Hitchhiker Letterboxer

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 12.05.2016, 19:58

Hitchhiker: Letterboxer
( MAi 2016 vom zerstreuten Professorsche vom Trio und 4 Pfoten)

Da ich ja auch ab und zu alleine auf Dosensuche gehe, dachten sich meine Kids: Suchen wir für Mama doch einen Begleiter :mrgreen:
Am Muttertag überraschten sie mich mit diesem lustigen Gesellen,samt Rucksack. :lol:
Er wird mich nun fortan bei der Dosensuche begleiten :P und freut sich schon jetzt auch andere Letterboxer kennen zu lernen sowie die Unterkünfte der Dosen zu inspizieren :mrgreen:



Vielen Dank an AN ( von PHAN ) und TRIIDUCK . Der selbstgeschnitze Stempel ist euch richtig gut gelungen. :P :P Und eine Klasse Idee zum Muttertag :P :D
Dateianhänge
DSCF2116.JPG

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 14.05.2016, 07:22

Die letterbox in und um Gartenstadt War die erste Letterbox die er inspiziert hat. Auch einen letterboxer hat er kennen gelernt. Aber da er sein Logbuch vergessen hatte konnte Marion von den Bärchiies keine grüße hinterlassen. Nun ja als Letterbox Neuling sei ihm verziehen :lol:
LG vom zerstreuten Professorsche

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Mummerumer » 27.05.2016, 18:57

Heute waren wir mit dem Professorchen in Weisenheim am Sand unterwegs. Wir waren zum Testlauf von zwei neuen Boxen, die Tanja bald veröffentlichen möchte, hergekommen. Beide sind schön, es müssen noch ein paar Kleinigkeiten angepasst werden, dann werden sie hier im Forum sein.
Auf dem Rückweg der zweiten Box erzählte sie uns von ihrem Begleiter. Kurz bevor wir uns wieder verabschieden mussten, hüpfte der Letterboxer dann noch in unser Logbuch.
Schön, dass wir ihn kennen lernen durften. Es ist immer gut, wenn man weiß, dass das zerstreute Professorchen nicht allein unterwegs ist.

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von der kleine Elefant » 06.06.2016, 09:00

Letterboxer auf Radtour :P !
Gestern habe ich diesen Letterboxer getroffen . Immer wieder schön, einen Hitchhiker zu stempeln.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Sarotti » 11.06.2016, 22:42

Heute sind wir auf dem Weg von der eigentlichen Letterbox von Schorsch dem Frosch zu seinem Bonusstempel in den exklusiven Genuss dieses Hitchhikers gekommen. :D :D :o

Tanja hat uns zum Bonusstempel begleitet und wir durften dort auch den Letterboxer abstempeln. :D

Ein tolles Geschenk war das und ein schöner Stempel. Vielen Dank!
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

entdeckt...

Beitrag von Die 4 Müller's » 23.07.2016, 10:42

Hallo Letterboxer :P

gestern konnten wir diesen lustigen Gesellen entdecken :D und
haben IHN spontan aus seinem Versteck (R-M 3) mitgenommen.

Mal sehen wo ER landet. Vieleicht ist ER zu Muttertag wieder "Zuhause" :mrgreen:

Happy Letterboxing

Jutta & Uwe

:P 8-) :twisted: :lol:


PS: Da ist "ER" schon wieder weiter gereist. :wink:

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Die Kruppi`s » 28.09.2016, 18:12

Den HH Letterboxer haben wir heute aus der Meenzer Staabruch mitgenommen.
Mal sehen wo wir den wieder loswerden.
Es grüßen die Kruppis

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Die Kruppi`s » 27.10.2016, 19:18

Da es in der Kurzen 12 zu eng war ist der Letterboxer nach dem Stempeltausch mit der Kurzen kurzerhand im Rucksack aus Esthal eingezogen.
Gute Reise
Die Kruppis

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Los zorros viejos » 11.11.2016, 17:41

Vergessen!
Bereits am 21.Sep. den Letterboxer in der Socke-Fisch Box gefunden.
Mitgenommen zu Happy 200 Rheinhessen.
Von dort aus ist er schon längst wieder weiter gewandert.
Wünschen noch viele blasenfreie Kilometer.

LG Jacky LZV

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 20.11.2016, 12:39

Uch, das war ja ne Überraschung als der Letterboxer zu meinen Geburtstag aus der Geburtstagsletterbox herausgesprungen ist.

Da durfte er gleich mitfeiern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber lang wird er nicht verweilen, denn einen echten Letterboxer hält es nicht zu Hause ... er muss raus auf die Suche :lol: :lol: :lol:

Viel Erfolg auf deinen Reisen :D

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von WinSig » 04.12.2016, 17:52

Gefunden in Bergstocks Adventskalender, 2. Advent

Der Letterboxer wollte nicht länger im heute eisig kalten :? Landau bleiben.
Nun wärmt er sich bei uns ein bisschen auf, trinkt ein Gläschen Glühwein :lol: um sich dann wieder auf die Suche nach einer Bleibe zu machen.

Liebe Grüße
Winsig :P

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von WinSig » 05.01.2017, 19:25

Nach Glühwein wollte der Bursche auch noch Sekt :lol: :lol: :lol: und hat nun das neue Letterboxing Jahr begonnen.

Gute Reise wünschen Winsig :P

Benutzeravatar
Gute Idee
Placer
Beiträge: 750
Registriert: 24.10.2009, 19:44
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Gute Idee » 26.02.2017, 10:24

Wir haben den Burschen beim Wintergrillen "Kinderpunsch mit Schuss" als Gastgeschenk bekommen :D

Mittlerweile ist er aber auch schon weiter gereist :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von GiveMeFive » 07.03.2017, 18:58

In der Letterbox der "Wie du wilt" haben wir einen Letterboxer gefunden und mitgenommen. :lol:

Respekt einflößend das selbst geschnitzte Kunstwerk. Da können wir vor den Künstlern nur den Hut abziehen. :shock: :P

Es war schön diesen Hitchhiker, "erwischt" zu haben. :D

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Britta und Jürgen » 13.03.2017, 13:19

Unser PKW hatte gestern mit fünf Letterboxern besetzt schon das Maximum an "zulässiger Personenzahl" erreicht,
und der Kofferraum war mit Wandergepäck sehr gut gefüllt, so mussten wir- leider.....mit Bedauern...unter Tränen -
einen Letterboxer vor Ort im Wald zurück lassen. :o

Wir wissen, dass die Nächte noch sehr frostig sind und das Alleinsein im tiefen Enkenbacher - Wald "etwas" unheimlich ist, aber
wir hoffen doch sehr, dass der "Suchende" bald gesucht ....... :idea: ....... und gefunden wird. :!:

Jürgen :wink:

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“