???-Westwall 8

Benutzeravatar
Lettertrolline
Placer
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2006, 09:14
Wohnort: Fauststadt

Es ist vollbracht. :-)

Beitrag von Lettertrolline » 15.04.2024, 21:00

Nachdem nun ich glaube 3 Jahre vergangen sind und die alten Akten in der Schublade schlummerten, holten wir sie vor kurzem mal bei verzweifeltem Wetter heraus und xtqx1 klemmte sich dahinter. Mir war in der Zwischenzeit die Lust an dieser Schinderei vergangen. :oops:
Aber xtqx1 war echt geduldig, wenn auch teilweise fluchend, aber dafür hat er mehr gelöst, als überhaupt vorgesehen war. Und das war gut so.
So konnten wir heute bei herrlichstem Frühlingswetter in das uns bekannte Gebiet fahren und uns erstmal mit anderen Dingen beschäftigen und auf dem Rückweg dann mit dem letzten Kilometer der Letterbox beschäftigen. Hier machten wir zwar noch kurz einen Fehler, denn der weithin sichtbare Riese, lag da und wir waren verunsichert... hätten wir mal vorher ins Forum geguckt. :-D
Haben wir aber nicht...also rein in den Dschungel und wieder hinaus und dann lief es wie am Schnürchen. Und der Moment, wo man dann wieder im Wald sitzt, mit Schnaken umgeben und auch noch Rätseleien anstellen soll...uff...aus dem Alter bin ich längst raus. Aber mein mein Begleiter strengte sich an und fix standen die Werte fest und es konnte dann zur Dose gehen. Diese war völlig abgesoffen. So dass wir zwei Schätze darin gar nicht erst öffnen konnten. Aber Hauptsache die Stempel und das Logbuch waren trocken.

Vielen Dank also für diesen Abschluss, der in interessantem und schönem Gebiet liegt und die lange Wanderung hierzu auch herrlich ist!
Und ein Danke für die ganze Reihe, die uns zu spannenden Gebieten brachte.

Viele Grüße,
Lettertrolline

Antworten

Zurück zu „GiveMeFive“