Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Hier findet ihr alle archivierten Infos zu Treffen und Feiern der Letterbox-Gemeinde
Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 04.07.2016, 15:58

WICHTIG:
Ich habe heute, am 19.09. einige letzte Informationen für das Letterboxtreffen in Wörrstadt geschrieben.
Siehe letzter Eintrag.
Bei Fragen bitte einfach eine PN schicken.
Viele Grüße
Jens





Hallo liebe Letterboxing-Gemeinde

vielen Dank an Christian, dass er diesen globalen Eintrag vorbereitet hat.
Heute möchte ich Euch auf die Informationen hinweisen, die wir im Smalltalk zum Thema "Rhoihesse Happy 200" geschrieben haben.

Noch einmal in Kurzform:
Anlässlich der 200 Jahre Rheinhessen - Feierlichkeiten hatten wir, eine Gruppe von rheinhessischen Letterboxern, die Idee, Euch allen unser Rheinhessen näher zu bringen. Was liegt näher als die Erarbeitungen von Letterboxen? Mittlerweile sind ungefähr 20 neue Wege in Arbeit, einige sind auch schon fertig. Es handelt sich immer um Wege mit maximal 9 km Wegstrecke. Viele Boxen sind so angelegt, dass Zeit Genug für eine weitere am gleichen Tag ist. Jede dieser Boxen hat mit einer rheinhessischen Sehenswürdigkeit oder Besonderheit zu tun. Seid also schon einmal neugierig.
Alle Boxen haben ein weitestgehend einheitliches Design für den Clue. Dazu kommt, dass jeder Stempel ein kleines Kunstwerk in der Größe von 6 x 5 cm ist, die wir gemeinsam entworfen haben. Michael wird die Stempel allesamt fertigen.

Zusätzlich zu unserer neuen Boxenserie, die im September freigegeben wird, soll es mitten in Rheinhessen, in Wörrstadt, das diesjährige Letterboxtreffen geben. Der Termin steht, es wird Samstag, der 01. Oktober sein. Quasi wie für uns gemacht, da nicht nur der Sonntag, sondern auch der Montag frei sind. Aber auch hierzu wurde schon einiges im Smalltalk beschrieben. Also möchte ich auch hier nur eine Kurzfassung geben. Wir möchten uns mit allen interessierten Letterboxern in der Waldgaststätte Neuborn treffen. Es gibt einen "Tanzboden", der wie für uns gemacht ist. Für Gegrilltes und für Getränke wird durch die Waldgaststätte gesorgt. Nähere Informationen zu diesem Thema werden wir später hier bekanntgeben.


Auf jeden Fall wird es eine Eventbox geben, die nur für das Treffen ausgelegt wird. Den Clue gibt es am Abend vor dem Event, die Box wird am Morgen ausgelegt.
Der Stempel ist dem gesamten Rhoihesse Team 200 gewidmet und geht anschließend als Hitchhiker auf Reisen.

Hier geht es zur Location:
Waldgaststätte Neuborn, damit Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt.

Solltet Ihr Fragen haben, dann schreibt gern eine PN an die Wormser Wanderwölfe, Lusumake, Hmpfgnrr, Team Keks, die Metzjers oder uns.
Falls Ihr das Wochenende in Rheinhessen verbringen möchtet, dann kann bestimmt jeder der oben genannten Letterboxer einen Tip für die Übernachtungen geben.
Wir freuen uns auf viele von Euch und natürlich auf ein schönes Treffen mit Euch allen.

Viele Grüße aus Mummerum
Jens


Link zur Eventbox:
Team Happy 200
Zuletzt geändert von Mummerumer am 20.09.2016, 17:45, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 12.07.2016, 14:00

Ein Hallo an alle interessierten Letterboxer,

heute mal wieder ein paar Informationen vom Team Happy 200. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Es ist tatsächlich gelungen, unsere Letterbox-Serie wird im September mit 20 neuen Boxen in Rheinhessen veröffentlicht werden. Unsere Forumsadmins sind schon informiert und werden alle 20 neuen Wege an einem Tag freigeben. Den Termin werdet Ihr in unserem nächsten Eintrag in August erfahren.

