Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Benutzeravatar
WanderWolpis
Placer
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2014, 22:59
Wohnort: München

Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von WanderWolpis » 16.08.2019, 14:32

Hitchhiker - Flecki der Hofhase
(auf die Reise geschickt im August 2019 von den WanderWolpis)

Auf dem Breinhof in der Nähe von Waldkirchen wohnt seit vielen Jahrenein kleiner weiß-grauer Hase namens Flecki. Er hat schon so viel von anderen Orten gehört, dass er sich jetzt endlich selbst auf die Reise machen und ferne Gegenden erkunden möchte....gute Reise, Flecki!
Flecki.JPG

Benutzeravatar
St. Martins Gemsen
Placer
Beiträge: 53
Registriert: 18.08.2016, 18:39
Wohnort: München

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von St. Martins Gemsen » 21.08.2019, 16:02

Bevor seine Reise erst richtig begonnen hat, durften wir diesen alten Hasen kennenlernen und einen tollen handgeschnitzten Stempel in unserem Logbuch als Erinnerung verewigen!

Danke das ihr dieses liebenswerte Tier mal etwas außerhalb des Breinhofs sehen lasst :wink: :P !

Ein langes echtes und Hitchhikerleben wünschen wir dir!

Viele Grüße
St. Martins Gemsen

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von Big 5 » 06.07.2020, 07:16

Der kleine Hase hat eine weite Reise unternommen und ist nun von Bayern in die Pfalz umgezogen!
Viele Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Die Metzjers
Placer
Beiträge: 345
Registriert: 07.01.2007, 20:55
Wohnort: Nierstein/Rheinhessen

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von Die Metzjers » 12.07.2020, 18:34

Heute haben wir Flecki in der Drunter & Drüber Box gefunden und ihn mit nach Rheinhessen genommen. Mal sehen, wo er als nächstes hinhoppelt. :-)

Danke für den tollen Stempel sagen
die Metzjers
Katrin & Matthias

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von der kleine Elefant » 21.09.2020, 20:23

Flecki wurde gestern aus der Kostenfels-LB befreit :P .
Er hoppelt jetzt weiter.
Der kleine Elefant

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von Britta und Jürgen » 24.11.2020, 13:53

.... auf meiner "Tour" hüpfte mir der Kleine entgegen :o ..... jetzt wird es für ihn wieder kälter. :x
Mal schauen wo es für den Waldhasen ein Winterquartier gibt. :?: :idea:

B und J :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von GiveMeFive » 08.12.2020, 16:19

Der Kleine schnupperte auch an unserem Logbuch.... :wink:

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von Die Viererbande » 12.12.2020, 20:02

Heute gab es für den kleinen Hasen eine neue Bleibe - mit tierischer Gesellschaft. :D

Hoffentlich vertragen sich die beiden in der Südpfalz gut.

Viele Grüße von

Horst von der Viererbande

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von divehiker » 03.01.2021, 19:07

Das Hasilein haben wir beim Geißenschlupf mitgenommen.
Mal sehen, ob es bis Ostern bei uns bleiben will :mrgreen:

Benutzeravatar
Das Tiem
-
Beiträge: 41
Registriert: 13.06.2016, 23:17
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von Das Tiem » 02.04.2021, 18:20

Heute hat sich der kleine Flecki bei der Rok- Osterbox Hochstein in unserem Rucksack versteckt.
Wahrscheinlich wird er nicht lange bei uns bleiben. Die nächste Tour ist schon geplant.

Benutzeravatar
Wiesensucher
-
Beiträge: 168
Registriert: 29.03.2020, 13:41
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von Wiesensucher » 21.05.2021, 15:51

Gefunden am 21.05.21

Heute wollte Flecki nicht länger beim Schlüsselstein verbleiben, sondern lieber in unserem Rucksack wandern.

Wir setzen ihn an einer anderen Stelle wieder aus.

Grüße
Wiesensucher

PS: an einer schönen Stelle im Pfälzer Wald hat uns der Hase nun wieder verlassen.... Gute Reise :D

Benutzeravatar
Die Pfalzgräfin
-
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2020, 22:10

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von Die Pfalzgräfin » 04.06.2021, 21:57

Heute durfte ich Flecki nach einem Kurzbesuch bei Rosittas Box Nr. 2 mitnehmen. Ich freue mich über unseren Gast, der demnächst weiterziehen darf - sofern es ein Versteck gibt, das genug Platz für sein geräumiges Nest bietet..

Viele Grüße
Die Pfalzgräfin

Mittlerweile ist er schon weiter gewandert und wartet auf den nächsten LBer

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 310
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von Karlsruher Kattas » 30.08.2021, 00:14

Vor ein paar Tagen haben wir Flecki aus der gruseligen Gesellschaft des Toten Mannes befreit und der Bürde einer irrtümlich mitgeschleppten Behausung entledigt. Mittlerweile hat er neues Glück in der Ortenau gefunden. Don't worry, be happy, dear Flecki! :-D

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von lusumaka » 25.10.2021, 14:23

Genug Happiness - es geht weiter
Aus seinem dunklen Verlies gefreit freut sich Flecki jetzt auf ein paar schöne sonnige Tage in Rheinhessen.

... Der Hase hat sich zwischenzeitlich einer adligen Familie angeschlossen. Viel Spaß wünschen wir dir.
:P lusumaka

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1252
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Beitrag von Die Wanderfalken » 23.11.2021, 23:04

Flecki schaute mich mich großen Augen an, als ich den Deckel der "Das Erbe des Grafen"-Box öffnet und hüpfte kurzerhand in meinen Rucksack :lol:

Mittlerweile ist er schon längst wieder über alle Berge... gute Reise !

Sibylle

Antworten

Zurück zu „WanderWolpis“