DÜW - HÜTTEDOUR GOES OLYMPIA

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW - HÜTTEDOUR GOES OLYMPIA

Beitrag von trüffelwutz » 06.09.2021, 07:00

Was soll man dem oben geschrieben noch hinzufügen. Es war ein herrlicher Spätsommertag und anscheinend wollte die ganze Pfalz in den Kurpfalzpark. :shock: Auch hat uns der PIN auf der Google Maps Karte erst mal zu falschen Parkplatz gelotst. So liefen wir erst mal die letzten Meter der sowieso vorgesehenen Wegstrecke hoch zum richtigen Parkplatz wo, die Werte für A,B und C zu finden waren.
Dann gewannen wir zum Glück sehr schnell Abstand zu den Menschenmassen und konnten den schönen Wald und auch tolle Pfade genießen. Herrlich, die vielen Pilze und die blühende Heide. Das Wegprofil ist zwar lang, aber des gibt auch lange ebene Passagen, bzw. kaum wahrnehmbare Steigungen. :P
So schlecht war ich an den Stationen gar nicht - für mein Alter. Es war ein Spaß die Aufgaben durchzuführen und die Stempel dafür zu kassieren.
Nach ausgiebiger Rast und einer kleinen Hüttentour zwischendurch ging's es auf die zweite Etappe und auch hier wurden fleißig Punkte gesammelt. Auch die Punkte und den Stempel für die Extrahöhenmeter nahmen wir gerne mit.
Die Ergebnisse lagen am Ende zw. 1930 und 2200, wobei ja da ein paar Punkte für die fehlende Aufgabe 2 fehlen. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. :wink:
Kurz vor Schluss haben wir noch ein Schörlchen oder sonstiges Kaltgetränk kurz vor Feierabend des Etablissements erhaschen können. Gestärkt ging's zum Finale, das sich sehr gut finden ließ, aber leider ist das Logbuch durch Feuchtigkeit und die entsprechenden Folgen unbrauchbar. Der Stempel allerdings in Topform.

8-) Ich sage vielen Dank an die Elche, dass auch wir an dieser Jubiläumstour teilhaben können. Schön wenn man so kreative Geschenke bekommt. 8-)

Weiterhin happy Letterboxing
Gruß Peter

Antworten

Zurück zu „die Elche“