Es bleibt dabei, alle Clues werden ein einheitliches Design haben und auch die Stempel werden schon auf den ersten Blick als Teil der neuen Serie erkennbar sein.
Die Testläufe sind in vollem Gang. Einige Boxen sind schon komplett fertig, die anderen werden in den nächsten Wochen ebenfalls fertiggestellt und getestet.

Heute ist es nun soweit, alle 20 Motivstempel sind fertig. In den nächsten Tagen werden wir unsere Entwürfe zu Michael schicken und im August können wir dann unsere Letterboxen mit den neuen Stempeln bestücken.

Eine weitere Neuigkeit gibt es für unseren Eventweg. Sicher habt Ihr schon gelesen, dass wir bei diesem Weg unverhoffte göttliche Unterstützung bekamen. Den Weg und unsere Gesellschaft fand Bacchus sehr schön. Er möchte nun gern seine Eindrücke von unserer gemeinsamen Wanderung in einer Wegbeschreibung für alle interessierten Letterboxer verfassen. Er arbeitet sehr hart an seinen Formulierungen und lässt sich nicht über die Schulter schauen. Eine kleine Einstimmung hat er aber schon hinterlassen. Schaut mal hier Eventbox Treffen 2016.

Wir freuen uns schon auf Euch, bestimmt werdet Ihr Freude an der einen oder anderen neuen Letterbox haben.
Und wir freuen uns natürlich auch auf Euch alle bei unserem Letterboxtreffen in Wörrstadt. Falls Ihr Euch noch nicht eingetragen habt, dann könnt Ihr das in der
Tabelle für die Anmeldung tun.

Habt noch eine schönen Zeit und vielleicht einen schönen Urlaub.
Euer Team Happy 200

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 13.08.2016, 12:37

Ein freundliches Hallo aus dem Rheinhessischen an die gesamte Letterboxgemeinde,

wie versprochen möchte ich Euch heute mal wieder ein paar Informationen vom Team Happy 200 senden.
Das Treffen in der Waldgaststätte rückt langsam näher. Wir werden uns wahrscheinlich am 17.09. zu endgültigen Abstimmungen im Neubornwald treffen. Bis zu diesem Zeitpunkt benötigen wir dann auch die endgültigen Anmeldungen in der
Tabelle für die Anmeldung. Grundsätzlich gilt an seinem Abend, dass jeder "seinen eigenen Deckel" hat und diesen dann abrechnet.
Wir haben uns überlegt, dass wir am Abend unseres Treffens eine Art "Spendenbox" aufstellen möchten. Da wir alle wissen, dass die Arbeit mit unserem Forum nicht immer einfach ist, sollte der Erlös dieser Box auch für diesen Zweck verwendet werden. So hoffen wir, dass ein ordentlicher Betrag für die Arbeit an diesem tollen Forum zusammenkommt.

Einige von uns haben den Urlaub schon hinter sich, die anderen sind gerade im Urlaub (und suchen Letterboxen) oder haben den Urlaub noch vor sich. Auf jeden Fall ist keiner von uns in unserem Projekt untätig gewesen. Fast alle neuen Letterboxwege sind erkundet, mehr als die Hälfte der Clues sind ausgearbeitet. 13 Testläufe sind erfolgt, alle wurden erfolgreich abgeschlossen. an dieser Stelle natürlich einen großen Dank an die Letterboxer, die uns bisher beim Testlaufen geholfen haben.
Am vergangen Donnerstag erreichte mich ein Paket von Michael. Alle 21 Stempel sind fertig. Ich habe einige davon schon ausprobiert und alle Motive können sich sehen lassen. Die kleinen Kunstwerke, die wir alle zusammen erarbeitet haben, sind nun also in Stempelform verfügbar. Wir freuen uns riesig. An dieser Stelle auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an Michael, der hier wirklich klasse Arbeit geleistet hat.
Am 23.09. werden wir alle 20 Clues gemeinsam veröffentlichen. Die Admins unseres Forums wissen schon Bescheid und warten an diesem Tag nur darauf, dass alle 20 Clues in den Freigabepool geladen wurden. Wir hoffen dann, dass Ihr alle Freude an unseren neuen Wegen habt und dass viele von Euch die neuen Boxen besuchen werden.

