Ein vierfaches Hallo von den Karlsruher Kattas :-) :) :) :-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 314
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Ein vierfaches Hallo von den Karlsruher Kattas :-) :) :) :-)

Beitrag von Karlsruher Kattas » 05.01.2020, 22:42

Hallo zusammen!

Dank eines Englischbuchs unserer Großen, in dem Letterboxing und dessen Ursprung im Dartmoor vorkamen, sind wir letzten Sommer auf dieses schöne Hobby aufmerksam geworden. Das war nun wirklich mal ein Schulbuch, aus dem man etwas fürs Leben lernen kann!

Während eines Wanderurlaubs in der Eifel haben wir es dann einmal selbst ausprobiert und umgehend Feuer gefangen! Den günstigen Einfluss auf die Wanderbegeisterung unserer Töchter brauche ich hier wohl nicht weiter hervorzuheben...

Nachdem wir mittlerweile auch einen Stempel geschnitzt und heute unsere zehnte Box gehoben haben, scheint es uns an der Zeit zu sein, unser bisheriges Lurker-Dasein im Forum zu beenden und uns bei den Placern zu bedanken.

Als Karlsruher schätzten wir uns schon immer glücklich, so viele schöne Gegenden wie den Kraichgau, den Schwarzwald, den Odenwald, die Vogesen und den Pfälzerwald in erreichbarer Nähe zu haben. Nun haben wir das zusätzliche Glück, dass in letzterem und um ihn herum so etwas wie das Epizentrum des Letterboxing in Deutschland liegt, und freuen uns auf viele weitere tolle Touren!

Allen ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Freude beim Verstecken und Heben von Letterboxen wünschen
die Karlsruher Kattas

Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Re: Ein vierfaches Hallo von den Karlsruher Kattas :-) :) :) :-)

Beitrag von cfh-admin » 06.01.2020, 06:35

Willkommen im Club :D
Administrative Grüße
Christian
:mrgreen:

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Ein vierfaches Hallo von den Karlsruher Kattas :-) :) :) :-)

Beitrag von pepenipf » 06.01.2020, 11:31

Herzlich Willkommen in der Gemeinde der Dosensucher!
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Ein vierfaches Hallo von den Karlsruher Kattas :-) :) :) :-)

Beitrag von WormserWanderWölfe » 06.01.2020, 15:00

Herzlich Willkommen !!!!
und weiterhin viel Spaß bei Stempelsammeln :mrgreen: :D :lol:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Ein vierfaches Hallo von den Karlsruher Kattas :-) :) :) :-)

Beitrag von trüffelwutz » 09.01.2020, 23:36

Hallo liebe Karlsruher Kattas,

Herzlich willkommen im Kreise der (Schatz)Jäger und (Stempel)Sammler.
Es wartet einiges auf euch. Viel Spaß und Erfolg bei diesem schönen Hobby. ☺
Viele Grüße 😊

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 197
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: Ein vierfaches Hallo von den Karlsruher Kattas :-) :) :) :-)

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 02.02.2020, 14:43

Ja, ja dieses Hobby kann süchtig machen. Wir haben mittlerweile Freunde infiziert und stellen fest, dass es in der Gruppe noch mehr Spaß macht. Wir starten dieses Jahr auch wieder voll durch. 100 Boxen würden wir in diesem Jahr endlich mal voll machen wollen.
Also gutes Finden wünscht
Simone von Betterloxer Steinborn

Wiedereinsteiger
-
Beiträge: 42
Registriert: 27.10.2018, 16:39

Re: Ein vierfaches Hallo von den Karlsruher Kattas :-) :) :) :-)

Beitrag von Wiedereinsteiger » 07.09.2020, 12:30

Hallo und willkommen an die andere Seite vom Rhein ;D

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“