Hitchhiker: Habba-Habba

TANNI-TANNE
Placer
Beiträge: 370
Registriert: 29.08.2012, 14:24

Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von TANNI-TANNE » 05.07.2016, 10:13

HH-Hichhiker: Habba-Habba
(placed am 03. Juli 2016 durch TANNI-TANNE und tigerente)

Habba-Habba - Lasst es euch schmecken!!!

Anlässlich eines "Kochevents" von der tigerente, den Elchen und TANNI-TANNE im Winter/Frühjahr 2016 ist der Stempel entstanden. Nun möchte er als Hitchhiker zu den verschiedenen Pfälzer Hütten, vielen Einkehrmöglichkeiten und auch dem einen oder anderen heimischen Kochtopf wandern. Die Tanne freut sich auf spannende Rezepte...

Denn - wie heißt es so schön: "Der Magen wandert mit!" :D :) :D
Dateianhänge
P1000352.JPG

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von Lustiger Astronaut » 03.09.2016, 20:40

Heute gab's neben der Letterboxer-Mittagsstulle noch ein anderes Leckerli. :mrgreen:

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von Das wilde Pack » 10.09.2016, 21:17

Heute haben wir den "Feinschmecker" (mit einem Rezept versehen :D ) ausgesetzt. Wir wünschen ihm eine gute Weiterreise und viele interessante und leckere Kochideen.

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 04.12.2016, 18:43

Der wurde heute beim BAKL2 gesichtet. Alles Bestens!!

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von Stivo » 05.12.2016, 13:19

Ein weitere schöner Stempel ziert unser Logbuch......

mol gugge wo es ihn hinverschlägt

Gruß Stivo

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von divehiker » 11.02.2017, 09:10

In der Kuckuck-Süd-Box fanden wir den Hitchhiker,
den wir gerne mitnahmen und mit einem Rezept versahen.
Demnächst werden wir ihn wieder aussetzen, und zwar zusammen
mit unseren Testläufern in der Wildenstein II – Letterbox,
die bald veröffentlicht wird. :D :D :D
Susann und Thomas

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von Britta und Jürgen » 20.02.2017, 17:35

.... ja,ja der Magen wandert mit........

eine Lettetrboxensuche ohne Habba-habba ist nur eine halbe Tour....... 8-)
Eine wirklich gelungene Idee.....hier entsteht ein tolles kleines Kochbuch....... :D

Lieben Gruß aus Neuhofen
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von GiveMeFive » 21.02.2017, 17:59

Auch wir durften unseren Senf dazu geben und haben dafür einen schönen Stempel bekommen. :D :lol:

Wir hoffen, dass Habba Habba noch lange vielen den Mund wässrig macht. :P

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von Die Viererbande » 23.02.2017, 20:29

Auch wir durften Trittbrett-Fahren und sind gespannt auf die kulinarischen Hinweise. Mal sehen, wie die polnisch eingelegten Heringe schmecken. :) :)

Solveigh steuerte aus dem Kopf mal eben ein Muffin-Rezept bei.

Hoffentlich ist dem Habba-Habba ein langes Leben beschieden, dann möchten wir ihm unbedingt nochmal begegnen und eine Fotodokumentation machen.

Danke den Placerinnen für die originelle Idee.

Solveigh, Max und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von Lucky 4 » 30.03.2017, 13:13

Habba Habba ist mit einem weiteren Rezept wieder unterwegs.

Gute Reise wünscht

Stephan

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von Die Wanderfalken » 12.06.2017, 20:43

Bei der CSI-Gassirunde traf ich auf diesen kleinen Feinschmecker. Nun gilt es erst einmal die Rezepte zu studieren und ein eigenes beizusteuern, bevor das kleine Schleckermaul wieder weiterziehen darf :wink:

Sibylle

P.S. Habba Habba ist wieder unterwegs zu neuen kulinarischen Ufern...

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von K.D.F. » 17.09.2017, 20:55

Gestern ist dieser Hitchi auch an meinem Logbuch vorbei gehuscht. Passend zum Grillen hab ich das Rezept für meinen Lieblingssalat rein geschrieben.

vierAs
-
Beiträge: 90
Registriert: 11.09.2017, 14:19

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von vierAs » 02.05.2018, 15:02

So, nachdem Habba Habba bei uns einen langen Winterschlaf halten durfte haben wir ihn am vergangenen Wochenende in Lindenfels wieder ausgesetzt satt und zufrieden von unserer Lasagne.

Viel Spaß bei der Weiterreise

die vier As

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von Nettimausi » 15.06.2018, 11:39

Gesten habe ich Habba Habba gefunden. :P Wo es wieder landet, weiß ich noch nicht. :? Auf jeden Fall werde ich das eine oder das andere Rezept ausprobieren. :idea:
Das Logbuch wurde von mir mit ein Schokopudding gefüttert. :D
Eine Seite war das Rezept zu schwer und fiel raus. :twisted: Bevor es verschwindet, habe ich es mit Klebeband festgemacht. :wink:

Gute Reise und nicht zu viel futtern. Dank an deine Seiten. :lol: :lol:

Schöne Grüße von
Nettimausi

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Beitrag von becky-family » 24.08.2018, 19:14

Hallo,

wir haben den Habba-Habba aus der Kunstweg-Box befreit. Mal schauen wo er sich wieder niederlässt.

Happy Letterboxing

Beckys

Antworten

Zurück zu „TANNI-TANNE“