Auch für unseren Eventweg sind wir nicht untätig. Bacchus hat uns versprochen, dass er seine Wegbeschreibung pünktlich fertig haben wird. Seine Ausarbeitungen werden am 30.09. gegen Abend veröffentlicht. Am darauffolgenden Tag , so ab ca. 10.00 Uhr, wird dann auch die Box in ihrem Versteck liegen. Ich gebe mir Mühe und versuche, pünktlich vor Ort zu sein. Ihr findet alle Informationen von Bacchus hier:
Eventbox Treffen 2016

Wir freuen uns alle auf ein schönes und gelungenes Treffen mit vielen Freunden
Bis bald
Jens
Zuletzt geändert von Mummerumer am 18.09.2016, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 27.08.2016, 19:17

WICHTIG:
Bitte seid so gut und tragt Euch bis zum 16.09. in die Tabelle für die Anmeldung ein. Wir werden am 18.09. in der Waldgaststätte sein und unser Treffen besprechen. Hier ist natürlich eine halbwegs klare Zahl der Teilnehmer wichtig.
Wie versprochen werden die neuen Letterboxen am 23.09. online gehen. Dann können bestimmt auch noch ein paar Touren durch Rheinhessen geplant werden.
Und dann gibt es auch noch eine schöne Nachricht. Bacchus hat seinen Bericht fast fertig. So wird es auch mit der Eventbox keine Probleme geben.
Das Team Happy 200 freut sich schon auf Euch und auf ein schönes Fest. Wir sehen uns am 01.10.
Viele Grüße
Jens

Zuletzt geändert von Mummerumer am 18.09.2016, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 07.09.2016, 10:17

Ein freudiges Hallo aus Rheinhessen,

unser Letterboxtreffen rückt langsam aber sicher näher. Wir Ihr alle im Freigabepool sehen könnt werden die Rheinhessen-Letterboxen Stück für Stück fertig gestellt.
Einige von uns waren etwas schneller, andere machen es spannend. Aber wir sind alle guter Dinge.
Nach Rücksprache mit unseren Admins werden alle Rheinhessen-Clues am 23.09. freigegeben. Damit steht der Stempelsuche am darauf folgenden Wochenende nichts mehr im Wege. Wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Wochenende die ersten Medaillenerfolge im Forum lesen könnten.

LuSuMaKa hat sogar in seinem Urlaub an nichts anderes als an die Letterboxer-Gemeinde gedacht und hat die Startpunkte für die neuen Boxen alle in seine KMZ-Datei aufgenommen. Ihr könnt also getrost Google-Earth nutzen und Euch schon mal informieren, wo unsere Letterboxen starten werden. Vielleicht kann ja der eine oder andere Letterboxer damit seinen Ausflug nach Rheinhessen etwas besser vorbereiten.

Wir alle freuen uns auf Letterboxtreffen im Neuborn. Es haben sich mittlerweile 48 Letterboxer eingetragen. Eine schöne Summe, die auch ein schönes Treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns riesig, wenn sich noch weitere Letterboxer in die Tabelle eintragen.

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Septembertage und freue mich auf den 01.10.
Viele Grüße aus Mummerum
Jens
Zuletzt geändert von Mummerumer am 18.09.2016, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 10.09.2016, 11:35

In ca. drei Wochen ist es nun soweit, wir freuen uns alle schon ziemlich auf das Letterboxtreffen in Rheinhessen.
Der Eventweg steht, der Clue ist fertig, Bacchus hat sich richtig Mühe gegeben :lol: :lol: :lol: .
Am 24.09. wird sich das Team Rhoihesse 200 wahrscheinlich ein letztes Mal treffen und einen gemeinsamen Testlauf für die Eventbox machen.
Solltet Ihr eventuell eine Wanderung vor dem Treffen planen wollen, dann könnt Ihr in die KMZ-Datei von lusumaka (Google Earth) schauen. Falls Ihr in den nächsten Tagen Informationen zur Länge der einzelnen Wege benötigt, dann meldet Euch einfach. Oder seid noch etwas geduldig, am 23.09. sind alle neuen Wege online.
Bis bald in Rheinhessen
Viele Grüße
vom Team Happy 200

