Zukunft LB-Forum

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 726
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von WinSig » 18.04.2018, 08:19

Von uns ist auch was unterwegs, es ging uns wie So vielen: Schon mal gezahlt, in Vergessenheit geraten, nicht mehr dran gedacht. :oops:
Wir finden es gut dass ihr Beiden den Beitrag erstellt habt!
Immerhin ein finanzielles Dankeschön für eure - eigentlich unbezahlbare - Arbeit mit dem Forum.
DANKE!

Liebe Grüße
Winsig :P

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von Mummerumer » 18.04.2018, 09:43

Also, ich muss zugeben, dass ich mich erst einmal an die Stirn gehauen habe, als ich den Beitrag gelesen habe. Natürlich war auch ich mir immer bewusst, dass hier zwei Leute gute Arbeit machen und diese auch unterstützt werden muss. Aber, wie so oft, ist das ganze in den Hintergrund geraten und irgendwann ging es ganz vergessen.
Die Mummerumer geloben Besserung, ab sofort gibt es einen Dauerauftrag für einen Jahresbeitrag. Wir möchten natürlich auch weiterhin dieses tolle Forum für uns nutzen.
Vielen Dank fürs Wachrütteln und für die richtig gute Arbeit von Jochen und Christian.
Andrea und Jens

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 366
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von suwo » 18.04.2018, 10:15

Auch wir gehören zu den "Vergesslichen" :cry: und geloben Besserung (DA ist unterwegs).

Danke für die gute Arbeit zugunsten dieses tollen Hobbies. Wir möchten es nicht mehr missen und haben demnächst auch hoffentlich wieder mehr Zeit und Ruhe für eine aktive Beteiligung. 8-)

Benutzeravatar
Pink Panthers
Placer
Beiträge: 69
Registriert: 02.04.2018, 23:53
Wohnort: Neuhofen

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von Pink Panthers » 18.04.2018, 16:11

Auch wir sind immer über einen direkten Link ins Forum gelangt, haben uns aber, zu unserer Schande, nie weitere Gedanken gemacht. :oops: :oops: Erst als wir uns vor ein paar Tagen das Forum mal genauer angeschaut haben, haben wir den Bereich Smalltalk gesehen und sind auf das Spendenthema aufmerksam geworden. :cry: Wir werden demnächst auch unseren Beitrag überweisen, es tut uns sehr leid für die Verzögerung und vielen Dank an die Betreiber dieses Forums :)
Viele Grüße
Pink Panthers

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von HoffNuss » 18.04.2018, 16:38

Liebe Admins,

sorry, aber ich habe nie soweit nach unten im Forum gescrollt/geschaut :oops: . Gerne beteilige ich mich von nun an regelmäßig an den Kosten und habe gerade einen Beitrag per Paypal angewiesen :D .

Idee :idea: : Könntet ihr nicht auch regelmäßig „erinnern“. Z.B. mittels ganz oben im Forum auf jeder angezeigte Seiten entsprechende Erinnerung/Bitte (nicht permanent, aber hin und wieder) oder/und bei den Infos zum LB-Treffen?

Gruß und vielen Dank!
Jens

PS: die Weiterleitung auf die Webseite von Christian nach der Paypal Überweisung hat bei mir nicht funktioniert („404“). Hoffe, dass trotzdem das Geld ankommt. Wenn nicht bitte Info per PN.

