PDF Online verkleinern

Etwas Hilfe z.B. beim Stempel basteln
Antworten
Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

PDF Online verkleinern

Beitrag von cfh-admin » 04.04.2016, 10:21

In letzter Zeit haben einige von euch darum gebeten, die maximale Größe von Datei-Anhängen zu erweitern.

Wir haben aktuell keinerlei Beschränkung eingestellt. Leider hat aber die Foren-Software selbst eine Größenbeschränkung die wir nicht beeinflussen können.

Ein Tipp: PDF-Dateien Online verkleinern. Meistens reicht die Verkleinerung - wenn nicht müsst ihr in Extremfällen die Datei leider in zwei oder mehrere Teile zerstückeln.

https://smallpdf.com/de/pdf-verkleinern

Sicherlich gibt es noch weitere Adressen, die hier hat bei mir aber bisher immer super funktioniert :mrgreen:

LG
Christian

Antworten

Zurück zu „Workshops“