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 19.09.2016, 07:04


Hallo liebe Letterboxgemeinde,

jetzt sind es noch ein paar Tage, dann werden alle neuen Rheinhessen-Letterboxen online sein. Einige Boxen sind zwar noch nicht im Freigabepool, aber das wird bestimmt noch. Wir hoffen alle, dass Ihr viel Freude beim Suchen und beim Kennenlernen unserer Region habt.

Der Eventweg ist fertig. Am 24.09. wird sich das Team Rhoihesse Happy 200 hoffentlich vollzählig treffen und einen gemeinsamen Testlauf machen. Danach wird noch einmal die Waldgaststätte gecheckt :lol: :lol: :lol: .
Der Eventweg wird, wie versprochen, am Nachmittag des 30.09. für alle sichtbar sein. Ich denke, dass ich die Box am 01.10. irgendwann zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr in ihr Versteck bringen werde. Dort wird die Box bis zum 03.10. liegen, ich werde sie dann wahrscheinlich am späten Nachmittag nach Hause holen. Anschließend wird der Stempel als Hitchhiker reisen.

Am Tag des Letterboxtreffens werden wir gegen 12.00 Uhr im Neuborn sein. Für Essen und Trinken ist gesorgt, auch an Kinder mit weniger Hunger und an Vegetarier wird gedacht.
Der Tanzboden der Waldgaststätte ist eine urige Location, wir hoffen, dass es Euch genau so gut gefällt wie uns.
Bitte passt bei der Anreise auf. Wenn Ihr von der B271 abbiegt, dann lasst Euch nicht von den Hinweisen auf die "Neubornstuben" (Vereinslokal des TuS Wörrstadt) leiten. Fahrt bitte weiter geradeaus zur Grillhütte, die Straße wird dann etwas holpriger. Vom Parkplatz Grillhütte sind es nur noch wenige Schritte und dann seid Ihr mitten im Neubornwald mit seinen alten Bäumen und den Quellen.
Bitte seid so gut und versucht, dass Ihr gegen 15.00 Uhr alle für das Gruppenbild zusammen kommt.

Ich habe gerade noch einmal in der Anmeldetabelle geschaut, es sind tatsächlich schon über 70 Personen, die zu uns ins Rheinhessische kommen wollen. Wir alle freuen uns auf einen schönen Abschluss unserer Happy-200-Aktion.

Bis bald in Rheinhessen
Viele Grüße
Jens

Benutzeravatar
Saxmann
Placer
Beiträge: 344
Registriert: 24.09.2006, 23:02
Wohnort: Heppenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Saxmann » 24.09.2016, 20:05

Anmeldetabelle? :shock:

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 24.09.2016, 22:13

Liebe Letterboxer mit Interesse an unserem Treffen in Rheinhessen,

nun ist es nur noch eine Woche, dann sehen wir uns alle in Wörrstadt.
Heute gab es den Testlauf der Eventbox und, wie schön, ein ganz spontanes kleines Letterboxtreffen im Neuborn. Viele Grüße an die Kruppis und Sarotti, die einfach nach erfolgreicher Boxensuche vorbei gekommen waren.

Noch ein paar kleine Hinweise für die nächste Woche.
  1. Der holprige Weg zum Parkplatz ist gar nicht mehr holprig. Die Gemeinde Wörrstadt hat hier die Löcher aufgefüllt und verdichtet. Wir nehmen an, dass dies extra für unser Letterboxtreffen gemacht wurde. :D :D :D
    Es wird wieder einen Schnapsbrunnen geben. in diesem Jahr wird dafür der Springbrunnen im Neuborn genutzt. Es gibt viel Platz, wenn Ihr also noch etwas mitbringen wollt, nur zu ... :mrgreen: :mrgreen:
    Für das leibliche Wohl sorgt die Waldgaststätte. Es wird niemand hungrig oder durstig bleiben. Der Chef heißt Axel und freut sich auf jede Menge Letterboxer.
    Zum Schluss das Wichtigste: Alle Rheinhessenboxen liegen in ihren Verstecken und warten auf Eure Besuche.
    Und das Allerwichtigste: Der Clue für die Eventbox wird am Freitag spätestens 19.00 Uhr im Forum verfügbar sein. Die Eventbox wird am Samstag spätestens 8.30 Uhr in ihrem Versteck liegen. Vielleicht sehen wir uns ja :P :P :P


