SÜW – Rosittas Geheimnis I

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Nicht ganz erfolgreich trotz Sucherei

Beitrag von HoffNuss » 01.10.2023, 21:32

Sonntag, 01.10.2023 Box gefunden :D

Heute ging es zusammen mit meiner Frau direkt von unserer Weinberghütte los auf die Tour, die ich im Juni wegen Sperrungen nicht machen konnte… :evil:

Diesmal war der Weg frei und es ging bei den Stufen am Parkplatz im Zick-Zack hoch zu den (mehrfach vorhanden) Stufen am Forstweg. Deshalb mussten wir den „A Grenzstein“ erst mal suchen… :?

Der weitere Weg runter zur Abkühlung, die ich schon am Freitag „genossen“ habe :lol: , war eindeutig und so erreichten wir den Ortseingang. Das Loch in der Mauer mussten wir suchen, da es etwas zugewachsen ist… :o

Nachdem der erneute Anstieg gemeistert und die finale T-Kreuzung erreicht war, ist auch das gemerkte Gebilde sichtbar (es ist aber ein paar Schritte in einem Schutzgebiet, was aber sicherlich kurz ok ist :roll: ). Die finalen Peilungen haben zwar alle im Prinzip gepasst, aber trotzdem mussten wir das Versteck der Box länger suchen... :oops:

In der Ringelsberghütte war mittags mehr als viel los :shock: und nachdem wir Essen, Getränke und einen Platz hatten, ging es dort an die Lösung für den Hinweis. Diese gelang uns und nach einer ausgiebigen Pause ging es auf den Rückweg zum Hinweis 8-) .
Obwohl wir sicher sind, den Startpunkt für die letzten Meter gefunden zu haben und nach ausprobieren aller sinnigen und unsinnigen Richtungen haben wir nach einer Stunde die Suche abgebrochen… :(

Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Vielen Dank!
Jens

PS: für Tipps zum Hinweis auf dem Rückweg wären wir sehr dankbar :!:

Antworten

Zurück zu „Sarotti“