Hitchhiker Team Happy 200

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Hitchhiker Team Happy 200

Beitrag von Mummerumer » 07.09.2016, 09:38

Rhoihesse Happy 200
Hitchhiker - TEAM HAPPY 200
(Der Hitchhiker geht im Oktober 2016 auf die Reise)

Im Jahr 2016 wurde Rheinhessen 200 Jahre alt.
Ein Grund für die Letterboxer in Rheinhessen, einige neue Letterboxen in ihrer Heimat zu plazieren.
Schnell fanden sich die WormserWanderWölfe, die Metzjers, Hmpfgnrrr, das Team Keks, LuSuMaKa und die Mummerumer zusammen.
Viele mögliche Ziele wurde zusammengetragen und irgendwann stand fest, dass Rheinhessen um 20 Letterboxen reicher werden sollte.
Ein Letterboxtreffen sollte organisiert werden und dafür sollte es einen spezieller Eventstempel und eine Eventletterbox geben.

Der Eventstempel soll nun als Hitchiker auf die Reise gehen.
Für uns alle eine schöne Erinnerung an eine gute Zusammenarbeit, an 20 Stempel mit einheitlichem Design, an viele erfolgreiche Testläufe und schlussendlich an ein Letterboxtreffen in Rheinhessen.
Dateianhänge
Erinnerung
Erinnerung
Team_Happy_200_Erinnerung.jpg (28.27 KiB) 2228 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Team Happy 200 - Hitchhiker

Beitrag von Mummerumer » 03.10.2016, 20:16

So, die Eventbox ist weggeräumt und der Hitchhiker ist mit einem neuen Logbuch unterwegs.
Wo er wartet? Natürlich in einer der neuen Rheinhessen-Boxen.
Welche Box? Das wird nicht verraten.

Aber ich bitte an dieser Stelle um einen Gefallen. Mein Stift ist kaputtgegangen und so konnte ich nichts mehr schreiben.
Wenn Ihr ihn findet, dann vermerkt bitte, dass er heute, am 03.10.2016, in die Box eingezogen ist. Vielen Dank.

Ich wünsche dem Stempel eine lange und gute Reise. Vielleicht läuft er mir ja mal wieder über den Weg.
Jens

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

nunc est bibendum

Beitrag von lusumaka » 25.10.2016, 13:50

So schnell sieht man sich wieder
Am Sonntag - bei schönstem Herbstwetter - durften wir ihn im Trullo-Land wieder begrüßen. Weit rumgekommen war er noch nicht, ist ja auch noch soo jung, der Kleine. Das wird sich demnächst aber sicherlich ändern.
:P LuSuMaKa

Jetzt ist er wieder auf Tour. Er genießt noch die tollen Aussichten in Rheinhessen - freut sich aber schon auf auf neue Erlebnisse und neue Erkenntnisse. Hauptsache ein Gläschen Wein spielt mit :mrgreen: . Dann ist alles gut.
Gute Reise wünschen wir dir - Mach's gut

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Team Happy 200 - Hitchhiker

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 06.02.2017, 08:43

05.02.2017
Der Hitchhiker hat kurz die Grenzgänger Letterbox gestreift, ist dann aber sogleich mit einem Dino weitergezogen 8-) :lol:

Gute Reise :D :D
Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Die Dinos aus Hemsbach
Placer
Beiträge: 234
Registriert: 04.06.2009, 19:44
Wohnort: 69502 Hemsbach

Re: Team Happy 200 - Hitchhiker

Beitrag von Die Dinos aus Hemsbach » 05.03.2017, 17:00

Nach einem etwas längeren Aufenthalt an der Bergstrasse
ging es heute weiter.

Gute Reise wünschen wir dir :!:

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: Team Happy 200 - Hitchhiker

Beitrag von Sarotti » 17.09.2017, 20:45

Wir haben diesen Hitchhiker heute im tiefsten Pfälzer Wald übergeben bekommen. :D
Bis zurück in die Zivilisation hat er es nicht geschafft. :mrgreen:
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Team Happy 200 - Hitchhiker

Beitrag von die blinden Hühner » 03.10.2017, 14:13

Die Erkundung der Südpfalz stand an.

die blinden Hühner

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Team Happy 200

Beitrag von Los zorros viejos » 05.05.2020, 21:07

Zwei Jahre verschollen !
Mit den Blinden kam er 2017 zum Rat der Bäume und dann am 23.3.18 zu den SISTERS.
Bei ihnen wurde er für 2 Jahre gezähmt und am 10.4.2020 wieder ausgewildert. Bis er dann am 13.4.20 von den Elchen gefunden wurde.
Jetzt am 5.5.2020 wurde er von uns, LZV, in Schwanheim gefunden.
Also, hurra, es gibt ihn noch.
Wir wünschen ihm, nach dem langen Aufenthalt, eine wilde u. rasante Reise durch die Letterboxenwelt.
Grüße LZV

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Team Happy 200

Beitrag von Britta und Jürgen » 20.05.2020, 16:35

…...als ich diesen Hitchi "Team Happy 200 "heute morgen sah, :D :D :D erinnerten ich mich -sofort - gerne an die tolle Zeit in
Rhoihesse , als wir dort nach ca. 20 schönen Boxen suchten…….incl. einem Letterboxertreffen……..vom Feinsten :lol: :lol: :lol:


Der Hitchhiker ist jetzt erst einmal hier in der Pfalz - in Neuhofen. :P

Jürgen :wink:

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Team Happy 200

Beitrag von der kleine Elefant » 07.06.2020, 15:04

Heute fand ich mal wieder einen Hitchhiker,
den ich noch nicht habe :P.
Auch wenn der Stempel, von der Eventbox, schon bekannt ist.
der kleine Elefant

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: Hitchhiker Team Happy 200

Beitrag von Transusen » 05.04.2021, 12:32

Gefunden in der Lichtenberg-LB und
gleich wieder ausgesetzt, wo wohl???

Die Transuen

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Team Happy 200

Beitrag von GiveMeFive » 27.02.2023, 10:47

Zwei Jahre eingezwängt in einer kleinen Plastikdose. Das ist manchmal ein hartes Brot für einen Hitchhiker. Doch am 25.2.23 war es soweit:

Die Befreiung aus der "Schloss Veldenz Letterbox". :lol:

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Team Happy 200

Beitrag von Die Wanderfalken » 20.03.2023, 21:28

Und diesmal war er nur wenige Tage in der Wolfsschlucht-Hüttenbox und durfte gestern bereits mit uns weiterwandern :D ...

Sibylle von den Wanderfalken und Edith von den Gartenstadt-Hobbits

P.S. Mittlerweile haben wir eine gemeinsame Tour genutzt, um den Rhoihesse wieder in den Wald zu bringen.

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker Team Happy 200

Beitrag von becky-family » 01.04.2023, 16:31

Hallo,

bei der AprilBox durchs Logbuch gehuscht.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 314
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Hitchhiker Team Happy 200

Beitrag von Karlsruher Kattas » 02.04.2023, 00:43

Auch ich habe diesen Hitchhiker in der Aprilbox gefunden und nach dem Stempeln für weitere Besucher des Events dortgelassen.

Glückliche Reise und 200 nette Begegnungen wünscht
Papa Katta

Antworten

Zurück zu „Mummerumer“