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1687
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von Los zorros viejos » 18.04.2018, 19:52

Ja, es war schon immer ein Thema beim LB-Treffen und so. Wurde leider nicht so ernst genommen. Auch von uns nicht.
Bald ist auch von uns ein Be(i)trag dabei.
LZV

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 18.04.2018, 22:05

Spende ist überwiesen!
Lg
Blinde Kuh-Wühlmaus

Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von KaMaLio » 20.04.2018, 21:17

Durch kleinen Nachwuchs war ich länger nicht im Forum unterwegs und hatte von der ganzen Geschichte leider auch nichts mitbekommen. Jetzt sind wir im Urlaub im Harz...und was muss ich lesen? Das Letterboxforum war/ist in Gefahr? :shock:
Das wäre zu schade, da uns dieses Hobby immer viel Freude bereitet und uns schon in manche Ecke gelockt hat, die wir sonst wohl nie besucht hätten...
Auch wir werden uns gern finanziell beteiligen und gleich nach unserer Heimkehr was überweisen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Christian und Jochen für die viele Arbeit, die sie in die Seite investieren! :)
Viele Grüße Marco

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1097
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 22.04.2018, 10:06

OMG

Sorry....

Nächste Woche werden wir umgehend und danach auch regelmäßig unseren jährlichen Beitrag überweisen.

Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Die PferdeHerde
-
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2014, 22:01

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von Die PferdeHerde » 25.04.2018, 21:07

Liebe Admins,

eine gute Gelegenheit, herzlich Danke zu sagen für die viele Arbeit, die Ihr Euch macht und deren Ergebnis wir immer wieder gern nutzen. Uns ging es wie so vielen anderen, nicht drüber nachgedacht und Spendenaufrufe nicht gesehen, bzw. nicht im richtigen Forum geschaut. Sonja hat's im Zug gehört, dass das Thema akut ist :roll: Natürlich überweisen wir gern auch etwas. Wäre doch schön, wenn's hinterher noch für eine Schorle auf der Hütte reicht.
Liebe Grüße
Martin

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von pepenipf » 08.05.2018, 10:01

Auch ich muss mich der Vergesslichkeit Schuldig erklären. Spende ist unterwegs
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Die 2 Glückspilze
-
Beiträge: 129
Registriert: 01.08.2016, 08:59

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von Die 2 Glückspilze » 16.05.2018, 21:55

Oje. So ein Forum ist ja riesig. Ich bin durch Zufall hier gelandet und war ganz entsetzt, dass es mir entgangen ist, etwas zu spenden. Ich habe es jetzt sofort nachgeholt und erkläre mich bereit dies auch regelmäßig zu tun. Bitte stellt eure Arbeit nicht ein. Es wäre für uns sehr traurig, wenn es kein Letterboxen mehr gäbe.
Vielen Dank für alle Arbeit.
Es grüßen die 2 Glückspilze

Benutzeravatar
Die Stocksammler
-
Beiträge: 144
Registriert: 29.10.2012, 18:54

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von Die Stocksammler » 09.06.2018, 22:21

Hallo,
auch wir haben eine Spende überwiesen. Bin leider erst jetzt über "Smalltalk" gestolpert. Euren Beitrag finde ich absolut legitim. Mir waren bisher ehrlich gesagt Kosten / Aufwand nicht wirklich bewusst. Eine "Spenden Erinnerung" am Jahresende in Kombi mit einer Spendenkasse bei Events finde ich gut. Ihr leistet einen so wichtigen Beitrag zu unserem schönen Hobby :) .
Viele Grüße
Birgit

Fledermäuse
-
Beiträge: 487
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von Fledermäuse » 13.06.2018, 22:23

So. Nun hat das Trittbrettfahren auch für uns ein Ende. Und eine WV ist auch verfügt.
Wir danken allen die sich kümmern und uns aktuell das schönste Hobby ermöglichen.

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
Die Hei-No's
Placer
Beiträge: 345
Registriert: 11.04.2010, 19:28
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Zukunft LB-Forum

Beitrag von Die Hei-No's » 20.08.2018, 09:56

Liebe Admin's,

sorry, wir waren ewig nicht im Forum. :?
Gestern wurden wir beim Cashen auf deinen Beitrag hingewiesen.
Bitte bitte macht weiter!
Ihr leistet wirklich eine tolle Arbeit, vielen herzlichen Dank auch von uns nochmal für die vielen vielen Stunden vor der Kiste.
Unsere Spende ist raus.

LG Ilona & Steffen

Antworten

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“