DÜW - Limburg Letterbox New Edition

Benutzeravatar
jemasija
Placer
Beiträge: 280
Registriert: 26.05.2013, 13:12

Re: DÜW - Limburg Letterbox New Edition

Beitrag von jemasija » 27.03.2022, 22:04

Bei herrlichem Frühlingswetter im bewährten Duo aus einem Teil BBBS-Tandem und einem Teil JEMASiJA diese Rätselrunde gelaufen. Tolle Wege und Pfade durch schöne Landschaft.
Drei Punkte blieben für uns offen :o
3. Der Rasttisch wurde offensichtlich erneuert - und ist nun aus Holz
7. Tiere waren für uns nicht erkennbar
9. Kein Wegweiser

Aber auch ohne die fehlenden Lösungsbausteine konnten wir das Mänderrätsel lösen und die Box erfolgreich loggen :D

Vielen Dank für diese schöne Runde und den Stempel
JEMASiJA

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: DÜW - Limburg Letterbox New Edition

Beitrag von bbbs-tandem » 27.03.2022, 22:34

Lieber John Favour, hallo Forum, :D
Jens von JEMASIJA hat schon alles nennenswerte geschrieben, da bleibt mir nur meinen
Dank für das Reaktivieren der Box hinzuzufügen!
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: DÜW - Limburg Letterbox New Edition

Beitrag von Nettimausi » 15.07.2023, 16:59

Am 11.7.23 die Box gefunden.

Ich habe eine Box entdeckt, die in meiner Nähe ist. Schnell runtergeladen und losgefahren ohne zu lesen.🫣
Der Tisch ist aus Holz , dass sind keine 5 Wörter. DasTier ist nur schwer zu erkennen und der Wegweiser ist weg.😡
Aber die Wegführung ist sehr eindeutig.😍 An der Limburg viel mir auf, dass ich ein Rätsel machen soll. Ich habe keine Ahnung wie es geht. Google konnte mir auch nicht weiter helfen. :oops:
Also verwende ich die Fragen neben an und bei den Lückentext konnte ich auch paar Wörter lösen. :wink:
So kam ich im Finale und es passte, was ich herausgefunden habe. Nur der Baum 🌳 ist jetzt nur noch ein Stumpf. Die Box geht es gut.

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße von Nettimausi

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 431
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: DÜW - Limburg Letterbox New Edition

Beitrag von 5 Waldschätze » 17.08.2023, 19:46

Heute habe ich diese Tour zur Limburg richtig genossen. Auf vorwiegend schönen Pfaden, die noch als I-Tüpfelchen von blühender Heide umgeben waren, kam ich problemlos durch den Clue. Die schon beschriebenen Lücken bei den Lösungsbausteinen, konnten mit den Antworten geschlossen werden. Rechtzeitig erinnerte ich mich im Finale noch daran, dass ich nur einen Baumstumpf suchen muss. So war dann auch die Box rasch entdeckt.
Vielen Dank für diese schöne Runde
Gabi von den Waldschätzen

Antworten

Zurück zu „John Favour“