Hitchhiker Millepyxidis

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von Britta und Jürgen » 20.08.2015, 20:25

Hitchhiker Millepyxidis
( placed im August 2015 )


Mit diesem selbst geschnitzten schönen Hitchhiker wurden wir zu unserem “Jubiläum” von den divehikern überrascht. :D

Wir haben uns riesig über dieses tolle Geschenk gefreut :D und schicken ihn jetzt auf die Reise. :D
Wir wünschen ihm viele Stempelabdrücke in seinem Logbuch, mindestens so viele, wie die Zahl in seinem Namen.

Liebe Grüße,
Britta und Jürgen :wink:

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von divehiker » 26.08.2015, 20:08

Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch an Britta und Jürgen
für ihr 1000. Boxenjubiläum.
Wir freuen uns, dass wir euch zu diesem Anlass den Hitchhiker Millepyxidis
schenken durften.
Weiterhin Happy Letterboxing und eurem Hitchhiker eine gute Reise. :D
Susann und Thomas

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von GiveMeFive » 27.09.2015, 19:18

Wir haben mal Pyxidis gegoogelt, aber die allwissende Suchmaschine musste hier passen.
Ist eigentlich auch egal, denn es muss was mit Tausend sein.
Auch hatten wir die Übergabe live mitbekommen und das handgeschnitzte Gummi lässt sich wirklich sehen. :P

Der Vollständigkeit halber möchten wir noch erwähnen, dass wir bei der Auswilderung auch mit dabei haben. :wink:

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von Die Viererbande » 11.10.2015, 08:33

Wir konnten den schönen Hitchhiker an der Mosel bewundern, wo er seine Reise aber weiter fortsetzte. Mal sehen, wo er wieder auftaucht....

Mathias hatte mich neugierig gemacht, wo der Name wohl herkommt. Das "Googlen" unter Pyxis brachte es ans Licht. :) :)

Danke den Schnitzern für das Kunstwerk und Hut ab (bei mir (Horst) wäre ein meldepflichtiger Unfall die Folge).....

Liebe Grüße von

Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
jemasija
Placer
Beiträge: 283
Registriert: 26.05.2013, 13:12

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von jemasija » 11.10.2015, 19:41

Jetzt durften wir auch mal bei den Ersten dabei sein :-)
Vor 14 Tagen aus dem Diebesgut des Hölzerlips befreit, haben wir Millepyxidis heute bei strahlendem Herbstwetter an einem Berg wieder ausgesetzt.
Wir wünschen gute Weiterreise !

jemasija

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von der kleine Elefant » 15.10.2015, 09:01

Der Hitchhiker wurde aus der Geiersberg LB befreit :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 08.11.2015, 15:31

Eine tolle Idee mit dem HH. Ich War ja bei der Übergabe dabei. :D und konnte ein Auge auf den selbst geschnitzten Stempel werfen. Und nun durfte ich ihn auch in meinem Logbuch verewigen. :D Er hat ein schönes ,neues passendes Plätzchen in der.............gefunden. :D Wünsche ihm ein langes Leben.und das er gut gefüllt wieder zu Britta und Jürgen zurück kommt

Gute Reise wünscht es zerstreute Professorsche

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von Los zorros viejos » 06.12.2015, 18:27

Ein wilder Wolf :o den wir noch zähmen konnten hat uns den Mille... wohl mehr oder weniger überlassen.
Wahrscheinlich hätten zwei Füchse den verlassenen Wolf in Stücke gerissen, :evil: wenn er das begehrte Objekt nicht heraus gegeben hätte.
Fazit:
Ein Rüde ganz allein,
sollte ohne Frau nicht sein!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von M.U.T.H. » 11.01.2016, 08:24

Am Wochenende haben wir diesen schönen Hitchhiker aus der
Gassi-Bonusbox befreit und kurz darauf auch wieder ausgesetzt.

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von die blinden Hühner » 17.01.2016, 18:16

Wir haben diesen anspornenden Stempel in der Förster-Gassirunde entdeckt und noch am gleichen Tag umgesiedelt. Aber von seinem nächsten Versteck ist er wohl auch schon weiter gezogen.

die blinden Hühner

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von Barfly » 26.01.2016, 15:36

Bei den heiligen 3 Königen habe ich Millepyxidis gefunden.
Am Wochenende findet er vielleicht sein nächstes Ziel.

Lg Barfly

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von die blinden Hühner » 23.05.2016, 17:13

Er lässt uns wohl nicht los, ehe wir nicht auch tausend Boxen haben. Diesmal kam er uns aus der Auwald-Dose entgegen.

die blinden Hühner

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1117
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von Nettimausi » 29.06.2016, 11:26

Diese Hitchhiker habe ich im Sternzeichen Wassermann gefunden. :D
Den ich gleich in ein Kuckucksclue hineingelegt habe. :D

Gute Reise von
Nettimausi

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von Lucky 4 » 12.08.2016, 16:29

Bei der Weinstraßen-Rallye gefunden.

Er wird nicht in Mainz verbleiben, bis wir 1.000 Boxen haben. :wink:

Liebe Grüße
Stephan

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 14.11.2016, 12:28

Am Samstag ist mir beim betreuten Wandern der Mille-Hitchhiker in der C-M-B-2016 in die Hände gefallen! Vielleicht warte ich mit dem Aussetzen noch bis zu meiner "halben Mille"... d.h. nur noch ein paar mal Aufstehen :lol: Vielleicht ist er aber auch schon früher wieder unterwegs :wink:

Stephan von den 4 1/2 Woinemern 8-)

Antworten

Zurück zu „Britta und Jürgen“