DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Benutzeravatar
Eva + Wall-E
Placer
Beiträge: 41
Registriert: 04.10.2012, 22:25
Wohnort: Ludwigshafen

DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von Eva + Wall-E » 18.01.2019, 16:59

DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer
(versteckt Februar 2017 durch Eva & Wall-E + friends)


Stadt: 67454 Haßloch
Startpunkt: Waldgaststätte bei den Schäferhunden, Sägmühlweg 160
Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen und Logbuch
Schwierigkeit: (*----) leicht, Punkt vor Strich, / = geteilt, …
Gelände: (**---) leicht bis mittel, nicht kinderwagentauglich
Länge: 4 km; ca. 2 Stunden
Einkehrmöglichkeit: unterwegs keine, aber einige in Cluestadt und am Startpunkt


Die Letterbox kann momentan leider nicht gesucht werden. Es finden Forstarbeiten im Zielgebiet statt!

Die Hochzeit, unserer lieben Freunde der Mondwanderer, liegt nun fast 2 Jahre zurück. Um all unsere Glückwunsche zu überbringen, haben wir uns damals entschieden eine Letterbox für die beiden zu legen.
Es handelt sich dabei um eine kleine Runde, die man auch gut zum Feierabend laufen kann. Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns freuen, wenn ihr den beiden eure Grüße oder vielleicht auch den ein oder anderen guten Tipp für eine erfolgreiche Ehe im Logbuch hinterlassen würdet.
Dateianhänge
Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer_Version 01-19.pdf
(133.26 KiB) 312-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Eva + Wall-E am 19.04.2020, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von Los zorros viejos » 23.01.2019, 16:38

Eine kurze gemütliche Runde, war die kleine Hochzeitsreise in Haßloch. Wir kamen gut durch den Clue, weil wir mit der ersten T-Kreuzung
und der "großen Kreuzung" keine Probleme aufkommen ließen.
An der Box konnten wir uns als Drittfinder mit vielen Seifenblasen eintragen und einen Rückweg für Kinderwagen, weil bis zur Box kein Problem,
haben wir auch ausgemacht: Ab der Box zurück zum breiten Weg. Den weiter zur "großen Kreuzung". Ab dort in ca. 2*F-A° und den Ersten rechts.
Auch wenn schon zwei Jahre vergangen sind wünschen wir dem Hochzeitspaar für die weiteren Jahre alles Gute bis zur goldenen Hochzeit.
Hoffentlich mit einer weiteren Letterbox.
Liebe Grüße Heidi u. Jacky
LZV

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von becky-family » 23.01.2019, 18:55

Hallo,

bereits gestern den Heimvorteil genutzt und gleich nach der Arbeit losgelaufen...
Die Box konnte sich nicht lange vor uns verstecken :D Wir wünschen dem Hochzeitspaar alles Gute.

Happy Letterboxing

Beckys

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von Nettimausi » 23.01.2019, 21:02

Am 22.1.19 gefunden als 1. Finder. :D

Eigentlich wollte ich keine Box laufen, da die 7 Welpen(9 Wochen alt) noch viel Pflege brauchen. :o Als ich diese kurze Box in meine Nähe sah, konnte ich nicht nein sagen. :roll:
Mit den 1. Finder wird es heute nichts mehr, bei so vielen Autos auf den Parkplatz. :o Die ersten Werte waren schnell gefunden und unterwegs habe ich die Rechenaufgaben gelöst. So war ich in Windeseile (1 Stunde) an der Box.Diese sah ich schon aus dem Versteck lugen. Für meine Nachfolger habe ich etwas mehr Moos genommen, um es besser zu tarnen. Ich konnte nicht glauben, dass ich doch noch 1. Finder geworden bin. :D

Ich wünsche auch dem Brautpaar viele schöne Erlebnisse miteinander. Auch wenn paar Steine im Weg liegen sollten, gibt es immer eine Lösung. :wink:

Schöne Grüße von
Nettimausi
Zuletzt geändert von Nettimausi am 10.02.2019, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von Britta und Jürgen » 27.01.2019, 14:48

..….eine kleine feine Reise heute in kleiner " feinen" Gruppe mit zwei kleinen "feinen" Hunden hin zu einem wirklich feinen Versteck. :D :P :D

Danke an Eva und Wall-E fürs Legen der Hochzeitsbox in einem interessanten Waldgebiet. :D und den feinen Stempel. :D
Solveigh war heute bereit....spontan...… die Runde mitzulaufen...………. Feiner Tag. :D :D
Auch von uns an das Brautpaar nachträglich herzliche Glückwünsche..... :P

Britta und Jürgen
mit Enya und Faye :wink:

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 28.01.2019, 19:11

Auch wir machten am 27.01.19 die kleine Hochzeitsreise und fanden die Box in Ihrem sehr gut getarnten Versteck.

Vielen Dank für die nette kleine Runde und den hübschen Stempel.

Möge das Brautpaar glücklich und zufrieden leben :D :D :D

Viele Grüße
Tanja mit Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von Die Wanderfalken » 29.01.2019, 22:16

Ein Hauch von Sonne lockte mich heute nach Haßloch, wo mich eine eindeutige Runde auf schönen Pfaden erwartete :D

Auf den Spuren des einstigen Brautpaares gelangte ich problemlos zur Box und auch wieder zu meiner "Hochzeitskutsche".

