Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Faulpelz-Trio » 10.06.2019, 19:18

Hitchhiker „Glücksschweinchen“
(auf die Reise geschickt am 16.08.2019 durch Faulpelz-Trio)

Dieser kleine Freund war zu unseren Anfangszeiten einer unserer beiden provisorischen Stempel. Danach begleitete er uns die ganze Zeit als Glücksbringer in unserer Box.

Nun haben wir uns entschlossen, ihn bei nächster Gelegenheit auf Reisen zu schicken, damit er noch vielen anderen Letterboxern bei ihrer Suche Glück bringen kann. :lol:

Vielleicht sehen wir unseren kleinen Freund mal wieder! :)

Viel Spaß damit!!!

Faulpelz-Trio
Zuletzt geändert von Faulpelz-Trio am 22.06.2021, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Die Wanderfalken » 16.08.2019, 20:51

Lange blieb das Schweinchen nicht in seiner ersten Box :lol: - wir trafen die "Eltern" gleich nach dem Auslegen noch an der nahen Hütte und brachten das kleine Schweinchen dann gemeinsam zu seinem nächsten Abenteuer.

Viel Spaß auf deiner Reise durch die Logbücher wünschen dir

Axel und Sibylle

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von der kleine Elefant » 26.08.2019, 16:37

Nach eigenen Fehlern und verlängerten Tour hatte ich noch Glück.
Der Hitchhiker wurde heute aus der Rotti Mountains IV befreit :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Lustiger Astronaut » 03.10.2019, 17:24

… ist heute in meinen Rucksack gewandert... :D

7.10.2019:
Und hat jetzt schon wieder ein neues Zuhause. Viel Glück auf der weiteren Reise.

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von GiveMeFive » 07.10.2019, 18:05

Das Glücksschweinchen kommt nicht zur Ruhe....

Kaum in der Box, geht's schon wieder weiter. Wir haben es am 7.10. 19 aus der Limburg New Edition herausgefischt. :wink:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Britta und Jürgen » 01.12.2019, 08:57

Gestern war in Richtung "Dicke Eiche" :D Stempelsammeltag und Glückstag, und so durften u.a. die Glücksschweinchen natürlich nicht fehlen :D

Britta und Jürgen :wink:

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von divehiker » 04.01.2020, 20:44

Wer noch schnell die Weihnachtsbox besuchen wird, kann
auf das Glücksschweinchen treffen. :mrgreen:

Benutzeravatar
jemasija
Placer
Beiträge: 283
Registriert: 26.05.2013, 13:12

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von jemasija » 26.01.2020, 22:26

Am 5. Januar 2020 aus der Weihnachtsbox befreit...
... und inzwischen im hessischen Odenwald wieder ausgesetzt :D

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von die blinden Hühner » 25.02.2020, 14:20

Auf der Jagd nach dem Glücksschweinchen Schwein gehabt haben

die blinden Hühner

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von lusumaka » 09.03.2020, 09:38

Das Glücksschwein ist uns gestern am Donnersberg zugelaufen. Die nächsten Tage genießt es erstmal den Frühling in Rheinhessen.
Es läßt schön Grüßen
:P lusumaka
... und schon ist es wieder unterwegs, das Schweinchen

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Sarotti » 15.03.2020, 20:54

Der Hitchhiker wartete auf uns in der Box „Rund um den Donnersberg“ Steinbach. :D

Glück brauchen wir derzeit wohl alle. Wir hoffen auf entsprechende Unterstützung.

Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Die Metzjers
Placer
Beiträge: 345
Registriert: 07.01.2007, 20:55
Wohnort: Nierstein/Rheinhessen

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Die Metzjers » 19.05.2020, 16:03

Was für ein Glück!

Das Glücksschweinchen begegnete uns kürzlich in der fünften Eusserthal Letterbox.
Sicher wird es bald dem nächsten Glückspilz begegnen. :-)

Viele Grüße aus Rheinhessen

Katrin & Matthias

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 335
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von 4 vom Stiefel » 16.08.2020, 19:28

Was für ein Glück ein Schweinchen war seit Anfang August bei uns zu Gast. Es hatte uns in Frankenstein um einen Lift gebeten. :P Heute durften wir es wieder absetzen... 8-) Good Luck :!:

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 06.09.2020, 18:23

Auch wir hatten das Glück...wobei zählt ne Wutz nicht auch zu den Schweinchen???? Hmmmmmmm?????
Da wir nicht wussten ob wir den Wald lebend verlassen werden (LB-Burnout) sind wir bzgl. des HH lieber auf Nummer sicher gegangen.
Mögen die Glückswutz noch lange unter uns weilen!


Happy Letterboxing

Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 230
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 28.09.2020, 09:57

Als ich gestern so durch den Wasgauer Wald "lief" und so langsam der Hunger in mir aufstieg, roch ich plötzlich eine Sau :P :lol: :lol:
Ein Blick ... ein Griff … und da kam unerwartet eine Plasikdose hervor. Und drinnen war die Sau, ehm ich meine Schweinchen.
Da sag ich nur: Glück gehabt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Denn weder mit einer Letterbox, geschweige mit einem Hitchhiker hab ich dort gerechnet :o :o :o :D :P

Mal schauen, wo ich das Schweinchen wieder rauslasse, oder doch zum Fressern einlade :wink: 8-) :lol:

glückliche Grüße
Papawolf

Antworten

Zurück zu „Faulpelz-Trio“