1000. Letterbox

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

1000. Letterbox

Beitrag von Britta und Jürgen » 22.07.2018, 18:19

Heute durften wir beim Finden der 1000. Letterbox GiveMeFive begleiten. :D
Deshalb unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur

:D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen:
T A U S E N D S T E N ... L E T T E R B O X
:D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen:

an
GiveMeFive
( Sylvia und Mathias )

Wir wünschen euch noch viele wunderschöne Touren, tolle Erlebnisse, und viel Spaß
mit eurem neuen Familienmitglied, der euch auf den nächsten 1000 Touren begleiten
wird. 8-) :D

Liebe Grüße,
eure Mitwanderer,
Britta und Jürgen und Enya :wink:

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von divehiker » 22.07.2018, 18:48

Liebe GiveMeFive, Sylvia und Mathias,
mit größter Anerkennung gratulieren wir euch zu eurer 1000. Letterbox.
Auch wir wünschen euch noch viele schöne Letterboxtouren. :D :D :D
Susann und Thomas

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von tigerente » 22.07.2018, 20:06

WOW!!!!!

Bin schwer beeindruckt von Eurer Leistung und verneige mein Haupt. :D :D

Wünsche Euch weiterhin so viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und noch viele kreative Ideen für neue Letterboxtouren.

Grüße von der tigerente

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Die Viererbande » 23.07.2018, 17:24

Liebe Sylvia, lieber Mathias,

bei diesem Tempo konnten wir nicht mehr mithalten und wurden kurzerhand rechts und links überholt. :D :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Box :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ihr seid für uns das Idealbild der Letterboxer: Immer hochmotiviert, immer bestens präpariert mit hohem Respekt vor jeder neuen Box und immer gut gelaunt! :) :)
Daher werten wir es als besonderen Glücksfall, dass wir euch so oft auf den Touren begleiten dürfen und hoffen, dass wir bei den nächsten 1000 auch dabei sein können. :D

Ein besonderen Namen habt Ihr euch ja auch schon als Placer mittlerweile im Forum mit vielen Boxen gemacht. Und die Westwall-Serie ist schon ein Ausnahme-Werk und wird sicherlich noch viele Letterboxer beschäftigen und begeistern! :D

Danke auch dafür und alles Gute in der Hoffnung, dass wir demnächst durch den Laufzwang des neuen Familienmitglieds und die verbesserte Freizeitsituation mit weiteren Großtaten rechnen dürfen! :D :D

Liebe Grüße von der Viererbande aus Oppau

Benutzeravatar
Die Metzjers
Placer
Beiträge: 345
Registriert: 07.01.2007, 20:55
Wohnort: Nierstein/Rheinhessen

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Die Metzjers » 23.07.2018, 19:34

Auch die Metzjers gratulieren ganz herzlich zu dieser gewaltigen Leistung. :o :o :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch an Sylvia und Mathias

Es grüßen aus Nierstein
Katrin & Matthias

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 23.07.2018, 19:47

Auch vom zerstreute Professorsche herzliche Glückwünsche. Klasse Leistung. :D .

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Dosen suche.

Glg vom zerstreute Professorsche das die Semesterferien in Holland verbringt

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Los zorros viejos » 24.07.2018, 15:35

Und die Zorros wollen sich den Gratulanten anschließen.
Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Letterbox
Am 23. Juli 2011 trafen wir mit den Kuppis, bei der Geheimakte Pfalz, zum ersten mal auf die damals noch fast unbekannten Give me five.
Heute ist Gmf ein Begriff in der LB Szene und wir hoffen es wird so bleiben. Noch viele schöne Stunden bei unserem Hobby in den Wäldern unserer Erde.
Heidi und Jacky
LZV

Benutzeravatar
A-Tännchen
Placer
Beiträge: 207
Registriert: 03.10.2011, 17:24

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von A-Tännchen » 24.07.2018, 21:41

"Tusch!" - e i n t a u s e n d - diese Zahl muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen...

Wir schließen uns den Glückwünschen an und gratulieren euch ebenfalls aufs herzlichste :!: :P

Liebe Grüße, die "A-Tännchens" :P :P :P :P :P

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Die Kruppi`s » 25.07.2018, 05:55

Liebe Sylvia , lieber Mathias,

auch wir gratulieren Euch herzlich zu euren 1000 Boxen. Man muss mal überlegen wie viele Kilometer das sind :shock:
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei unserem tollen Hobby. Jetzt heißt es nur noch das kleine Fellknäuel als Spürnase auszubilden. Wünschen Euch viel Spaß mit dem Kleinen.

Liebe Grüße Sylvia und Manfred

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 197
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 25.07.2018, 19:35

Wow!!!
Ist da ne 0 zuviel!?
Wohl kaum!
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!!!
Wie viele Boxen gibt es denn?
Wir haben 84 gefunden- sind praktisch noch Neulinge. Für die Boxen waren es schon 489,7 km ( Rechnung ohne Verlaufen)
Ich hoffe ihr findet noch viele Boxen und verliert nicht den Spaß am Rechnen.
Gruß Simone von Betterloxer Steinborn

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Die 4 Müller's » 28.07.2018, 13:06

HALLO IHR ZWEI

auch aus Frankenthal zur

:lol: :P 8-) :D :o 1000. Letterbox
8-) 8-) :P :P :D :D

Herzliche Glückwünsche

:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D 8-) :lol: :P :) :o :D :) 8-) :lol: :P :wink: :mrgreen:

Eine beeindruckende Zahl bei ca. 1200 aktiven Boxen.


Viele Grüße und Happy Letterboxing und weiterhin Viel Spaß bei der Schachtelsuche! :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die 4 Müller's


:D 8-) :twisted: :P


:D :D :D LETTERBOXING VERBINDET :D :D :D

Benutzeravatar
Lettercop
-
Beiträge: 111
Registriert: 17.11.2013, 16:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Lettercop » 02.08.2018, 10:12

Hallo ihr 2, nein mittlerweile 3 :lol: :lol:

1000 Boxen habt ihr nun schon gefunden... Beeindruckend.

Bei euren nächsten Touren wünschen wir euch weiterhin so viel Spaß und Glück. Nun habt ihr ja eine kleine Unterstützung bekommen beim Suchen :D

Auf weitere viele gemeinsame Touren.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Lettercops und Balou

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1117
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Nettimausi » 18.08.2018, 10:44

Herzlichen Glückwünsche an alle, die die 1000 Letterboxen gefunden haben!!
Macht weiter so !!! So bleibt unser Hobby am Leben. Ich hoffe das noch viele diese 1000 Boxen erreichen.

Schöne Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Los zorros viejos » 20.08.2018, 11:08

Unsere Glückwünsche zu 1000 Letterboxen und ein dreifaches grunz, grunz
an die Trüffelwutz
Von Heidi u. Jacky
LZV

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Stivo » 20.08.2018, 19:48

Liebe Esther und Peter,
Glückwunsch zu 1000 gefundenen Dosen.
Ich bin euch (wie schon seit Jahren..) immer auf den Fersen :mrgreen:
Bis bald im Wald und immer schön "UFFBASSE".
Die nächsten "Dausend" sind nicht so einfach.......
Sonja&Stefan&Svenja&Simon & Maya

Antworten

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“