Soweit meine letzten Informationen vor dem Letterboxtreffen. Ich freue mich auf Euch alle.

Bis Bald in Rheinhessen
Jens

Benutzeravatar
Saxmann
Placer
Beiträge: 344
Registriert: 24.09.2006, 23:02
Wohnort: Heppenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Saxmann » 30.09.2016, 15:40

Hallo ihr Lieben.
Also. ich binn wärrer mol neewe de Kapp:
Wo ist das Treffen denn genau- oder ist das geheim ?
Auf der Heimseite der Gaststätte habe ich auch nichts gefunden- außer vielen Bild chen.
Was mich also interessiert: Wo ist das Treffen ( Adresse; Koordinaten) ?
Kann man da parken ?
Auch mit einem Fahrzeug von 2,9 m Höhe?
Gruß Erich

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 30.09.2016, 16:53

Hallo Erich,

keine Panik, es ist nichts geheim und es ist auch nicht wirklich schwer.
Manchmal geht halt in der Flut der Informationen etwas unter. Das geht bestimmt nicht nur Dir so.

Hier ist der Parkplatz. Und hier ist die Location. Es sind nur ein paar Schritte.

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn Du von der A63 kommst, dann hältst Du Dich auf der B420 Richtung Wörrstadt. Wenn die B420 nach rechts abknickt, dann folgst Du der B271 für ein paar Meter. Vor dem Sportplatz biegst Du nach rechts, fährst am Parkplatz vorbei bis zum Ende des Weges. An der Grillhütte findest Du bestimmt einen Parkplatz. Falls es eng ist, dann kannst Du auf die Festivalwiese ausweichen.

Ich denke, nun gibt es keine Schwierigkeiten mehr.
Hab eine schöne Anreise
Jens

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 02.10.2016, 06:37

Liebe Letterboxer-Gemeinde,

ein richtig schönes Letterboxtreffen in Rheinhessen liegt nun hinter uns. Gestern früh beim Blick aus dem Fenster hatte ich schon schlimmste Befürchtungen bezüglich des Wetters. Der schlimmste Tag der Woche sollte es sein. So finde Ich es rückblickend gaaaanz toll, dass wir alle es gemeinsam hinbekommen haben, dem Wetter zu trotzen. Der Tag auf dem Tanzboden der Waldgaststätte wird für mich eine ganz besondere Erinnerung bleiben. Ich war total überwältigt, wie viele Leute gekommen waren und bei den vielen Dankeschöns gegen Ende des Treffens war ich dann doch leicht überfordert. Habt alle zusammen Dank für ein super schönes Treffen in Rheinhessen.
Ganz speziell möchte ich mich bei Jutta für den richtigen Hinweis zum richtigen Zeitpunkt, bei den Wormser Wanderwölfen für die wirklich tolle Freund- und Partnerschaft sowie beim Rest des Teams Happy 200 bedanken. Und dann muss ich auch noch einen speziellen Dank an Ludwig loswerden. Er hat den Bacchus, gemalt von der Liebesgöttin Venus, im Netz aufgespürt und hat damit quasi den Grundstein für die Idee zum Eventclue und für den Teamstempel gelegt. Hoffen wir alle, dass der Stempel ab dem morgigen Abend viele weitere Letterboxen besuchen wird.

