LandKarte ausleihen

Der Offtopic-Treff
Antworten
LippLincher
Placer
Beiträge: 90
Registriert: 08.09.2013, 19:21
Wohnort: Worms Pfeddersheim

LandKarte ausleihen

Beitrag von LippLincher » 21.03.2017, 22:04

HALLO

bin von 26.03 bis 01.04.
in Hertlingshausen auf einem Seminar
da ich micht gerne in den NichtSeminarZeiten bewegen möchte habe ich an einige schöne Boxen gedacht!

Bei der ein oder anderen sollte man eine Karte haben.

Topographische Karte Mittel und Unterhaardt mit Bad Drükheim und Leiningerland oder Grünstadt und Leiningerland

Jetzt meine Frage: Kann mir die vielleicht jemand für eine Zeitraum ausleihen.
Würde auf jeden Fall die PortoKosten übernehmen, oder sie gegebenenfalls auch bei dem ein oder anderen abholen.

Grüße Tanja

LippLinchen

LippLincher
Placer
Beiträge: 90
Registriert: 08.09.2013, 19:21
Wohnort: Worms Pfeddersheim

Re: LandKarte ausleihen

Beitrag von LippLincher » 26.03.2017, 11:26

Huhu

Danke erstmal für eure Pn´s ich habe Karten vom Zerstreuten professor also von Tanja bekommen.

Diese ich sogar behalten darf.

Ich laufe sonst auch mit handy und GPS aber ich kenne mein glück.
alleine im wold und alle akkus lees und kein empfang.

Da bin ich echt lieber mit KARTE unterwegs.

Grüße Tanja

bis bald im Wald

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“