PS – WmzLgk 1 Letterbox

Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 100
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Re: PS – WmzLgk 1 Letterbox

Beitrag von Die Blomquists » 07.06.2023, 20:56

:D Herrliches Wetter und viele Stempel - da lacht das Herz :D
Eine schöne Wanderung mit sicherer Wegführung, jedoch wurde im Bereich des 4. Versteckes Holz gemacht, viel Holz :lol: und daher war der Stempel nicht auffindbar 🤷‍♀️
Und ... der Mast ist weg 😳 die Stelle an der er stand ist derzeit noch ganz gut zu erkennen, da sie abgesperrt ist und neu eingesät wurde ...
Lieben Dank für diese schöne Runde mit all' den brauchbaren Dingen, sagen Peter&Claudia

Online
Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 379
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: PS – WmzLgk 1 Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 24.09.2023, 19:53

Eigentlich sollte es heute eine kurze Tour sein. Die Wahl fiel auf diese, weil sie im November eingesammelt werden soll. Sie ist zwar als "schwer" deklariert, aber das schreckte uns nicht ab :) Trotzdem waren wir am Ende ziemlich geschafft, es kamen statt 6 km doch 8 - 9 km zusammen - ohne Verlaufen :?
Zur Belohnung gab es 6 schöne Stempel, die wir tatsächlich fast problemlos gefunden haben, auch Nr. 4 liegt am Baumstumpf (der auf dem Bild zu sehende liegende Teil ist aber weg).
Dass der Mast auch abhanden gekommen ist, wurde schon erwähnt, aber die Stelle lässt sich erahnen.

Vielen Dank an bergstock für die Serie und die vielen Stempel - echt schade drum....
gabyrudi und die Lokls

Kienappel
-
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2016, 17:36
Wohnort: Ruchheim

Re: PS – WmzLgk 1 Letterbox

Beitrag von Kienappel » 29.10.2023, 20:21

Bevor die Box eingesammelt wird wollten wir uns noch die Stempel sichern. :D
Leider hat es die ganze Zeit geregnet, dafür waren kaum andere Wanderer unterwegs.
Richtung Finale sind wir scheinbar zu früh abgebogen, so fehlt uns leider Stempel Nr.6.

Vielen Dank für die schöne Runde

Britta und Michael

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 722
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Re: PS – WmzLgk 1 Letterbox

Beitrag von bergstock431 » 09.11.2023, 09:08

Hallo Leute ich werde WmzLgk 1 bis 3 doch erst im September 24 einziehen!
Gruß Gunter 09.11.23

Braunies
Placer
Beiträge: 317
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: PS – WmzLgk 1 Letterbox

Beitrag von Braunies » 09.02.2024, 18:49

Auf einer anderen Tour kam ich am „ehemaligen Mastplatz“ vorbei . Da ich noch Zeit hatte, bis der nächste Bus kam :lol: und zufällig den Clue auf dem Handy :idea: ging ich die Tour von hinten an. Am Hühnerfelsen war heute nicht so gute Aussicht, aber trotzdem ein schönes Fleckchen zum rasten.
Das Wanderheim hatte zu( leider nur am Wochenende offen), danach habe ich dann allerdings nicht den richtigen Pfad gefunden :| , so fehlen mir die Stempel 1-3.
Aber meine Variante über einen anderen Kamm :roll: ist auch immer wieder schön, dort zu laufen.
So bin ich zwar am Startpunkt vorbeigekommen, aber mangels Zeit, habe ich darauf Verzichtet, nochmals auf Stempelsuche zu gehen. :?
Den letzten Bus wollte ich unbedingt noch bekommen :o , war eine Punktlandung :!:

Danke für den schönen freien Freitag im Wald
Sagt 1 von 5
Braunies

Antworten

Zurück zu „bergstock431“