofort, diesen schönen, von Britta selbst gemachten Stempel, in unser Logbuch gedrückt. :D

Mag er stets bei seinem Anblick unsere Sinne und Phantasie beflügeln. :wink:

Wir wünschen dem Hitchhiker eine gute Reise von Box zu Box. :P

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2353
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von Britta und Jürgen » 08.07.2015, 18:51

Natürlich haben auch wir diesen Schuh, ganz beflügelt von den Eindrücken des Tages, in unser Logbuch gedrückt. :D

Wir wünschen, dass er vielen Letterboxern begegnet und von Box zu Box eilen wird. :D

Liebe Grüße,
Britta und Jürgen
mit Bonnie und Ayla :wink:

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von Die Kruppi`s » 09.07.2015, 21:23

Der geflügelte Schuh kam heute aus der Box Auf den Spuren des Götterboten geflattert.
Da wir schon einige Meter in unseren Schuhen hatten kam der geflügelte gerade recht.
Wo er hin flattert wissen wir noch nicht, der Hunsrück wird es aber nicht sein :D :D :D
Viele Grüße
Sylvia und Manfred

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 12.07.2015, 21:20

Am Freitag luden uns die Kruppis zu einem kleinen Testauf ein.... :?: :o :D
Wie sich heraus gestellt hat, wurde extra ein kleiner "Veräplungsclue" für Papawolf kreiert: Die geflügelte Schuh - Letterbox.
An dessen Ende ich diesen schönen Stempel hier finden sollte.
Leider kam es nicht zu diesem schön-lustigen Scherz. Dies ist in der Großnidesheiemer Letterbox zu lesen....

Aber dennoch durfte ich diesen tollen Hitchhiker finden. Vielen Dank an die Kruppis für die lustige Idee.

Da ein Hitchhiker immer reisen möchte, hat er auch schon die nächste Dose erreicht. Aber dort wollten die geflügelten Schuhe auch nicht bleiben und flogen gemeinsam mit einem Odenwälder in seine Heimat :lol: :lol: :lol:

Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

gefunden am 25-08-15

Beitrag von Die 4 Müller's » 27.08.2015, 22:53

Hallo :P

uns "flog" der Schuh bei "Götterbote" zu. Hier hatte ER wohl schon einmal seine Zuhause verlassen. :mrgreen:

und ist wieder zurück gekehrt
:o :wink:

Auf das ER nun noch viele Boxen besucht und Letterboxer kennenlernt. 8-)

Die 4 Müller's

:P :twisted: 8-) :lol:

Update vom 07-09-15: Der Schuh ist weitergeflogen. :mrgreen: :wink:
Zuletzt geändert von Die 4 Müller's am 07.09.2015, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 07.09.2015, 07:13

Das war ja eine Überraschung als uns der geflügelte Schuh entgegen kam.
Aber in meinem Rucksack wollte er nicht verweilen und ist weiter geflogen.
Wünsche ihm noch eine gute und sichere Reise.

LG es zerstreute Professorsche vom Trio und 4 Pfoten 8-)

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 25.10.2015, 15:23

Der geflügelte Schuh wurde von uns in das Allgäu mitgenommen, leider wollte er absolut nicht in den Boxen dort bleiben (Aussicht auf tiefen Frost, Box zu klein, nicht Schwindelfrei etc....... :lol: )

Also ab zurück in die Pfalz und um ein paar Stempel reicher am 25.10.15 wieder ausgesetzt.

Gute Reise
Grüße
Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
A-Tännchen
Placer
Beiträge: 207
Registriert: 03.10.2011, 17:24

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von A-Tännchen » 24.12.2015, 20:52

Nachdem der "Geflügelte Schuh" die liebgewonnene Gemeinschaft im Birkenheider Tierpark verlassen wollte, machte er sich mit uns auf den Weg.
Heute hat ihn anscheinend das Christkind ... :?: ... an einen neuen Ort verbracht :!:
Wir sind sicher, ihm gefällt es dort :P und so sagen wir ihm "tschüß" und wünschen allen ein frohes Fest :P :!: .

Liebe Grüße, die "A-Tännchens" :P :P :P :P :P

Benutzeravatar
Eowyn
-
Beiträge: 411
Registriert: 04.12.2013, 09:15
Wohnort: Limburgerhof

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von Eowyn » 25.12.2015, 08:18

Nach seinem kurzen Besuch bei den Königskindern ist der Schuh gleich wieder weitergeflogen, um mit uns Weihnachten zu feiern.
Unterwegs hat er sich noch kurz mit einem seiner Kollegen unterhalten :D
Mal schauen, wo er uns als nächstes hinträgt...

Ich wünsche allen SCHÖNE WEIHNACHTEN!

Lena

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von Nettimausi » 10.02.2016, 18:18

Endlich mal ein Hitchhiker, den ich noch nicht hatte. :D
Ich fand ihn in der Faschingsdose. :D
Er hat mir sogar bei einer Box Glück gebracht. :o Da meine gefundene Werte sehr lückenhaft waren, konnte ich doch recht schnell die Box finden. :D
Dort bleibt er jetzt, bis ein andere den Glücksschuh mit dem Flügel findet. :wink:

Viele Grüße von
Nettimausi

Fledermäuse
-
Beiträge: 493
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von Fledermäuse » 25.03.2016, 19:16

So, jetzt tragen wir uns halt auch mal hier ein, damit klar ist, dass der Schuh wieder unterwegs ist. Sorry, wir hatten diesmal eine etwas längere Pause. Aber jetzt kann man den geflügelten Schuh wieder finden.

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
MissMarple
Placer
Beiträge: 293
Registriert: 11.05.2011, 14:59
Wohnort: 56332 Oberfell

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von MissMarple » 27.03.2016, 13:04

Trotz aller Überredungsversuche wollte der geflügelte Schuh nicht mit uns reisen, sondern sich noch ein bisschen in seiner Unterkunft ausruhen. Aber seinen Eltern sollen wir ausrichten: Es geht ihm gut!

Liebe Grüße von MissMarple und Begleitung mit Spürnasen Lilly und Merlin

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 09.09.2016, 19:05

Wir haben heute den "geflügelten Schuh" in der Rotti Mountain III entdeckt und mitgenommen :D
Gewundert hat uns, dass der "Schuh" nur aus einem Stempel besteht und kein Logbuch vorhanden war ? :mrgreen:

Wir werden ihn schnellstmöglichst wieder aussetzen :D

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Wir haben das Logbuch - WER hat den Stempel???

Beitrag von Die Wanderfalken » 26.10.2016, 18:53

Hallo Letterboxer,

am 26.10.16 fanden wir das Logbuch vom "Geflügelten Schuh" in der Totenkopf-Box.

Wer den Stempel findet - der wohl derzeit alleine reist :cry: - kann sich per PN bei uns melden. Dann können wir die beiden hoffentlich wieder zusammenführen :wink:

Sibylle von den Wanderfalken

Antworten

Zurück zu „Die Viererbande“