Unterforum für "Nicht-Letterbox"-Boxen

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Unterforum für "Nicht-Letterbox"-Boxen

Beitrag von cfh-admin » 03.11.2016, 11:27

Einige von euch haben bereits mehrfach den Wunsch geäußert, dass es HIER ein Unterforum für alles geben soll, was keine "richtige" Letterbox ist. (Kein Stempel, nicht ohne elektr. Hilfsmittel machbar...)

Wir - die Admins - sind der Meinung, dass es für all das ja bereits genügend andere Foren gibt und ein Letterbox-Forum auch den Letterboxen - ihrer Definition nach - vorbehalten sein sollte :!:
Gerne veröffentlichen wir auf der Links-Seite von letterboxing-germany.info Links zu solchen Foren (einfach Link melden).

Natürlich lassen wir uns gerne vom Gegenteil überzeugen. :mrgreen: Daher suchen wir jemanden der sich bereit erklärt zu diesem Thema ein Pro-Unterforum Statement in schriftlicher Form abzugeben, dem wir unser Kontra-Statement gegenüberstellen.
Gerne darf der/diejenige sich natürlich Argumente und Meinungen bei anderen Usern einholen :!:
Dann werden wir eine Abstimmung starten in der beide Standpunkte nachzulesen sind.

Wer also Interesse hat soll sich einfach bei Jochen oder mir melden.

jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Re: Unterforum für "Nicht-Letterbox"-Boxen

Beitrag von jz-admin » 03.11.2016, 17:20

Ich sperre das Thema hiermit ... wir wollen die Diskussion nicht abwürgen, hatten uns aber - die Lehren der Vergangenheit :mrgreen: - eine etwas strukturiertere Vorgehensweise vorgestellt.

Wir hatten uns vorgestellt, dass wir zur Einleitung zwei ausführliche Statements - eins pro - eins contra - posten.
Dann eine Abstimmung ...
Wir suchen einen pro-Poster, wie geschrieben bitte PN an uns.

Die zwei Beiträge verschiebe ich einstweilen, sie sind nicht gelöscht und werden dann wieder zur Verfügung gestellt.

Gruß
Jochen

Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Re: Unterforum für "Nicht-Letterbox"-Boxen

Beitrag von cfh-admin » 07.11.2016, 06:42

Bisher hat sich noch nicht wirklich jemand gefunden der zu diesem Thema die Pro-Argumentation führen möchte - zumindest nicht ohne unsere Hilfe :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“