NW- Nurwald 3 Letterbox

Benutzeravatar
Wiesensucher
-
Beiträge: 168
Registriert: 29.03.2020, 13:41
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: NW- Nurwald 3 Letterbox

Beitrag von Wiesensucher » 26.05.2020, 22:13

Gefunden am 26.05.2020

Nachdem wir bei einem unserer letzten Besuche auf dem Weinbiet problemlos die Werte ermittelt hatten, führte mich heute eine kleine Abendrunde punktgenau zur Box.

Was für ein riesiger selbstgemachter Stempel :) Ich hatte Probleme ihn in meinem Logbuch unterzubringen...

Auf dem Rückweg lief ich durch ein tolles mir noch unbekanntes Heidelbeerenfeld und habe mir fest vorgenommen hier im Spätsommer nochmal vorbeizuschauen :P

Dann liefen mir noch drei Wildschweine über den Weg und ich entschied mich spontan ihnen nicht in die Quere zu kommen und lieber einen kleinen Umweg zu laufen.

Schöne Runde in unserem tollen Pfälzer Wald!!
Viele Grüße
Wiesensucher

Benutzeravatar
diedannstadter
-
Beiträge: 110
Registriert: 03.09.2011, 22:39
Wohnort: Dannstadt

Re: NW- Nurwald 3 Letterbox

Beitrag von diedannstadter » 01.05.2021, 11:20

Der letzte Eintrag im Logbuch vor Ort war vom 30.10.2020... genau ein halbes Jahr später (30.04.2021) haben wir diese kurze Letterbox-Tour gemacht. Der Stempel ist gigantisch und hat gerade so in unser Buch gepasst.
Danke für die kurze Runde.

Marion und Jürgen

PS. Das Weinbiet-Haus hat aufgrund Corona immer noch geschlossen.

vierAs
-
Beiträge: 90
Registriert: 11.09.2017, 14:19

Einen kurzer Abstecher...

Beitrag von vierAs » 16.09.2021, 00:08

... machten wir zu dieser Box am vergangenen Sonntag während unser Runde zur Weinbiet 2 Box. Klein A hatte diese Box aus dem Stapel gezogen, Mama A sie aber als zu kurz abgetan. Also noch mal ziehen und siehe da, es passte zusammen also sollten es heute wohl zwei Boxen werden.

Nachdem wir am Weinbiet alle Werte bis auf Wert A hatten gingen wir mal los. Am Querweg angekommen ergab die Rechnung eine weitere Richtung über 360° :o. Also 50/50-Joker. :lol: Natürlich entschieden wir uns prompt für den falschen Weg. Aber als dann Klein A nach einem Blick auf das Zielfoto noch laut rief: den Stein kenn ich, ich weiss wo der ist liefen wir dem Sohnemann natürlich tapfer hinterher nur um festzustellen... Im Wald gibt es viele Steine aber hier war nicht der Gesuchte.

Also wieder zurück, andere Richtung und dann passte es und Mama A durfte die Box heute bergen. Durch andere Forumsbeiträge neugierig gemacht hätten wir diesen riesigen Stempel nicht missen wollen. Und bei einer so kurzen Runde tut ein Verlaufer nicht weh.

Vielen Dank für den tollen Stempel sagen die vier As

Benutzeravatar
NeubauerB*4
Placer
Beiträge: 333
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: NW- Nurwald 3 Letterbox

Beitrag von NeubauerB*4 » 30.12.2021, 17:01

Heute wollten wir die Weinbiet- Letterbox suchen, da bot es sich an, gleich die Nurwald 3 mit zu erledigen. Wir konnten alle Werte gut finden und die Box aus ihrem Versteck holen. Schöne Tour & toller Stempel.
LG Barbara und Bernd

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 388
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: NW- Nurwald 3 Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 18.04.2022, 18:30

Schöne kleine Runde vom Weinbiet aus, auch wir haben mit der Weinbiet-Letterbox kombiniert.
Der Clue wie immer bei den Kruppis einwandfrei, die Schwierigkeit war, den riesigen Stempel ins Logbuch zu kriegen :D
Vielen Dank sagen
gabyrudi heute mit Ulrike und Jürgen

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“