SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von bergstock431 » 12.07.2017, 18:57

Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel
(placed 06 / 2017 durch Bergstock431)
Stadt: 76835 Burrweiler; (SÜW)
Startpunkt: Naturfreundehaus Kiesbuckel, den Weg dorthin finde selbst.
Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch
Schwierigkeit: (*----) Leicht
Gelände: (**---) Mittel
Länge: ca. 0,8 Km



Info
Eine kleine Letterbox für diejenigen, die zufällig dort in der Nähe sind.
Öffnungszeiten: Siehe Internet


Hallo Leute, die Box liegt wieder in einem neune Versteck in der Nähe des Alten ;-)

NFH_Kiesbuckel.pdf
Huettenbesuche NFH Kiesbuckel
(56.96 KiB) 44-mal heruntergeladen
veröffentlicht am 17.07.17 durch cfh-admin
Zuletzt geändert von bergstock431 am 14.03.2022, 08:03, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von M.U.T.H. » 24.07.2017, 10:45

Am Freitag wollten wir uns und unserem Urlaubshund ein bischen Bewegung verschaffen,
also suchten wir uns etwas kurzes und in der Nähe.
Von Frankweiler aus starteten wir Richtung Kiesbuckel.
Alle Werte waren gut zu finden und kurz darauf hielten wir auch schon die Box in Händen. :P

Vielen Dank sagen
M.U.T.H. mit Bonnie

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 29.07.2017, 14:58

Schöner Spaziergang - hat alles gepasst :)

Danke sagen
Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von Los zorros viejos » 29.07.2017, 16:29

:lol: :mrgreen: Ein schöner Spaziergang :mrgreen: :lol:
Schon weit in der Höhe von Albersweiler sind wir gestartet :lol: An zwei Bänken
bei denen wir auch schon bei einer anderen Letterbox waren :lol: :mrgreen: Von dort aus war es
ein angenehmer Weg zur Hütte. Wieder waren wir direkt hinter Birgit und Manfred.
Nach dem Fund gab es in der Hütte eine leckere Pälzer Hinkelsupp
mit Gemies un Nudle, lecker wars.
Liebe Grüße von
Heidi und Jacky
:| :lol:
Los Zorro Viejo

Die 4 Vorderpfälzer
-
Beiträge: 117
Registriert: 20.11.2015, 18:48

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von Die 4 Vorderpfälzer » 30.07.2017, 11:29

Wir sind am 23.7.2017 auf direktem Weg zur Hütte und zur Box gelaufen. Ein schöner Spaziergang mit traurigem Ende: Es gab leider keinen Kuchen mehr. :cry:
Vielen Dank.
Die 4 Vorderpfälzer, die nur zu zweit waren + Emmy.

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von Wanderwölfe » 13.08.2017, 16:06

Hallo,

da wir heute in der Gegend waren, haben wir diese kleine Runde noch mitgenommen. Alles hat gut geklappt, nur die zweistämmige Buche trägt Eicheln :wink: ; Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank für und liebe Grüße,

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von Die Wanderfalken » 13.08.2017, 18:56

War heute in anderer Mission in der Gegend und habe diese kleine Box "mitgenommen". Alles in Ordnung :wink:

Sibylle

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von divehiker » 22.08.2017, 20:53

Auch hier kamen wir vorbei und machten diesen schönen, kleinen
Abstecher. Alles war problemlos zu finden. :D
Danke an bergstock für die schöne Serie :D
Susann mit Dorka unterwegs

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von Lucky 4 » 25.08.2017, 10:14

Eine schöne kleine Runde. :D

Vielen Dank und liebe Grüße aus Mainz
Stephan

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von WormserWanderWölfe » 03.09.2017, 21:15

Heute haben wir uns in Dernbach verabredet und wanderten gemeinsam mit Freunden auf Umwegen zur Landauerhütte. Zufällig führte uns der Weg am Kiesbuckel vorbei und wir schoben diese schöne kurze Runde dazwischen.
Alles war einfach uns schnell zu finden. Nur die Buchen waren eher Eichen :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Dose fanden wir ca. 1 m neben dem Versteck - komisch, dies war in letzter Zeit öfters so :evil: :evil: :evil:
Wir haben alles wieder ordentlich versteckt und beschwert.

Vielen Dank für den kurzen Abstecher im "Letterbox verseuchten Gebiet" :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Papawolf

Benutzeravatar
Gartenstadt-Hobbits
-
Beiträge: 126
Registriert: 22.11.2015, 17:47

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von Gartenstadt-Hobbits » 08.09.2017, 21:57

Heute habe ich das Naturfreundehaus auf dem Weg zu einer anderen Box besucht und diese Runde eingeschoben. Es ließ sich alles gut finden, allerdings lag die Letterbox offen in ihrem Versteck. ich habe alles wieder gut abgedeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße :D
Edith

Benutzeravatar
Die 2 Glückspilze
-
Beiträge: 129
Registriert: 01.08.2016, 08:59

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von Die 2 Glückspilze » 01.11.2017, 18:21

Wir haben heute auf der Suche nach der Namenlosen 3 das Naturfreudehaus Kiesbuckel besucht. Mit einem kühlen Getränke auf der Sonnenterasse waren die Zahlen schnell gefunden. Der Pfad machte uns ein bisschen Probleme, aber nach kurzer Suche ging es zügig ins Zielgebiet. Wir stolperten tatsächlich :lol: über die Box und freuten und über den goldigen Stempel.
Es grüßen die 2 Glückspilze

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von Big 5 » 11.11.2017, 11:46

Stempelsuche die Zweite,
direkt vom Dernbacher Haus ging es weiter zum NFH. Der Box geht es gut.

Danke und viele Grüße
Kerstin mit Murphy

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von Transusen » 13.11.2017, 07:21

Da wir eh schon durchgeweicht waren, konnte man diese Runde auch noch dranhängen.
Es empfiehlt sich, sich die Blickrichtung des Wanderers zu merken, oder, falls es damit Probleme gibt, aufzuschreiben.
Das zweistämmige Pflänzchen kurz vor dem Ziel ist eine Eiche!

Obwohl schon öfter in der Ecke, war dieses Plätzchen neu für uns.

Danke für´s Zeigen

Die Transusen

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Kiesbuckel

Beitrag von Sarotti » 28.01.2018, 20:11

Wir sind heute von St. Johann aus auf eine etwas ausgedehntere Runde aufgebrochen.

Unterwegs konnten wir die Letterbox am NFH Kiesbuckel problemlos aufspüren, auch wenn uns die doppelstämmige Buche stark vereicht erschien. :D :D :roll:

Vielen Dank an Gunter für die Box und liebe Grüße
Sabine und Thomas

Antworten

Zurück zu „bergstock431“