Gestern Abend haben Andreas und ich noch die Spendensau ausgeleert. Eine runde Summe von 120 € ist für unser Forum zusammengekommen. Den Betrag habe ich bereits an Christian und Jochen überwiesen. Vielleicht kann ja unser Professorchen einen Abdruck des Tortenstempels hinterschicken.
Neben den 120 € sind noch jede Menge Kupfermünzen und anderes Kleingeld in der Sau gewesen. Wir haben diese Handvoll Münzen in die Kaffeekasse der Waldgaststätte gegeben. Natürlich haben wir uns bei Axel und seinem Team ganz doll für die klasse Betreuung bedankt. Es hat alles bestens gepasst.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes langes Wochenende
Viele Grüße aus Mummerum
Jens

Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von cfh-admin » 02.10.2016, 21:39

Hallo liebe Sammler und Spender. Ich hoffe ihr hattet ein tolles LB-Treffen :D

Vielen Dank für eure milde Gabe :mrgreen: Damit habt ihr den Fortbestand dieses Forums und der dazugehörigen Seite für fast ein weiteres Jahr bereits gesichert :!:

Wir betreiben zwar einen Account bei einem eher kostspieligen Provider, aber der Service und die Zuverlässigkeit haben uns dazu bewogen weiterhin lieber etwas tiefer in die Tasche zu greifen, als ständig mit Ausfällen leben zu müssen.

Wenn dann natürlich eure Spendenbereitschaft (nicht nur bei LB-Treffen sondern auch immer mal wieder zwischendurch von Einzelnen) so klasse ist, sorgt ihr praktisch selbst dafür, dass hier alles zu eurer Zufriedenheit (weiter)läuft.

Nochmals DANKE :!: :!: :!:

LG

Christian

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Fotos vom Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 06.10.2016, 18:29

Liebe Letterbox-Gemeinde,

endlich war ein wenig Zeit und ich konnte in meiner Dropbox ein Verzeichnis für die Bilder von unserem Letterboxtreffen erstellen. Die WWW haben neben dem offiziellen Foto des Treffens (das ist ja schon im Forum zu sehen) einige weitere Schnappschüsse eingestellt. Von mir werden aller Wahrscheinlichkeit noch ein paar Bilder dazu kommen.
Sollte noch jemand seine Bilder zur Verfügung stellen wollen, dann würde ich mich sehr freuen. In diesem Fall seid bitte so gut und schickt mir eine PN mit Eurer EMail-Adresse, ich werde dann eine Upload-Möglichkeit für Euch schalten. Das geht allerdings nur über die Einrichtung einer eigenen Dropbox. Falls es dazu Fragen gibt, dann meldet Euch bitte bei mir.
Um die Privatsphäre zu achten wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mich wissen lasst, ob es Letterboxer gibt, die nicht auf Bildern erscheinen möchten. Gebt mir bitte schnellstmöglich Bescheid, damit ich die entsprechenden Bilder aussortieren kann. Ansonsten meldet Euch bitte bei mir, wenn Ihr an einigen Bildern vom Treffen in Wörrstadt interessiert seid. Ich würde Euch dann einen Link für den Download zukommen lassen. Da ich erst einmal auf einige Rückmeldungen warten muss, werde ich den Link in der 2. Oktoberhälfte versenden.

Viele Grüße
Jens

PS.: Am vergangen Wochenende sagte mir Pia, dass ein Schirm übrig geblieben ist. Es handelt sich um einen Stockschirm (wenn ich mich richtig erinnere, dann ist er violett mit Punkten). Solltet Ihr den Schirm vermissen, dann meldet Euch bitte bei NeuVoPi.



Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Letterboxtreffen 2016 in Wörrstadt

Beitrag von Mummerumer » 17.10.2016, 08:19

Hallo miteinander,
einige von Euch haben bestimmt schon darauf gewartet. Aber es ging leider nicht schneller.
Ich habe nunmehr alle Fotos, die ich erhalten habe, in meiner Dropbox zusammengestellt. Ludwig hat auch noch die Scans vom Gästebuch dazugefügt. Hier ist der Link zu den Fotos. Ich werde die Dateien für ca. 2 Wochen vorhalten. Bitte seid so gut und ladet Euch die Bilder, die Euch gefallen, in dieser Zeit runter.
Viele Grüße aus Mummerum
Jens

Antworten

Zurück zu „Treffen & Feiern“