RLP - Wald und Wiesenfreunde Letterbox

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: RLP - Wald und Wiesenfreunde Letterbox

Beitrag von Mummerumer » 03.05.2021, 20:22

Und dann war da noch die Nummer 3. Der Startpunkt war wohlbekannt und die meisten Wege auch. So kamen wir gut voran und konnten auch bald die Box aus Ihrer Versteck holen. Nun ist die Reihe vollzählig, es war ein schöner Tag im Bruch. Dazu konnten wir uns den neuen Boxenstempel als "Erstfinder" ins Logbuch drücken und unser Stempel ziert die erste Seite im Logbuch der Box.
Danke an die WaWiFr, Letterboxing scheint ja in Eurem Verein mittlerweile eine feste Größe zu sein.
Beste Grüße aus Mummerum

Benutzeravatar
Die Blacky's
-
Beiträge: 69
Registriert: 09.01.2021, 18:08
Wohnort: Grünstadt

Re: RLP - Wald und Wiesenfreunde Letterbox

Beitrag von Die Blacky's » 10.05.2021, 11:45

Sind am 09.05 diese Runde gelaufen alles gefunden :D . Nur im Zielgebiet einmal den Weg doppelt gelaufen, man muss halt auf die Zeichen achten :oops: Aber nach 1000m hin und zurück ist es uns ins Auge gesprungen :idea: . Ein Frechdachs haben wir dann auch noch gesehen.
Gruß
Die Blacky´s

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: RLP - Wald und Wiesenfreunde Letterbox

Beitrag von NeubauerB*4 » 17.05.2021, 16:51

Gestern haben wir uns auf die Suche nach der Box gemacht. Wir konnten alles gut finden, im Zielgebiet haben wir uns etwas vertan und ein paar extra Meter gemacht. Danke für die schöne Tour.
Barbara & Bernd

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: RLP - Wald und Wiesenfreunde Letterbox

Beitrag von bbbs-tandem » 08.06.2021, 00:04

Heute stand nach prognostizierter Regenpause Maudach auf dem Programm... zuerst die Box der Wald- und Wiesenfreunde... bis auf das "nützliche Werkzeug" hab ich alles entdeckt und konnte trotz sehr matschiger Wege bis zum Belagwechsel nach einer Stunde die Box aus ihrem Versteck holen... und noch jemanden da lassen.. :wink:
Da ich dann schon in der Nähe des Startpunktes der Regenbogenbox war, gings gleich damit weiter...
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: RLP - Wald und Wiesenfreunde Letterbox

Beitrag von Wolfsrudel » 05.02.2022, 22:34

Heute habe ich mich in Maudach intensiv umgesehen. Zunächst habe ich eine Sightseeingtour absolviert. Ich habe alle Werte finden können mit unterschiedlichem Suchaufwand. Im Finale war die Box offen, der Stempel verschwunden und der Inhalt der Box auf dem Boden verstreut und demenstprechend feucht. Ich habe mich im Logbuch eintragen können und alles Vorhandene wieder in die Box getan. Leider fehlt mir jetzt der Stemeplabdruck.

Viele Grüße vom Wolfsrudel

Antworten

Zurück zu „Wald und Wiesenfreunde“