Dem jungen Ehepaar wünsche ich von Herzen ein erfülltes und harmonisches Leben !

Sibylle

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

gefunden am 28-01-2018

Beitrag von Die 4 Müller's » 30.01.2019, 08:53

Hallo Letterboxer :P

bei leichtem Regen und trüben Wetter ging es auf diese kleine Runde.
Die "Kreuzungsbeschreibungen" waren kein Problem :wink: und so ging es auf schönen Pfaden und Wegen
durch den Haßlocher Wald.
Zielsicher war dann auch der Weg zum Finale, ein schönes Versteck und Stempel. :D
Die Tour haben wir dann noch etwas ausgedehnt und haben uns später im nahen Naturfreundehaus aufgewärmt. :mrgreen:

Danke an die Placer und Gruß an das Brautpaar. :D

Happy Letterboxing

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-) :lol:

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 02.02.2019, 17:20

Ehe kann gelingen - auch wir drücken dem Hochzeitspaar alle Daumen für ein harmonisches Gelingen !
Schön, dass wir von der Box profitieren konnten - wir sind dem Clue auf angenehmen Wegen/Pfaden problemlos gefolgt.

Danke sagen
Manfred und Birgit

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 02.02.2019, 22:35

Da haben wir uns heute wohl verpasst....

Heute Nachmittag hatten wir noch Lust auf einen Spaziergang ...
So eine kurze Tour und nicht zu weit weg - das passt perfekt. Also auf nach Haßloch.
Gegen 15:00 starteten wir, nachdem wir erstmal auf der falschen Seite des Bachs standen :?
Dafür ging es problemlos durch den flachen aber verregneten Wald :P
Einzig im Finale hab ich mich durchs GPS-Navi verwirren lassen, den der abweigende Pfad war auf der digitalen Karte an einer anderen Stelle eingetragen. Naja man sollte doch lieber dem Clue vertrauen.... :roll: :lol:
Die Box konnten wir erst nach etwas Suchen im gut getarntem Versteck ausfindig machen 8-) :D

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und nachträglich alles Gute für das nicht mehr so jung vermählte Ehepaar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

anhaltende Grüße
Mama- & Papawolf samt Leni

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

… Nachtrag vom 27. Januar …

Beitrag von Die Viererbande » 03.02.2019, 18:40

Der spontanen Einladung von Britta und Jürgen zu dieser Box konnte ich nicht widerstehen. :) :)

Und so zog es uns in den Hasslocher Wald, wo wir auch an dem schönen Hochzeitsgeschenk teilhaben konnten. Trotz eines nicht angekündigten, kurzen Regens hatten wir und die Hunde viel Spaß und konnten, gut geführt durch den Clue, die Box auch ohne Probleme in einem liebevoll gestalteten Versteck finden. :D

Danke den Placern, unsere besten Wünsche an das Brautpaar und vielen Dank an Britta und Jürgen für den schönen spontanen Einfall!

Liebe Grüße von

Solveigh von der Viererbande

wild-rover
-
Beiträge: 472
Registriert: 10.03.2013, 16:35
Wohnort: Nieder-Beerbach

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von wild-rover » 04.02.2019, 09:50

Bereits vergangenen Freitag hatten wir uns auf die Hochzeitsreise durch den Haßlocher Wald begeben. Problemlos hangelten wir uns den eindeutigen clue durch den menschenleeren Wald entlang (einige deja vu's von einer Radbox inclusive). Und schon bald war das Finalgebiet erreicht, wo wir die box mit ihrem klasse Stempel auf Anhieb aus ihrem sicheren Versteck befreien konnten. Dose und Inhalt sind wohlauf.

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

beste Grüße aus Nieder-Beerbach

wild-rover

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von die blinden Hühner » 11.02.2019, 18:16

Am 5.2. waren wir Gäste auf der kleinen Hochzeitsreise, die uns auf schönen Pfaden durch den Wald führte. Leichte Schwierigkeiten hatten wir bei der Parkplatzanfahrt (man darf nicht vom Sägmühlweg aus kommen, sonst steht man vor dem Bach) und beim Finale (das Versteck ist sehr gut getarnt). Der Zwischenteil lief wie am Schnürchen.

Danke, dass wir an der Reise teilhaben durften und viel Glück dem Ehepaar auf seinen weiteren Wegen wünschen
die blinden Hühner

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von Stivo » 16.02.2019, 10:07

Trotz leichtem Nieselregen, haben wir uns auf die kleine Hochzeitsreise gemacht.
Alle Werte wurden gut gefunden und führten uns sicher ins Zielgebiet, wo die Box punktgenau gefunden wurden.
Vielen Dank an die Placer,
bis bald im Wald
Stivo

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Beitrag von TABI » 16.02.2019, 18:35

Eine super schöne Tour, die ich so gar nicht erwartet hatte. Auch für meine Minis war das wirklich toll. Wir haben fast drei Stunden gebraucht mit Klettern, Sporteinheiten usw. Richtig tolle Box bei 15 Grad. Danke u natürlich alles Gute dem Hochzeitspaar.

Anna
heut unterwegs mit den Minis, Grandituce u Nachtclown

Antworten

Zurück zu „Eva + Wall-E“