Hitchhiker Verlauferli

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Das wilde Pack » 19.07.2018, 16:39

Hitchhiker Verlauferli
(auf die Reise geschickt im Mai 2018 durch Das Wilde Pack)

Wer kennt das nicht: Eine Variable falsch notiert, mehr dem Bauch als den Angaben im Clue vertraut oder umgekehrt... und irgendwann merkt man: Ich bin falsch gelaufen. Aus dieser Idee entstand das "Verlauferli", den unser jüngstes Mitglied im Pfingsturlaub geschnitzt hat.

Erst danach haben wir festgestellt, dass es schon einen entfernten Verwandten gibt, der aber schon länger nicht mehr gesichtet wurde.
Wir haben uns daher trotzdem dazu entschlossen, das "Verlauferli" auf die Reise zu schicken.

Es soll Dir dabei helfen (wieder) den richtigen Weg zu finden. Vielleicht spürt es ja den "Feela Täuffl" eines Tages auf...

Wir wünschen ihm eine gute Reise.

Ida, Hardy und Kaska

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 607
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Sarotti » 20.07.2018, 20:46

Dieser neue Hitchhiker wartete auf uns in der Kloster und Tal Letterbox. :D :D :D

Ursprünglich wollten wir ihn in der Box lassen für den Erstfinder. Da wir aber beim Testlauf vergessen hatten, unseren Stempel mitzunehmen :oops: , haben wir uns doch zum Mitnehmen entschieden.

Auf den nächsten Finder wartet ein schöner, selbst geschnitzter Stempel. Wir wünschen dem Verlauferli eine lange und ereignisreiche Reise. Vielleicht begegnen wir uns mal wieder. :wink:
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Lucky 4 » 25.07.2018, 15:52

Heute befreite ich Verlauferli und schaffte es ihn ohne mich zu verlaufen auch wieder unterzubringen. :D

Liebe Grüße aus Mainz

Stephan

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Die Wanderfalken » 26.07.2018, 22:32

Nachdem wir dem Verlauferli schon seit Dienstag hinterherlaufen :oops: , holten wir es heute am Gelterswog ein, bevor der Hecht es erwischen konnte 8-)

Mal sehen wann es uns wieder entwischt...

Sibylle und Axel

P.S. Das Verlauferli hat mittlerweile wieder eine Bleibe, nachdem wir e n d l i c h eine Box mit genügend Platz gefunden haben :roll: - wir wünschen ihm noch viele tolle Begegnungen mit netten Letterboxern ...
Zuletzt geändert von Die Wanderfalken am 03.03.2019, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 19.08.2018, 20:32

Im tiefen Gallien haben wir heute das Verlauferli befreit.
Nun ist es wieder in der LB-Hochburg und wartet tapfer auf neue Opfer.

Happy Letterboxing

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Stivo » 20.08.2018, 19:18

Verlauferli, was ist das :mrgreen: :mrgreen:

Wenn man immer schön "Uffbasst", passiert so was "eigentlich" nicht. Falls doch, sind halt die Placer Schuld (Achtung: shit storm !!).

Auf jeden Fall ist das Verlauferli bald wieder in Umlauf.
Danke für den schönen Stempel,
bis bald im Wald
Stivo

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von trüffelwutz » 20.08.2018, 20:54

Eine sehr schöne Idee dieser Hitchi :D
Wer bisher ohne Verlauferli all seine Boxen gefunden hat, der sage es jetzt oder er möge für immer schweigen. :mrgreen: :lol:

Aufgegriffen habe wir ihn beim WW8 und er hat auch schon ein neues zuHause, bei einer Box wo wir uns fast Verlaufen hätten :mrgreen:

Danke für die Idee und den Stempel.
Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Die Wanderfalken » 03.03.2019, 17:31

"Kaum" hatten wir das Verlauferli im europäischen Ausland "ausgesetzt" - schwupps, sprang es heute schon wieder in unseren Rucksack :lol:

Sibylle und Axel

P.S. Diesmal blieb er nicht sehr lange bei uns... gute Weiterreise !

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Lucky 4 » 07.03.2019, 13:21

Am 06. März geborgen und einige Kilometer weiter wieder ausgesetzt.

Liebe Grüße aus Mainz

Stephan

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von der kleine Elefant » 08.03.2019, 22:00

Der Hitchhiker wurde aus der "Nur Wald 4" befreit.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Pink Panthers
Placer
Beiträge: 70
Registriert: 02.04.2018, 23:53
Wohnort: Neuhofen

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Pink Panthers » 28.03.2020, 19:44

Das Verlauferli ist heute passenderweise aus der Gravitationswellen Box in unseren Rucksack gehüpft. Da wir uns heute erstmal komplett verlaufen haben, hat es wohl gedacht wir bräuchten es nächstes mal :lol:

LG Pink Panthers




Es hat uns dieses Wochenende sehr geholfen und wartet nun auf den nächsten Letterboxer :D

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 09.04.2020, 09:16

Heimatnah haben wir das Verlauferli gesichtet. Wird alsbald wieder ausgesetzt :D
Schöne Idee - auch wir können uns an etliche Umwege erinnern :wink:

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von NeuVoPi » 14.04.2020, 10:06

Der Verlauferli hüpfte uns aus der Stempelkopf Letterbox geradezu in den Rucksack. Hatte wohl Angst vor dem lost train.
Mal sehen wo er einen würden Platz findet.
Viele Grüße
NeuVoPi

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Transusen » 23.06.2020, 09:21

Den Verlauferli fanden wir nach dem Zieldurchgang einer Rallye.
Mal sehen, wo er sich als nächstes hin verläuft!?

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Verlauferli

Beitrag von Los zorros viejos » 30.06.2020, 18:43

Ein Verlauferli ist schnell passiert und auch noch ärgerlich. Darum haben wir ihn heute flott entsorgt. :lol: :lol: :lol:

Grüße LZV

Antworten

Zurück zu „Das wilde Pack“