MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 300
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox

Beitrag von Karlsruher Kattas » 29.06.2022, 23:42

Gestern Abend war Papa Katta alleine auf der A 61 unterwegs, machte gern mal eine kleine Pause, genoss die Aussicht und freute sich über die Letterbox sowie den schönen Stempel - vielen Dank! :-D

Anmerken möchte ich, dass die beim Legen der Box "armdünnen Bäumchen" mittlerweile jedem Kraftsportler Ehre machen würden. :-P

Die äußerlich unbeschädigte Dose scheint leider nicht mehr dichtzuhalten; in den zwei Wochen seit den letzten Besuchen hatte sich schon wieder etwas Schmutzwasser angesammelt.

Durch ein Hinweisschild "Archäologisches Denkmal" neugierig gemacht, fand ich noch die im "Öhr" der östlichen Ausfahrt gelegene Villa Rustica als Zugabe. :-)

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 368
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 19.08.2022, 18:13

Auf dem Weg in die Eifel war der kurze Stopp natürlich ein "Muss" :wink:
Es boten sich eine tolle Aussicht auf die Mosel und ein schöner Stempel :)
Ich wollte erst tatsächlich von unten kraxeln - aber von oberhalb ist es einfacher - kleiner Tipp....
Vielen Dank sagen
gabyrudi

Fröwe
Placer
Beiträge: 40
Registriert: 30.05.2021, 10:07

Re: MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox

Beitrag von Fröwe » 03.09.2022, 15:31

Auf unserem Weg in Niederlande hielten wir eher zufällig, auf Grund des Unwohlseins eines Kindes, auf diesem Parkplatz. Doch relativ schnell war klar, wir haben da mal was gesehen... Also Handy raus, schnell nachgeschaut und siehe da, es war der richtige Parkplatz und schon ging die Suche los. Tolle kleine Runde mit wirklich imposantem Ausblick. Die Box wird mitlerweile von vielen kleinen Aufpasseren bewacht, haltet etwas Ausschau beim Bergen und wieder Verstecken.
Danke für die Idee sagen Fröwe + JVPL Elefanten also die 5 Eulen

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox

Beitrag von Die Fußballmäuse » 05.10.2022, 19:16

Auf dem Weg zum Heimspiel des FC Schalke 04 ist es für die Fußballmäuse zu einer lieben Gewohnheit geworden an der Moseltalbrücke eine Rast einzulegen und die Mach mal Pause Box zu besuchen. Genau das wollte wir auch dieses mal machen, aber leider endete unsere Rast mit einer großen Enttäuschung. Die Box ist weg! :o
Da wir, wie oben schon gesagt, die Box schon öfters besucht haben, können wir leider auch nicht an der falschen Stelle gesucht haben. Wie Fröwe im Bericht vorher schon geschrieben haben sind die vielen kleinen Aufpasser noch unterwegs, aber sie bewachen leider ein leeres Versteck. :cry:

Wir werden probieren die Placer per PN zu informieren.

Mit traurigen Grüßen
Die Fußballmäuse :D :D :D :D

Karin&Benjamin
Placer
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2012, 16:39

Re: MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox

Beitrag von Karin&Benjamin » 03.06.2023, 09:35

Danke für die Info,
wir haben die Letterbox wieder neu platziert. STempel ist auf die Schnelle leider seitenverkehrt, aber daher vielleicht auch eine Rarität :-)
Viel Spaß beim Suchen und Finden
Viele Grüße
Karin&Benjamin

Karin&Benjamin
Placer
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2012, 16:39

Letterbox ist wieder da!!!

Beitrag von Karin&Benjamin » 03.06.2023, 09:36

Dass es auch jeder mitbekommt :-)

Benutzeravatar
Nuff-Nuff-Nuff
-
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2021, 19:59
Wohnort: Zwickau

Re: MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox

Beitrag von Nuff-Nuff-Nuff » 16.06.2023, 19:07

Mach mal Pause - und das habe ich heute auf der langen Fahrt aus Sachsen nach Luxemburg tatsächlich gemacht und mir die Füße vertreten. :D
Und "nebenbei" auch noch einen originellen :wink: Stempel fürs Logbuch ergattert.
Danke für die kurze Runde mit den tollen Aussichten :D
Liebe Grüße
Marco

Antworten

Zurück zu „Karin&Benjamin“